1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Lockout/Offseason 2012

• NHL
  • Malone
  • 16. Juni 2012 um 14:25
  • Geschlossen
  • Malone
    ✓
    • 6. Januar 2013 um 20:31
    • Offizieller Beitrag
    • #1.926
    Zitat von Ed von Schleck

yihaaaaa :thumbup: endlich wieder NHL. Da ist der nächste Streit mit der Alten schon vorprogrammiert :D

Na dann leg dich mit deiner Alten an und lass uns in Frieden, Mannheimer. [kaffee]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Januar 2013 um 21:00
    • #1.927
    Zitat von emerald

Hauptsache Gamecenter ist bis und mit Playoffs gratis, so als Geschenk für die Fans und ein Zeichen des guten Willens :D
    Gemäss Plan Heim- und Auswärtsspiel gegen Toronto da müssen 6 Punkte her da es nur 48 oder 50 Spiele sind, freue mich so wieder aufzubleiben...

Woher kommt die Info?! Gilt das nur für bestehende Mitglieder oder auch für neue Nutzer?

• rabauke
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2013 um 21:45
    • #1.928

we are a few days away from signing...
    start at 19th for 48 - 50 games season...

Infos vom Ansager Norfolk vs. Checkers...

PS: gameCenter ist sich NICHT gratis... Bettman muss seine 8mille irgendwo reinholen.. wo wenn nicht aus unseren taschen... i hate this guy !!!

wie es aussieht, haben wie ein saison... endlich ende mit den Mühsamen AHL Broadcasts

• emerald
    Nationalliga
    • 6. Januar 2013 um 22:54
    • #1.929
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Woher kommt die Info?! Gilt das nur für bestehende Mitglieder oder auch für neue Nutzer

Nein ist natürlich nicht gratis, wäre aber eine schöne Geste... Gibt noch kein Angebot, habe vorher nachgeschaut, zuerst muss ja alles geklärt werden bez. Anzahl Spiele etc. pp.

Zitat von rabauke

PS: gameCenter ist sich NICHT gratis... Bettman muss seine 8mille irgendwo reinholen.. wo wenn nicht aus unseren taschen... i hate this guy !!!

Hmmm denke da darfst du ausnahmsweise nicht sauer auf Bettman oder die Liga sein, gibt sicher bestehende Verträge mit den TV- Stationen (Übertragungsrechte)
    Ausserdem sind es immer faire Preise, sie sollen lieber was bei der zahlenden Kundschaft in den Stadien unternehmen, z.B. Verbilligungen etc. dort kann sicher eher was gemacht werden, aber ja hast sicher recht das liebe Geld muss wieder reingeholt werden....

• Blair
    NHL
    • 6. Januar 2013 um 23:01
    • #1.930

was sagt man dazu, man kommt vom urlaub heim und liest, daß das neue cba praktisch fix ist, *im kreis hüpf*

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 6. Januar 2013 um 23:25
    • #1.931
    Zitat von emerald

Also ich verstehe euch zum Teil nicht, da wird getrauert und geflucht (mich inbegriffen) und jetzt wo es losgeht will niemand NHL sehen?
    Da kommen Argumente wie WM etc. bei allem Respekt, wer interessiert die WM? Schweden kommt ja eh in die Halbfinals auch ohne einen NHL- Spieler...
    Aber schlussendlich wohl ein "europäisches" Wohlstands- Phenomen, was Hansilein nicht hat das will er und was er hat das will er nicht....

Ich denke sie waren bei den Verhandlungen doch weiter entfernt, aber wenn es fünf-vor-zwölf wird ticken manche Menschen wieder anderst, einfacher gesagt die Vernunft kehrt ein...
    Schlussendlich mir auch egal wer nachgegeben (Danke an diese Person) hat oder wer Schuld war, ist jetzt History.

Also ich persönlich freue mich riesig diese Saison noch Spiele zu sehen [Popcorn] Lets go Buffalo :love:

Es geht nicht nur um den Schweden, aber alle Nationen, darunter auch Österreich (die es bitter nötig hätten) müssen auf den Einsatz von NHL-Spielern verzichten.

• Camper JOE
    EBEL
    • 6. Januar 2013 um 23:47
    • #1.932

Endlich ist das Lockout zu Ende!

