1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Lockout/Offseason 2012

• NHL
  • Malone
  • 16. Juni 2012 um 14:25
  • Geschlossen
  • sicsche
    Nightfall
    • 3. Januar 2013 um 19:36
    • #1.801

Eklund haut mal wieder Gerüchte um sich die mir ausnahmsweise nich sooo weit hergeholt wirken:
    NHL will 10 Jahre Deal Jahr 8 Opt Out -> PA will 10 + 7 Opt Out
    NHL will 6 Jahres Verträge + 7 bei resign -> PA will 8 no matter what
    Und bei der Pensionsvorsorge gibts noch Streitigkeiten (die NHL will mehr Sicherheit für zukunftsoptionen die man nicht vorhersehen kann)

Eigentlich lächerlich wo man sich wirklich noch streiten muss

• kankra9
    GOON
    • 3. Januar 2013 um 19:53
    • #1.802

könnte ich mich geirrt habe (Schäme mich :D ) es gibt eine Season 12/13(oder nur 13)?

Zitat

@HarryHabs: CBC confirming the #NHL contacted them to get ready for a Jan 19 start. Habs-Leafs at 7pm, Flames-Oilers 10pm.

kann aber nicht sagen wie sicher diese Quelle ist.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 3. Januar 2013 um 20:05
    • #1.803
    Zitat von kankra9

könnte ich mich geirrt habe (Schäme mich :D ) es gibt eine Season 12/13(oder nur 13)?

kann aber nicht sagen wie sicher diese Quelle ist.

ich hoff das is ka ente! :D

• kankra9
    GOON
    • 4. Januar 2013 um 11:56
    • #1.804

ich glaub ich hab mich doch nicht geirrt. :D (Freue mich jetzt nicht wirklich)

http://www.laola1.at/de/wintersport…-199---674.html

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 4. Januar 2013 um 12:09
    • #1.805

ich denke immer noch, es gibt keine NHL Saison mehr.

Seguin und Co. zu früh abgereist? Weiter keine Einigung im NHL-Lockout-Streit
    Die Hoffnungen auf ein baldiges Ende des NHL-Lockouts haben wieder einen Dämpfer erhalten. Die Verhandlungen zwischen der Liga und der Spielergewerkschaft stocken weiterhin

Die Anzeichen auf ein Ende des NHL-Lockouts hatten sich in den letzten Tagen verdichtet. Viele Stars wie Tyler Seguin, Logan Couture oder Jason Spezza, die in der Schweiz die Zeit ohne NHL-Eishockey überbrückten, reisten zurück nach Nordamerika.

In den Verhandlungen zwischen der Liga und der Spielergewerkschaft um die Verteilung der Milliarden-Einnahmen hatte sich in den letzten Tagen eine Morgenröte am Horizont abgezeichnet. Diese scheint nun nach dem gestrigen Tag wieder etwas verschwunden zu sein.

Ein Treffen, das um 16 Uhr Schweizer Zeit hätte beginnen sollen, wurde zuerst um mehrere Stunden hinausgezögert und endete dann ziemlich rasch. Gemäss Medienberichten wurde auch nicht über die strittigsten Punkte (Pensionsgelder, Vertragslänge) verhandelt.

Die Zeit läuft den Parteien immer mehr davon. Am Freitag sollen die Gespräche weitergehen. Gemäss NHL-Boss Gary Bettman muss eine Einigung bis zum 11. Januar erzielt werden, wenn noch eine verkürzte Saison gespielt werden soll.

Ob am Freitag, dem mittlerweile 110. Tag des NHL-Lockouts, Fortschritte erzielt werden, ist fraglich. Pittsburgs Superstar Sidney Crosby hat Hoffnung. «Auch wenn die Dinge nicht perfekt gelaufen sind, sage ich immer: Wo gesprochen wird, gibt es Fortschritt», sagt er in der «Pittsburgh Gazette».

Während sich viele Stars auf ein Ende des Lockouts vorbereiten, scheint Crosbys Teamkollege Kris Letang das Gegenteil zu tun. Der Verteidiger soll sich mit KHL-Klub SKA St. Petersburg bereits einig sein. (rib)

• pupo
    KHL
    • 4. Januar 2013 um 12:28
    • #1.806

Es sind zwar nicht mehr viele Punkte zum klären aber bei der Hartnäckigkeit der Verhandlungen kann es durchaus zeitlich knapp werden.... Letang muss auch erst abwarten , da KHL z. Z nur 3nhl Spieler erlaubt

• beckman99
    NHL
    • 4. Januar 2013 um 13:36
    • #1.807

wens interessiert, der kann in sachen kartellrechtsverstoß mal diesen artikel auf tsn nachlesen:

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=411804

der typ ist journalist und anwalt bei tsn.

aber was weiß der schon, gell?

• emerald
    Nationalliga
    • 5. Januar 2013 um 00:12
    • #1.808

Mich kotzen diese NHL- Spieler respektive diese NHLPA sowas von an. Was man da wieder für Sachen hört, anscheinend ist die Gewerkschaft nun mit diversen neuen Punkten nicht einverstanden und wir starten wieder auf Feld 1.
    Ich kann es nicht beurteilen, da ich die Offerte nicht im Detail kenne, aber so wie es aussah, kam Bettman doch ziemlich entgegen mit der neuen Offerte?
    Ich war seit Anfang an eher auf Seite der Liga da mache ich kein Geheimniss, aber was sich die Spielergewerkschaft in letzter Zeit leistet haut dem Fass den Deckel weg.
    Wenn ich heute schon gelesen habe was Ovi dazumale gesagt hat: Wenn ich nächste Saison weniger verdiene spiele ich in der russischen Liga....
    Sorry für mich sind die hochbezahlten Spieler einfach nur geldgeile Säcke, von wegen wir wollen spielen klar, die einzigen die wahrscheinlich wirklich spielen wollen sind die dritt- und viert- Linienspieler...
    Mir tun die einfachen Leute und vorallem das Ansehen des Sports leid... Saison absagen, nächstes Jahr nurnoch halb soviele Zuschauer und Boykotss in den Stadien und die Spieler hätten sich gewünscht das Angebot angenommen zu haben.

