Noch ist der neue Vertrag ja noch nicht unterschrieben, oder habe ich was verpasst?
Stimmt, aber die Spieler haben Nachrichten von ihren Vorgesetzten erhalten, dass sie sich umgehend auf den Weg in die USA machen sollen.
Noch ist der neue Vertrag ja noch nicht unterschrieben, oder habe ich was verpasst?
Stimmt, aber die Spieler haben Nachrichten von ihren Vorgesetzten erhalten, dass sie sich umgehend auf den Weg in die USA machen sollen.
Dany ja 50:50 heuer noch nach alten Sytem und nächste Saison als Übergang mit 64,5 Mille fix
@ sicsche
danke. das mit dem cap übergang hab ich mitbekommen nur die teilung ist mir iwie entfallen. danke nochmal
Hab ich auch so verstanden. Den Vogel abschießen würd jetzt nur noch, wenn sie beim Ausformulieren des Vertrags doch noch draufkommen, dass sie sich bei gewissen Punkten nicht einig sind und die Saison dann doch noch ausfälltWürde aber gut zu den bisherigen Ereignissen während des Lockouts passen
genau das selbe hab ich mir auch schon gedacht. das wäre die draufgabe!
Aber wie die zwei Idioten da beim Interview stehen, wie ein Häufchen Elend. Wer hat jetzt gewonnen? Von euch wohl keiner!
Mittlerweile wird in den Medien bereits wieder über Teamanalysen, Playoffvoraussage, usw diskutiert als wenn es nie einen lockout gegeben hätte.
Dany ja 50:50 heuer noch nach alten Sytem und nächste Saison als Übergang mit 64,5 Mille fix
Dann kann man sich ja fast sicher sein das Vanek wohl ein möglicher Trade Kandidat werden wird für nächste Season?!?!
Man wenigstens gehts jetzt los, hoffe das ein Team mit Österreichern die PO erreicht, mal sehen.
Toll das es wieder los geht, schade das ich Myers u. Gagner nä. Freitag nicht in Dornbirn sehen kann
Freut mich das es wieder losgeht! Endlich können Gagner und Myers wieder in einer ordentlichen Mannschaft spielen!
Mursak wird mir fehlen!
Freut mich das es wieder losgeht! Endlich können Gagner und Myers wieder in einer ordentlichen Mannschaft spielen!
![]()
Spielt Myers nicht mehr für buffalo?
Spielt Myers nicht mehr für buffalo?
touche [prost]
Malkin spielt doch, genauso wie anderen NHL Spieler. In Prag haben sich Chara und Voracek gegen einen Einsatz entschieden.
das muss man sich auch mal auf der zunge zergehen lassen: zuerst sperrt man die spieler monatelang ohne gehaltsbezüge aus, um sie dann innerhalb weniger stunden mit spielverbot zu belegen und zurückzubeordern.
jedes europäische gericht lacht sich da in den herzinfarkt.
Also in der KHL spielen noch alle. Bei Slovan stehen gerade Visnovsky und Sekera im line up?!
das muss man sich auch mal auf der zunge zergehen lassen: zuerst sperrt man die spieler monatelang ohne gehaltsbezüge aus, um sie dann innerhalb weniger stunden mit spielverbot zu belegen und zurückzubeordern.
jedes europäische gericht lacht sich da in den herzinfarkt.
Sie dürfen noch spielen ,da die Verträge noch nicht unterschrieben sind! Es ist aber auch klar das man es nicht gerne sieht wenn jetzt noch Spieler spielen... Außerdem haben sie Verträge in USA abgeschlossen und da ist alles möglich
ob man dem schon glauben schenken darf? --> Spiele am 15.1.
Jeder Spieler der nicht einen Entry Level Contract hat, bekommt jetzt sein eigenes Zimmer auf Road Trips. Früher war das nur ab 600 NHL Spielen.
Da sind schon die Liveübertragungen der TV-Stationen eingetragen.
@ fleury
Wegen dem Punkt hat der Lockout so lange gedauert
Habe gerade mit Grabse telefoniert, der freut sich auch, dass es wieder losgeht.
Er fliegt wahrscheinlich am Dienstag od. sonst am Donnerstag!
Heute Abend geht er noch einmal aufs Eis und morgen zum MRT.
Hoffe dass er wieder wirklich fit ist.
Freue mich dass die NHL doch noch losgeht!
Denke dass es für Villach ein Vorteil sein wird.
eben deswegen bin ich mir nicht im klaren ob der plan stimmen kann
Glaube auch das es ein Vorteil für den VSV ist.Obwohl der Vorteil noch grössere wäre wenn eine Einigung schon vor Freitag zu stande gekommen wäre.Dann wäre in Laibach mehr drinn gewesen weil der Mursak hat gegen uns immer das Spiel entschieden.
Ganz schlimm wird es so glaube ich für den Kac.Gagner und Myers waren als Spieler ohne Korperspiel bekannt aber haben dann doch ganz entscheidende Punkte gemacht.Freitag macht Myers den entscheidenden Punkt und daheim gegen Znaim glaub ich war es ja der übermüdete Gagner der Zanoski die zwei Tore aufgelegt hat.Das waren drei sehr wichtige Punkte.
Für Laibach wird es nun ganz schwer ohne Mursak und der Vorteil beim Nachtragsspiel sollte am Dienstag obwohl Freiluftspiel beim Kac liegen.
Laut dem Plan, würde es Ende Jänner den All Star- Break geben.
yihaaaaa endlich wieder NHL. Da ist der nächste Streit mit der Alten schon vorprogrammiert
@ marc
ja .. 2 wochen spielen. in der zeit sollte doch eine all star wahl der fans möglich sein
Hauptsache Gamecenter ist bis und mit Playoffs gratis, so als Geschenk für die Fans und ein Zeichen des guten Willens
Gemäss Plan Heim- und Auswärtsspiel gegen Toronto da müssen 6 Punkte her da es nur 48 oder 50 Spiele sind, freue mich so wieder aufzubleiben...