Olivier Magnan kommt von Italien
der hat auch nicht gerade berauschende stats. ich hoffe da passiert in den nächsten tagen einiges.
Olivier Magnan kommt von Italien
der hat auch nicht gerade berauschende stats. ich hoffe da passiert in den nächsten tagen einiges.
Schaut nicht schlecht aus.
ja was jetzt
FTC sagt stasts nicht gerade berauschend
Almöhi sagt schuat nicht schlecht aus
wobei ich bis jetzt eher FTC recht gebe - für 5 Wochen die jetzt schon vergangen sind
sind das etwas spärliche Transfers -
darf man nicht aber ich tus trotzdem - wenn´s da die Transferneuigkeiten von den Red Bulls oder den Caps hernimmst
was genau hat man sich erwartet ? langjähriger ahl spieler, 2010 noch einsätze in der nhl, ganz passable stats in italien..ich kenne den Spieler zwar nicht, aber da haben in unserer Liga schon viele legionäre mit weitaus schlechteren Referenzen gute Leistungen gebracht..
frage: was erwartets ihr? hat der vorstand der bulldogs jemals gesagt das sie gleich um den titel mitspielen wollen?
ausserdem müßt`s ihr bedenken das wir fast ne neue mannschaft brauchen und die wegen der 60 punkteregelung zusammen zu stellen als neuling, macht die sache nicht grad einfacher.
Find auch, dass seine Statistiken jetzt nicht allzu schlecht sind. Gab schon Spieler bei uns in der Liga, die mit weit besseren Statistiken abgestunken haben, ebenso gab es aber auch nicht wenige Spieler, die mit schlechteren Statistiken voll eingeschlagen haben.
Die Verpflichtungen des KAC in den letzten Jahren (mit Ausnahme von Lundmark) hatten auch nicht gerade bessere Statistiken. Scofield ist das beste Beispiel, erst noch als Verlegenheitstransfer angenommen, wurde er zum Leistungsträger...
ich will ja nicht kritisieren (geht mich auch nichts an), aber 35 goals in 10 Saisonen klingt ja nicht gerade berauschend. Ich wünsch dem ECD daß er trotzdem einschlägt.
ja was jetzt
FTC sagt stasts nicht gerade berauschend
Almöhi sagt schuat nicht schlecht aus
wobei ich bis jetzt eher FTC recht gebe - für 5 Wochen die jetzt schon vergangen sind
sind das etwas spärliche Transfers -darf man nicht aber ich tus trotzdem - wenn´s da die Transferneuigkeiten von den Red Bulls oder den Caps hernimmst
habs mir jetzt nochmals angesehen und muss meine meinung relativieren. der letztjährige punkteschnitt in italien von 0.72 ist für einen verteidiger sicher gut.
Habt ihr schon die States vom "Gerücht" Erstrunden-Draftpick von RBS angesehen? Ist zwar 3 Jahre jünger, hat aber umgerechnet exakt die gleichen States wie unser verpflichteter Verteidiger und dieser hatte vom Talent her sicher die besseren Voraussetzungen!
Noch ein Beispiel - Zagreb hat einen Stürmer verpflichtet, der in der AHL nicht mehr Tore erziehlt hat als unser neuer Verteidiger [kopf] Ist aber egal, die Spiele werden auf dem Eis entschieden u. nicht mit Statistiken.....
hast du zufällig gesehen das er ein verteidiger ist und kein stürmer? denke es ist wichtig das er ein sicherer rückhalt ist als das er tore schießt. für diese aufgabe werden schon noch andere spieler kommen, wartets einfach mal ab
Durchaus 2 gute Leute, die Dornbirn da geholt hat. Weiter so.
hast du zufällig gesehen das er ein verteidiger ist und kein stürme
ja, aber erst nach meinem posting
Asche auf mein Haupt
man möge dir verzeihen [prost]
Thomas Auer verlässt Dornbirn, wohin es den 29 jährigen Stürmer zieht weiß man nicht. Gerüchten zufolge soll er zu Lustenau zurückkehren, wo 1999 begann.
Thomas Auer verlässt Dornbirn, wohin es den 29 jährigen Stürmer zieht weiß man nicht. Gerüchten zufolge soll er zu Lustenau zurückkehren, wo 1999 begann.
Bin schon gespannt, wann er irgendwo als "Opfer der Punkteregel" auftaucht (obwohl er in den VN gesagt hat, dass Arbeit und Familie vorgehen und er keine Lust auf ein Try-Out in Dornbirn hatte).
es steht aber auch drinnen das er schon einen neuen verein hat, er es aber dem vorstand überlässt es bekannt zu geben, ausserdem ist laut gerücht auch die VEU im spiel
Der Dornbirner Eishockey Club sichert sich die Dienste von Stürmer Luciano Aquino. Der 27-jährige Italo-Kanadier ging zuletzt für den ERC Ingolstadt in der DEL auf Punktejagd.
in italien einen punkteschnitt von 1.87 wow nur weiter so.
Interview mit ihm aus dem Januar:
http://www.donaukurier.de/sport/eishocke…art2619,2537824
Hoffentlich ein Lucky Luciano für die Dornbirner.
Der ist sicher ein guter Mann.
Dornbirn schwebt auf der canadischen Welle, hat was.
wurde von kutzer angedeutet das man den kanadischen weg gehen will
kein schlechtes männchen wenngleich ma nseine scores nicht überbewerten sollte ( hahn, greilinger oder dem donut zusammen ) . boni hatte einiges an erklärungsbedarf bei diesme transfer .
dennoch mit einem gscheiden center kann der schon was und kann notfalls auch selber center spielen
so liebe Bulldogs - in ca. 2 Wochen wollts am Eis stehen
mit derzeit nicht mal einer Linie plus Goalie?!
Was los wir warten
ich glaub wir bekommen noch ne halbe Canadische Mannschaft auf einen schlag (plus Co und kondi Trainer )
aber erst nächste woche!