vielen dank für die aufklärung "eisbaerli" aber ich hab schon gewußt was du damit meinst aber was solls? ich werd mir heute das nächste trainingsspielchen ansehen und freitag abend beim ersten vorbereitungsspiel werden wir es sehen wer dabei ist. bin echt gespannt wieviel zuschauer heute kommen, sind doch 30° vorhergesagt worden..da ist doch die eishalle eine willkommene abkühlung

Transfergeflüster: EC Dornbirn 2012/13
-
-
Heut werdens sicher weniger weil alle beim ersten VEU Training sind
-
da hast dich getäuscht stickhandler, waren wieder so viele wie bei ersten tag
-
da hast dich getäuscht stickhandler, waren wieder so viele wie bei ersten tag
Mindestens 1er hat heute gefehlt
und das VEU Training ist ja auch erst naher
-
bei euch fängts glaub ich um 19 uhr an oder? na echt, hätte nicht gedacht das so viele bei dem wetter kommen...
-
ja stimmt, aber mit der zusammenarbeit von zell das ist meine meinung - auch wenn sie an der entscheidung nichts ändern wird und meinungsfreit gibt es noch immer in österreich. die zeit wird zeigen, ob die zusammenarbeit richtig ist oder nicht. vielleicht würde auch ein trainer andere spieler nehmen als der den wir jetzt haben. aber das ist seine entscheidung und er wird den kopf hinhalten müssen. ich bin froh diese entscheidung nicht treffen zu müssen, wer bleiben darf und wer wieder gehen müss.
ach eisbärli,
danke für dien aufklärung.komisch, dass es immer wieder manche fans von vereine die früher mal gut waren und jetzt fast nicht mehr auf der bildfäche zu finden sind.
die anderen immer sagen wollen was zu tun ist, wie eishockey funktioniert. vielleicht habt ihr auch eueren vorständen ratschläge erteilt. kein wunder dass diese vereine jetzt mit anderen, die sie vor wenigen jahren noch ausglacht haben, zusammenarbeiten müssen.rager, ja du hast recht.
aussen 30 grad, da war die eishalle in dornbirn ein kühles plätzchen. allerdings brannte es auf dem eis.
toller einsatz aller spieler. sie machen es dem trainer schwer welche nach hause zu schicken. notitzen hat er sich einige gemacht, wie auch der trainer der wälder.spielwitz, einsatz, technik und kampfgeist. die spieler haben alles gegeben. dennoch hat mir petrik und der junge "schwede" gut gefallen.
mir tut es um jeden spieler leid, der keinen vertrag in dornbirn bekommt, ranger, mir ist es leider nicht möglich von den über 40 spielern jeden einzelnen zu benennen
da ich leider nicht so ein kenner wie eisbärli bin. über 30 spieler die ich zum ersten mal sehe, sind mir einfach zu viel [winke]dahr ist mir nur petrik und der junge "schwede" in erinnerung geblieben. die namen werde ich mir merken wenn sie einen vertrag haben und uns auf dem eis erfreuen.
nach dem spiel wurden die spieler von ca. 100 zusehern mit viel applaus verabschiedet. als fans bleibt uns nur bei den spieler für diesen einsatz zu danken.
da will jeder! -
also morgen soll nocheinmal ein spielchen stattfinden und dann wird ertmals aussortiert, der rest bestreitet dann am freitag und sonntag die vorbereitungsspiele und dann wird wieder sortiert. so ha ich es zumindest gehört
auch mir haben petrik und gunnarsson gut gefallen, lebler hat auch gezeigt was in ihm steckt....wird schwer werden für den trainer
-
ranger,
wo war dein tablet? du hast die spieler nicht nach farbe der hosen, helme und schläger sortiert! so geht das nicht!
morgen nimmst das mit und dann will ich über jeden spieler einen detailirten bericht lesen. eine anleitung wie einfach das ist hast du ja bekommen.
34 spieler ist doch ein klacks.. nicht mal unser vorstand kennt alle!!
-
bei euch fängts glaub ich um 19 uhr an oder? na echt, hätte nicht gedacht das so viele bei dem wetter kommen...
Bei uns waren ca. 100-150 zuseher und ja 19 Uhr war start
-
(...)
blaues jersey (wird als offensichtlichstes merkmal eben sehr oft an erster stelle erwähnt) rote hose , schlägerseite rechts grüner easton = spieler xy
Danke für die Info! -
Christian Dolezal dürfte den 1. Cut schonmal nicht überstanden haben:
-
Von hockeyfans.at auf FB:
ZitatWenn man sich den heute veröffentlichten PreSeason Kader von Dornbirn anschaut, dann haben folgende Spieler das Try Out offenbar nicht bestanden: Patrick Gruber, Olli Korkeavuori, Nicolas Paul, Georg Waldhauser, Tobias Wilhelm, Christian Dolezal, Michael Lebler, Philipp Winzig
-
dasind ja mit gruber und wilhelm ja wahre überraschuneg ndabei dass den cut nicht geschafft haben
-
....Brenkusch also doch nicht bei Zell? Interessant.....
-
Schätze mal das Brenkusch in Zell spielen wird und bei einem Ausfall von Enze/DesRoschers nach Dornbirn kommt.
Wundert mich dass Paul auch hier nicht unterkommt, übermäßig stark ist die einheimische Konkurrenz im Kader von Dornbirn ja eigentlich nicht.
-
dass es zwei dornbirner nicht geschafft haben. paul finde ich besonders schade, er hätte sich eine chance verdient. er will wirklich und kostet auch nichts. die probleme die es bei ihm gibt dürfen im sport keine rolle spielen!
-
paul finde ich besonders schade, er hätte sich eine chance verdient. er will wirklich und kostet auch nichts. die probleme die es bei ihm gibt dürfen im sport keine rolle spielen!
? Was hast da auf sich das er derzeit von Tryout zu Tryout tingelt und nirgends unterkommt? -
- Offizieller Beitrag
der junge "schwede"
Gibt es einen Hintergrund für die Anführungszeichen? -
ich wollte es mir nicht antun und seinen name suchen. mit "schwede" weiss jeder er sich interessiert und nachschauen will, wer gemeint ist.
zu paul ist nur zu sagen, dass der junge wirklich will. experten glauben auch dass er das zeug dazu hat. ich wünsche mir daher dass er irgendwo eine chance erhält.
schade dass dornbirn ihm diese möglichkeit nicht bieten will. -
- Offizieller Beitrag
Stellt sich nur die Frage, warum dann ein Spieler bei jetzt schon 3 Vereinen nicht unterkommt.
PS: Filip Gunnarsson
-
Wundert mich dass Paul auch hier nicht unterkommt, übermäßig stark ist die einheimische Konkurrenz im Kader von Dornbirn ja eigentlich nicht.
könnte ihn mir bei den haien gut vorstellen
-
PS: Filip Gunnarsson
Finds noch immer schade das er Wien verlassen musste, hat mir eigentlich immer gefallen. -
- Offizieller Beitrag
Glaube, da stehen wir zwei ziemlich einsam da
-
Von der Kaspitzfraktion lass ich mir den Gunnar net madig machen
Aber bin mir ziemlich sicher das er den Cut in Dornbirn trotz seiner 4 Punkte packen wird. So grossartig ist die Konkurenz ja auch wieder net.
-
Glaube, da stehen wir zwei ziemlich einsam da
Nicht wirklich - ich fand ihn für sein Alter wirklich gut (als Österreicher würdens ihm alle nachlaufen)... nur als "echten" Legio sah ich ihn halt auch nicht.
lg
Walu -