Nächstes Jahr dann wohl: NFL>NBL>NBA>Soccer>Bowling>Wettessen >>>>>>> NHL, toll gemacht und Gamecenter stellt Betrieb ein... :thumbup:

Edit: Ach ja, gemäss 20Minuten ist ein offener Punkt die Pensionskassengelder, man(n) verdiene im Durchschnitt 2.2 Millionen im Jahr, sagen wir mal in einer 10 Jährigen Karriere also über 20 Millionen und man streitet sich über Pensionsgelder und da will mir einer sagen die Spieler seien keine geldgeilen Säcke und es gehe ihnen um das Spiel ja ne is klar und ich bin der Nikolaus....

Einmal editiert, zuletzt von emerald (5. Januar 2013 um 11:55)

• PitBull
    EBEL
    • 5. Januar 2013 um 15:52
    • #1.809

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9189

der wechselt jetzt in die KHL. also ich glaube das wars mit dieser NHL saison :thumbdown:

• pupo
    KHL
    • 5. Januar 2013 um 16:01
    • #1.810
    Zitat von PitBull

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9189

der wechselt jetzt in die KHL. also ich glaube das wars mit dieser NHL saison :thumbdown:

Wurde schon vorgestellt! Würde es von diesen Wechsel nicht abhängig machen,es gibt genug gegenbeispiele.... Seläne meint das sie sich bis Montag einigen, Visnovsky hat gestern kurz vorm Spiel gemeint das es seine letzten Spiele für Slovan sind....

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 5. Januar 2013 um 17:55
    • #1.811

Cory Schneider und Matt Duchene verlassen die Schweiz

Ciao Leventina: Schneider und Duchene weg
    Ambri-Piotta muss nach den beiden Spielen von diesem Wochenende auf seine NHL-Ausländer verzichten. Das Duo wird nach Nordamerika zurückkehren, um sich auf den möglichen Saisonbeginn vorzubereiten. Sollte die gesamte Spielzeit abgesagt werden, sollen beide wieder in die Leventina reisen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Januar 2013 um 19:52
    • #1.812

berechtigte hoffnungen?

Zitat von ChrisBottaNHL

NHL deal edging closer. Hurdles left that will need some time, but you can plan on the season starting in 2 weeks. @SBJSBD

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 5. Januar 2013 um 19:54
    • #1.813
    Zitat von dany_

berechtigte hoffnungen?

Zitat

Nick Kypreos ‏@RealKyper

Source "tentative deal could be done within 24 hrs or #NHLPA could serve #NHL notice to disclaim early as 2day. Present meeting is huge

naja ich glaubs erst, wenns wirklich passiert is...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Januar 2013 um 20:06
    • #1.814

Schön wärs, wird auch verdammt nochmal Zeit

• Malone
    ✓
    • 5. Januar 2013 um 20:11
    • Offizieller Beitrag
    • #1.815

Ist das eigentlich gut oder schlecht, dass jemand, der so ähnlich wie Franz Beckenbauer klingt, eine Hauptrolle in diesem Theater inne hat?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • EspinFadnes
    EBEL
    • 5. Januar 2013 um 20:38
    • #1.816
    Zitat von dany_

berechtigte hoffnungen?

so knapp dran waren sie vermutlich noch nie!

• lohne91
    Hobbyliga
    • 5. Januar 2013 um 21:04
    • #1.817

Grabner packt lt. Twitter schon:

Zitat

Because of all you reporters I'm packing my bags and getting ready to head out yet again..hope the senses are dialed in this time around :)

• elmatze
    NHL
    • 5. Januar 2013 um 21:24
    • #1.818

Wie viele Spiele wären das dann noch ? 30 - 40 Grunddurchgang und danach POs?

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Januar 2013 um 21:29
    • #1.819

48 sind geplant

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. Januar 2013 um 21:31
    • #1.820
    Zitat von schooontn

48 sind geplant

nonstop hockey bis august... ole ole [Popcorn]

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 5. Januar 2013 um 21:42
    • #1.821

the senses are dialed, das meint? ?(

• pupo
    KHL
    • 5. Januar 2013 um 21:56
    • #1.822

Weiß jemand ob der aktuelle Spielplan durchgezogen wird, oder gibt es nen neuen?

• Malone
    ✓
    • 5. Januar 2013 um 22:16
    • Offizieller Beitrag
    • #1.823

Lt. #92 Jeff O'Neill:
    BREAKING- #NHLLOCKOUT is over. Camp opens Jan 12. 50 game season. #lockout

pupo: Also alle Twittermeldungen gehen vom aktuellen Plan aus (ob sich das allerdings mit einer gleichmäßigen Verteilung von Heim- und Auswärtsspielen ausgeht?).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Januar 2013 um 22:17
    • #1.824

ist die quelle zuverlässig? ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. Januar 2013 um 22:20
    • #1.825
    Zitat von Jesse Spector

BREAKING: There are still people who take Jeff O'Neill seriously on Twitter.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™