1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: EC Dornbirn 2012/13

• ofiskaa
  • 16. Juni 2012 um 21:12
  • FTC
    NHL
    • 10. Juli 2012 um 18:02
    Zitat von ofiskaa

Olivier Magnan kommt von Italien

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11350

der hat auch nicht gerade berauschende stats. ich hoffe da passiert in den nächsten tagen einiges.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. Juli 2012 um 18:37

Schaut nicht schlecht aus.

• vanthee26
    Nationalliga
    • 10. Juli 2012 um 18:58

ja was jetzt :D

FTC sagt stasts nicht gerade berauschend

Almöhi sagt schuat nicht schlecht aus

wobei ich bis jetzt eher FTC recht gebe - für 5 Wochen die jetzt schon vergangen sind
    sind das etwas spärliche Transfers -

darf man nicht aber ich tus trotzdem - wenn´s da die Transferneuigkeiten von den Red Bulls oder den Caps hernimmst

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Juli 2012 um 19:08

was genau hat man sich erwartet ? ?( langjähriger ahl spieler, 2010 noch einsätze in der nhl, ganz passable stats in italien..ich kenne den Spieler zwar nicht, aber da haben in unserer Liga schon viele legionäre mit weitaus schlechteren Referenzen gute Leistungen gebracht..

• *Ranger*
    KHL
    • 10. Juli 2012 um 19:27

frage: was erwartets ihr? hat der vorstand der bulldogs jemals gesagt das sie gleich um den titel mitspielen wollen?
    ausserdem müßt`s ihr bedenken das wir fast ne neue mannschaft brauchen und die wegen der 60 punkteregelung zusammen zu stellen als neuling, macht die sache nicht grad einfacher.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Juli 2012 um 19:27
    • Offizieller Beitrag

Find auch, dass seine Statistiken jetzt nicht allzu schlecht sind. Gab schon Spieler bei uns in der Liga, die mit weit besseren Statistiken abgestunken haben, ebenso gab es aber auch nicht wenige Spieler, die mit schlechteren Statistiken voll eingeschlagen haben.

Die Verpflichtungen des KAC in den letzten Jahren (mit Ausnahme von Lundmark) hatten auch nicht gerade bessere Statistiken. Scofield ist das beste Beispiel, erst noch als Verlegenheitstransfer angenommen, wurde er zum Leistungsträger...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fred
    NHL
    • 10. Juli 2012 um 19:29

ich will ja nicht kritisieren (geht mich auch nichts an), aber 35 goals in 10 Saisonen klingt ja nicht gerade berauschend. Ich wünsch dem ECD daß er trotzdem einschlägt.

• FTC
    NHL
    • 10. Juli 2012 um 19:35
    Zitat von vanthee26

ja was jetzt :D

FTC sagt stasts nicht gerade berauschend

Almöhi sagt schuat nicht schlecht aus

wobei ich bis jetzt eher FTC recht gebe - für 5 Wochen die jetzt schon vergangen sind
    sind das etwas spärliche Transfers -

darf man nicht aber ich tus trotzdem - wenn´s da die Transferneuigkeiten von den Red Bulls oder den Caps hernimmst

habs mir jetzt nochmals angesehen und muss meine meinung relativieren. der letztjährige punkteschnitt in italien von 0.72 ist für einen verteidiger sicher gut.

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 10. Juli 2012 um 19:54

Habt ihr schon die States vom "Gerücht" Erstrunden-Draftpick von RBS angesehen? Ist zwar 3 Jahre jünger, hat aber umgerechnet exakt die gleichen States wie unser verpflichteter Verteidiger und dieser hatte vom Talent her sicher die besseren Voraussetzungen!

Noch ein Beispiel - Zagreb hat einen Stürmer verpflichtet, der in der AHL nicht mehr Tore erziehlt hat als unser neuer Verteidiger [kopf] Ist aber egal, die Spiele werden auf dem Eis entschieden u. nicht mit Statistiken.....