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 6. Januar 2013 um 23:47
    • #1.933

[@MacStasy: Aus irgendeinen Grund darf ich Dich nicht zitieren (Post 1918 oder so) bezüglich Spielorte, aber auf Umwegen meine Antwort: Laut durchaus glaubhafte Quellen, kommt es kaum oder überhaupt nicht zu Conferenceübergreifende Begegbungen im Grunddurchgang. Der Reisebudget wird halt geschont, aber so mancher Klassiker fällt gänzlich weg. ?(

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 6. Januar 2013 um 23:54
    • #1.934

Im Gespräch sind wohl:

5x gegen Divisongegner = 20
    3x gegen Conference = 30

Wäre eine 50 Game Season.

• Camper JOE
    EBEL
    • 6. Januar 2013 um 23:54
    • #1.935

http://www.youtube.com/watch?v=Bnbs2EMtTDw

Hier ein Video zum Abschluss Michael Grabners ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Januar 2013 um 07:22
    • #1.936

board of governors meeting is Wednesday in NYC (to vote on new agreement) q: pierre lebrun, ESPN

• Malone
    ✓
    • 7. Januar 2013 um 18:12
    • Offizieller Beitrag
    • #1.937

48 Spiele fix, Beginn am 19.01. sollte schon fix sein (obwohl theoretisch auch der 15. möglich wäre).

• emerald
    Nationalliga
    • 7. Januar 2013 um 18:39
    • #1.938

Geiles Goal von Datsyuk :) Vorfreude pur.

https://www.eishockeyforum.at/wow

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Januar 2013 um 18:41
    • #1.939

Im American Airline Center in Dallas habens heuer erst mit dem Eis machen begonnen :D

• kankra9
    GOON
    • 7. Januar 2013 um 18:47
    • #1.940

Hoffentlich kommt der Spielplan bald, damit ich meine Nächte Planen kann. :thumbup:

• Potze
    Moderator
    • 7. Januar 2013 um 19:11
    • #1.941

für alle nicht so NHL-Lockout-Interessierten klärt es die Kleine Zeitung.

Lg

• Malone
    ✓
    • 7. Januar 2013 um 20:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.942

Ende der Regular Season ca. 3 Wochen später als im letzten Jahr. Ergibt hochgerechnet ein Stanleycup-Finale das Anfang Juli endet - ich bin ab 29.06. drüben :D

• pupo
    KHL
    • 7. Januar 2013 um 20:26
    • #1.943
    Zitat von kankra9

Hoffentlich kommt der Spielplan bald, damit ich meine Nächte Planen kann.

Hoffentlich!!!
    Visnovsky zieht es nicht zurück in die NHL, will mit aller Macht bei Slovan bleiben und hat seinen Agenten schon informiert....

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Januar 2013 um 20:58
    • #1.944

hoffentlich kommt der spielplan bald damit ich tickets kaufen kann :D

@visnovsky: wär ein schlag für die islanders!

• pupo
    KHL
    • 7. Januar 2013 um 21:00
    • #1.945
    Zitat von kankra9
    Zitat von Stefan1403

@visnovsky: wär ein schlag für die islanders!

In doppelter Hinsicht ,sportlich und finanziell....

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. Januar 2013 um 21:33
    • #1.946

Tja, das kommt halt davon...

[Blockierte Grafik: http://cdn.someecards.com/someecards/filestorage/hockey-fans-nhl-lockout-sports-ecards-someecards.png]

• Malone
    ✓
    • 7. Januar 2013 um 22:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.947
    Zitat von pupo

In doppelter Hinsicht ,sportlich und finanziell....

Ob die KHL wieder einen Wickel mit der NHL beginnen will? Für die Islanders wäre das hinsichtlich der unteren Capgrenze ein Rückschlag, denn da verschwinden 5,6 Mio.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Malone
    ✓
    • 8. Januar 2013 um 00:35
    • Offizieller Beitrag
    • #1.948

Visnovsky wird wohl zum zweiten Thomas - Link

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Januar 2013 um 00:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.949
    Zitat von Malone

Visnovsky wird wohl zum zweiten Thomas - Link

Ich hätt eher gesagt, zum zweiten Nabokov, da ebenfalls ein Islander. Die scheint sowas anscheinend öfter zu treffen. Oder sind solche Fälle von Spielern, die in Europa spielen und ihren NHL-Vertrag nicht erfüllen wollen, recht regelmäßig?

Wobei die Situation bei Nabokov natürlich schon ganz anders war, aber dennoch mit demselben Ergebnis: Trotz Vertrages keinen Bock auf NHL...

• SCC78
    EBEL
    • 8. Januar 2013 um 08:55
    • #1.950

visnovsky wollte halt den trade offenbar so gar nicht - hat den ja bekämpft und "verloren". sagt aber, dass er auch in europa bleiben würde ohne trade....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™