1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Lockout/Offseason 2012

• NHL
  • Malone
  • 16. Juni 2012 um 14:25
  • Geschlossen
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 6. Januar 2013 um 14:03
    • #1.901
    Zitat von Marc-Andrè Fleury

Noch ist der neue Vertrag ja noch nicht unterschrieben, oder habe ich was verpasst?

Stimmt, aber die Spieler haben Nachrichten von ihren Vorgesetzten erhalten, dass sie sich umgehend auf den Weg in die USA machen sollen.

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Januar 2013 um 14:07
    • #1.902

Dany ja 50:50 heuer noch nach alten Sytem und nächste Saison als Übergang mit 64,5 Mille fix

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Januar 2013 um 14:09
    • #1.903

@ sicsche
    danke. das mit dem cap übergang hab ich mitbekommen nur die teilung ist mir iwie entfallen. danke nochmal ;)

• EspinFadnes
    EBEL
    • 6. Januar 2013 um 14:30
    • #1.904
    Zitat von MacStasy

Hab ich auch so verstanden. Den Vogel abschießen würd jetzt nur noch, wenn sie beim Ausformulieren des Vertrags doch noch draufkommen, dass sie sich bei gewissen Punkten nicht einig sind und die Saison dann doch noch ausfällt :D

Würde aber gut zu den bisherigen Ereignissen während des Lockouts passen ;)

genau das selbe hab ich mir auch schon gedacht. das wäre die draufgabe!

weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Januar 2013 um 14:40
    • #1.905

Aber wie die zwei Idioten da beim Interview stehen, wie ein Häufchen Elend. Wer hat jetzt gewonnen? Von euch wohl keiner!
    Mittlerweile wird in den Medien bereits wieder über Teamanalysen, Playoffvoraussage, usw diskutiert als wenn es nie einen lockout gegeben hätte.

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Januar 2013 um 14:43
    • Offizieller Beitrag
    • #1.906

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/386688_570130706334402_1374129599_n.jpg]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 6. Januar 2013 um 14:59
    • #1.907
    Zitat von sicsche

Dany ja 50:50 heuer noch nach alten Sytem und nächste Saison als Übergang mit 64,5 Mille fix

Dann kann man sich ja fast sicher sein das Vanek wohl ein möglicher Trade Kandidat werden wird für nächste Season?!?!
    Man wenigstens gehts jetzt los, hoffe das ein Team mit Österreichern die PO erreicht, mal sehen.

• Fred
    NHL
    • 6. Januar 2013 um 15:32
    • #1.908

Toll das es wieder los geht, schade das ich Myers u. Gagner nä. Freitag nicht in Dornbirn sehen kann :|

• Sharky
    EBEL
    • 6. Januar 2013 um 15:47
    • #1.909

Freut mich das es wieder losgeht! Endlich können Gagner und Myers wieder in einer ordentlichen Mannschaft spielen! :D

Mursak wird mir fehlen! ;(

• Linzer88
    NHL
    • 6. Januar 2013 um 15:49
    • #1.910
    Zitat von Sharky

Freut mich das es wieder losgeht! Endlich können Gagner und Myers wieder in einer ordentlichen Mannschaft spielen! :D

Spielt Myers nicht mehr für buffalo? :P

• Sharky
    EBEL
    • 6. Januar 2013 um 15:51
    • #1.911
    Zitat von Linzer88

Spielt Myers nicht mehr für buffalo? :P

touche [prost]

• pupo
    KHL
    • 6. Januar 2013 um 17:04
    • #1.912

Malkin spielt doch, genauso wie anderen NHL Spieler. In Prag haben sich Chara und Voracek gegen einen Einsatz entschieden.

• megatooth
    Coucher
    • 6. Januar 2013 um 17:33
    • #1.913

das muss man sich auch mal auf der zunge zergehen lassen: zuerst sperrt man die spieler monatelang ohne gehaltsbezüge aus, um sie dann innerhalb weniger stunden mit spielverbot zu belegen und zurückzubeordern.
    jedes europäische gericht lacht sich da in den herzinfarkt.

weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Januar 2013 um 17:41
    • #1.914

Also in der KHL spielen noch alle. Bei Slovan stehen gerade Visnovsky und Sekera im line up?!