• *Ranger*
    KHL
    • 10. Juli 2012 um 19:57

Fred

hast du zufällig gesehen das er ein verteidiger ist und kein stürmer? denke es ist wichtig das er ein sicherer rückhalt ist als das er tore schießt. für diese aufgabe werden schon noch andere spieler kommen, wartets einfach mal ab

• Meandor
    NHL
    • 10. Juli 2012 um 20:02

Durchaus 2 gute Leute, die Dornbirn da geholt hat. Weiter so. :thumbup:

• Fred
    NHL
    • 10. Juli 2012 um 20:49
    Zitat von *Ranger*

hast du zufällig gesehen das er ein verteidiger ist und kein stürme

ja, aber erst nach meinem posting :rolleyes:
    Asche auf mein Haupt ;)

• *Ranger*
    KHL
    • 10. Juli 2012 um 21:27

man möge dir verzeihen ;) [prost]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 12. Juli 2012 um 11:10

Thomas Auer verlässt Dornbirn, wohin es den 29 jährigen Stürmer zieht weiß man nicht. Gerüchten zufolge soll er zu Lustenau zurückkehren, wo 1999 begann.

• DerFremde
    Gast
    • 12. Juli 2012 um 14:22
    Zitat von Eishockeyfreak

Thomas Auer verlässt Dornbirn, wohin es den 29 jährigen Stürmer zieht weiß man nicht. Gerüchten zufolge soll er zu Lustenau zurückkehren, wo 1999 begann.

Bin schon gespannt, wann er irgendwo als "Opfer der Punkteregel" auftaucht (obwohl er in den VN gesagt hat, dass Arbeit und Familie vorgehen und er keine Lust auf ein Try-Out in Dornbirn hatte).

• *Ranger*
    KHL
    • 12. Juli 2012 um 15:30

es steht aber auch drinnen das er schon einen neuen verein hat, er es aber dem vorstand überlässt es bekannt zu geben, ausserdem ist laut gerücht auch die VEU im spiel

2 Mal editiert, zuletzt von *Ranger* (14. Juli 2012 um 01:01)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 13. Juli 2012 um 18:51

Der Dornbirner Eishockey Club sichert sich die Dienste von Stürmer Luciano Aquino. Der 27-jährige Italo-Kanadier ging zuletzt für den ERC Ingolstadt in der DEL auf Punktejagd.

• FTC
    NHL
    • 13. Juli 2012 um 19:04

in italien einen punkteschnitt von 1.87 wow nur weiter so.

• DerFremde
    Gast
    • 13. Juli 2012 um 19:07

Interview mit ihm aus dem Januar:
    http://www.donaukurier.de/sport/eishocke…art2619,2537824

Hoffentlich ein Lucky Luciano für die Dornbirner.

• Meandor
    NHL
    • 13. Juli 2012 um 20:25

Der ist sicher ein guter Mann.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 13. Juli 2012 um 23:27

Dornbirn schwebt auf der canadischen Welle, hat was. ;)

• *Ranger*
    KHL
    • 14. Juli 2012 um 00:56

wurde von kutzer angedeutet das man den kanadischen weg gehen will

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Juli 2012 um 07:38

kein schlechtes männchen wenngleich ma nseine scores nicht überbewerten sollte ( hahn, greilinger oder dem donut zusammen ) . boni hatte einiges an erklärungsbedarf bei diesme transfer .

dennoch mit einem gscheiden center kann der schon was und kann notfalls auch selber center spielen

• vanthee26
    Nationalliga
    • 17. Juli 2012 um 08:38

so liebe Bulldogs - in ca. 2 Wochen wollts am Eis stehen
    mit derzeit nicht mal einer Linie plus Goalie?!

Was los :rolleyes: wir warten

• ländlar
    Nationalliga
    • 17. Juli 2012 um 09:00

ich glaub wir bekommen noch ne halbe Canadische Mannschaft auf einen schlag (plus Co und kondi Trainer ;) )

^^

aber erst nächste woche!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™