- Offizieller Beitrag
yihaaaaa
endlich wieder NHL. Da ist der nächste Streit mit der Alten schon vorprogrammiert
Na dann leg dich mit deiner Alten an und lass uns in Frieden, Mannheimer. [kaffee]
yihaaaaa
endlich wieder NHL. Da ist der nächste Streit mit der Alten schon vorprogrammiert
Na dann leg dich mit deiner Alten an und lass uns in Frieden, Mannheimer. [kaffee]
Hauptsache Gamecenter ist bis und mit Playoffs gratis, so als Geschenk für die Fans und ein Zeichen des guten Willens
![]()
Gemäss Plan Heim- und Auswärtsspiel gegen Toronto da müssen 6 Punkte her da es nur 48 oder 50 Spiele sind, freue mich so wieder aufzubleiben...
Woher kommt die Info?! Gilt das nur für bestehende Mitglieder oder auch für neue Nutzer?
we are a few days away from signing...
start at 19th for 48 - 50 games season...
Infos vom Ansager Norfolk vs. Checkers...
PS: gameCenter ist sich NICHT gratis... Bettman muss seine 8mille irgendwo reinholen.. wo wenn nicht aus unseren taschen... i hate this guy !!!
wie es aussieht, haben wie ein saison... endlich ende mit den Mühsamen AHL Broadcasts
Woher kommt die Info?! Gilt das nur für bestehende Mitglieder oder auch für neue Nutzer
Nein ist natürlich nicht gratis, wäre aber eine schöne Geste... Gibt noch kein Angebot, habe vorher nachgeschaut, zuerst muss ja alles geklärt werden bez. Anzahl Spiele etc. pp.
PS: gameCenter ist sich NICHT gratis... Bettman muss seine 8mille irgendwo reinholen.. wo wenn nicht aus unseren taschen... i hate this guy !!!
Hmmm denke da darfst du ausnahmsweise nicht sauer auf Bettman oder die Liga sein, gibt sicher bestehende Verträge mit den TV- Stationen (Übertragungsrechte)
Ausserdem sind es immer faire Preise, sie sollen lieber was bei der zahlenden Kundschaft in den Stadien unternehmen, z.B. Verbilligungen etc. dort kann sicher eher was gemacht werden, aber ja hast sicher recht das liebe Geld muss wieder reingeholt werden....
was sagt man dazu, man kommt vom urlaub heim und liest, daß das neue cba praktisch fix ist, *im kreis hüpf*
Also ich verstehe euch zum Teil nicht, da wird getrauert und geflucht (mich inbegriffen) und jetzt wo es losgeht will niemand NHL sehen?
Da kommen Argumente wie WM etc. bei allem Respekt, wer interessiert die WM? Schweden kommt ja eh in die Halbfinals auch ohne einen NHL- Spieler...
Aber schlussendlich wohl ein "europäisches" Wohlstands- Phenomen, was Hansilein nicht hat das will er und was er hat das will er nicht....Ich denke sie waren bei den Verhandlungen doch weiter entfernt, aber wenn es fünf-vor-zwölf wird ticken manche Menschen wieder anderst, einfacher gesagt die Vernunft kehrt ein...
Schlussendlich mir auch egal wer nachgegeben (Danke an diese Person) hat oder wer Schuld war, ist jetzt History.Also ich persönlich freue mich riesig diese Saison noch Spiele zu sehen [Popcorn] Lets go Buffalo
Es geht nicht nur um den Schweden, aber alle Nationen, darunter auch Österreich (die es bitter nötig hätten) müssen auf den Einsatz von NHL-Spielern verzichten.
Endlich ist das Lockout zu Ende!
[@MacStasy: Aus irgendeinen Grund darf ich Dich nicht zitieren (Post 1918 oder so) bezüglich Spielorte, aber auf Umwegen meine Antwort: Laut durchaus glaubhafte Quellen, kommt es kaum oder überhaupt nicht zu Conferenceübergreifende Begegbungen im Grunddurchgang. Der Reisebudget wird halt geschont, aber so mancher Klassiker fällt gänzlich weg.
Im Gespräch sind wohl:
5x gegen Divisongegner = 20
3x gegen Conference = 30
Wäre eine 50 Game Season.
http://www.youtube.com/watch?v=Bnbs2EMtTDw
Hier ein Video zum Abschluss Michael Grabners
board of governors meeting is Wednesday in NYC (to vote on new agreement) q: pierre lebrun, ESPN
48 Spiele fix, Beginn am 19.01. sollte schon fix sein (obwohl theoretisch auch der 15. möglich wäre).
Geiles Goal von Datsyuk Vorfreude pur.
Im American Airline Center in Dallas habens heuer erst mit dem Eis machen begonnen
Hoffentlich kommt der Spielplan bald, damit ich meine Nächte Planen kann.
für alle nicht so NHL-Lockout-Interessierten klärt es die Kleine Zeitung.
Lg
Ende der Regular Season ca. 3 Wochen später als im letzten Jahr. Ergibt hochgerechnet ein Stanleycup-Finale das Anfang Juli endet - ich bin ab 29.06. drüben
Hoffentlich kommt der Spielplan bald, damit ich meine Nächte Planen kann.
Hoffentlich!!!
Visnovsky zieht es nicht zurück in die NHL, will mit aller Macht bei Slovan bleiben und hat seinen Agenten schon informiert....
hoffentlich kommt der spielplan bald damit ich tickets kaufen kann
@visnovsky: wär ein schlag für die islanders!
@visnovsky: wär ein schlag für die islanders!
In doppelter Hinsicht ,sportlich und finanziell....
Tja, das kommt halt davon...
[Blockierte Grafik: http://cdn.someecards.com/someecards/filestorage/hockey-fans-nhl-lockout-sports-ecards-someecards.png]
In doppelter Hinsicht ,sportlich und finanziell....
Ob die KHL wieder einen Wickel mit der NHL beginnen will? Für die Islanders wäre das hinsichtlich der unteren Capgrenze ein Rückschlag, denn da verschwinden 5,6 Mio.
Visnovsky wird wohl zum zweiten Thomas - Link
Visnovsky wird wohl zum zweiten Thomas - Link
Ich hätt eher gesagt, zum zweiten Nabokov, da ebenfalls ein Islander. Die scheint sowas anscheinend öfter zu treffen. Oder sind solche Fälle von Spielern, die in Europa spielen und ihren NHL-Vertrag nicht erfüllen wollen, recht regelmäßig?
Wobei die Situation bei Nabokov natürlich schon ganz anders war, aber dennoch mit demselben Ergebnis: Trotz Vertrages keinen Bock auf NHL...
visnovsky wollte halt den trade offenbar so gar nicht - hat den ja bekämpft und "verloren". sagt aber, dass er auch in europa bleiben würde ohne trade....