• pupo
    KHL
    • 6. Januar 2013 um 17:42
    • #1.915
    Zitat von megatooth

das muss man sich auch mal auf der zunge zergehen lassen: zuerst sperrt man die spieler monatelang ohne gehaltsbezüge aus, um sie dann innerhalb weniger stunden mit spielverbot zu belegen und zurückzubeordern.
    jedes europäische gericht lacht sich da in den herzinfarkt.

Sie dürfen noch spielen ,da die Verträge noch nicht unterschrieben sind! Es ist aber auch klar das man es nicht gerne sieht wenn jetzt noch Spieler spielen... Außerdem haben sie Verträge in USA abgeschlossen und da ist alles möglich :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Januar 2013 um 18:45
    • #1.916

ob man dem schon glauben schenken darf? --> Spiele am 15.1.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 6. Januar 2013 um 18:55
    • #1.917

Jeder Spieler der nicht einen Entry Level Contract hat, bekommt jetzt sein eigenes Zimmer auf Road Trips. :D Früher war das nur ab 600 NHL Spielen.

weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Januar 2013 um 18:58
    • #1.918
    Zitat von dany_

Da sind schon die Liveübertragungen der TV-Stationen eingetragen.

@ fleury

Wegen dem Punkt hat der Lockout so lange gedauert :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. Januar 2013 um 18:59
    • #1.919

Habe gerade mit Grabse telefoniert, der freut sich auch, dass es wieder losgeht.

Er fliegt wahrscheinlich am Dienstag od. sonst am Donnerstag!

Heute Abend geht er noch einmal aufs Eis und morgen zum MRT.

Hoffe dass er wieder wirklich fit ist.

Freue mich dass die NHL doch noch losgeht!

Denke dass es für Villach ein Vorteil sein wird. :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Januar 2013 um 19:00
    • #1.920

eben deswegen bin ich mir nicht im klaren ob der plan stimmen kann ;)

• jcp77
    KHL
    • 6. Januar 2013 um 19:10
    • #1.921

Glaube auch das es ein Vorteil für den VSV ist.Obwohl der Vorteil noch grössere wäre wenn eine Einigung schon vor Freitag zu stande gekommen wäre.Dann wäre in Laibach mehr drinn gewesen weil der Mursak hat gegen uns immer das Spiel entschieden.

Ganz schlimm wird es so glaube ich für den Kac.Gagner und Myers waren als Spieler ohne Korperspiel bekannt aber haben dann doch ganz entscheidende Punkte gemacht.Freitag macht Myers den entscheidenden Punkt und daheim gegen Znaim glaub ich war es ja der übermüdete Gagner der Zanoski die zwei Tore aufgelegt hat.Das waren drei sehr wichtige Punkte.

Für Laibach wird es nun ganz schwer ohne Mursak und der Vorteil beim Nachtragsspiel sollte am Dienstag obwohl Freiluftspiel beim Kac liegen.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 6. Januar 2013 um 19:45
    • #1.922
    Zitat von dany_

Laut dem Plan, würde es Ende Jänner den All Star- Break geben. ;)

• Ed von Schleck
    Gast
    • 6. Januar 2013 um 19:45
    • #1.923

yihaaaaa :thumbup: endlich wieder NHL. Da ist der nächste Streit mit der Alten schon vorprogrammiert :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Januar 2013 um 19:46
    • #1.924

@ marc

ja .. 2 wochen spielen. in der zeit sollte doch eine all star wahl der fans möglich sein :D :P

• emerald
    Nationalliga
    • 6. Januar 2013 um 20:04
    • #1.925

Hauptsache Gamecenter ist bis und mit Playoffs gratis, so als Geschenk für die Fans und ein Zeichen des guten Willens :D
    Gemäss Plan Heim- und Auswärtsspiel gegen Toronto da müssen 6 Punkte her da es nur 48 oder 50 Spiele sind, freue mich so wieder aufzubleiben...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™