1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Lockout/Offseason 2012

• NHL
  • Malone
  • 16. Juni 2012 um 14:25
  • Geschlossen
  • pulce
    NHL
    • 4. Dezember 2012 um 12:41
    • #1.626

Experten in den Radio & TV Diskussionsrunden sind sich ziemlich einig, dass so eine kurze Saison für die Ligasponsoren nicht in Frage kommt..... :thumbdown:

da ist so viel Geld im Spiel und das geht derzeit den Bach runter.... so dass bei den Partnern der Liga keine große Freude aufkommt.....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Dezember 2012 um 14:31
    • #1.627

Ich versteh sowieso nicht, warum die Partner und Sponsoren da nicht massiven Druck auf beide Seiten machen.

• Nussi
    NHL
    • 4. Dezember 2012 um 14:41
    • #1.628

das ist ein weiterer punkt den ich nicht verstehe aber nun gut, die saison wird sowieso nix mehr werden.. hättens die verbohrten idioten geschafft der liga wieder schaden zuzufügen..*kopfschüttel*

• Malone
    ✓
    • 4. Dezember 2012 um 17:07
    • Offizieller Beitrag
    • #1.629

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was auch immer man davon halten soll.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Dezember 2012 um 17:12
    • #1.630

Oh...

Da wäre natürlich absolut super :)

weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Dezember 2012 um 18:53
    • #1.631

Daly + mehrere Spieler haben das bereits dementiert.

The NHLPA confirmed the list of players who will be present, including Craig Adams, David Backes, Michael Cammalleri, Crosby, B.J. Crombeen, Mathieu Darche, Shane Doan, Ron Hainsey, Shawn Horcoff, Jamal Mayers, Manny Malhotra, Andy McDonald, Ryan Miller, George Parros, Brad Richards, Martin St. Louis, Toews and Kevin Westgarth.

• Blauwurzn
    Gast
    • 5. Dezember 2012 um 11:30
    • #1.632

Tuesday’s bargaining session at the Westin Times Square generated so
    much discussion that it went into Wednesday morning with 18 NHL players
    and six owners talking for more than seven hours on Day 80 of the
    lockout and wrapping up after midnight.

The tone of the NHL lockout has shifted from hopeless to cautious optimism.

http://www.nydailynews.com/sports/hockey/…ksEnabled=false

...also nach mehr als 7 Stunden verhandeln sind sie nun vorsichtig optimistisch...

• Malone
    ✓
    • 5. Dezember 2012 um 18:55
    • Offizieller Beitrag
    • #1.633

Scheinbar dürfte ohne die beiden Sturschädeln Bettman und Fehr doch etwas vorangehen, va. Burkle (Co-Besitzer der Penguins) wird in dieser Hinsicht von den Spielern sehr hervorgehoben.

Weiterhin dürfte va. die Vertragslänge ein wichtiger Punkt für die Liga sein.

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Dezember 2012 um 19:25
    • #1.634
    Zitat von Malone

Burkle (Co-Besitzer der Penguins) wird in dieser Hinsicht von den Spielern sehr hervorgehoben.

Generell den Spielern oder Sid? Hab in der früh einen THN Artikel gelesen da klang das ganze so als hätten die 2 auch vorher schon geredet haben und somit ist auf beiden Seiten ein Pen der das selbe Ziel forcieren will

• Malone
    ✓
    • 5. Dezember 2012 um 20:01
    • Offizieller Beitrag
    • #1.635

Primär Crosby, es gab aber auch positive Stimmen aus Carolina von der Staal-Family.

Die Pressekonferenz von Bettman war sehr informativ - And Gary Bettman says... nothing.
    Leafs' Larry Tanenbaum: "We're going to continue to talk up until we get a deal." Asked if more clear where sides stand: "Absolutely."
    NHL lockout: “Bettman wants this (deal) done by Friday,” NHL insider Nick Kypreos says
    Lt. Kypreos sollen Trainer auch schon Spieler angerufen haben, dass sie zurückkommen.

PS: Einem gewissen HockeyyInsiderr dürfte es momentan nicht so gut gehen - der entschuldigt sich nur noch in einer Tour ?(

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (5. Dezember 2012 um 20:17)

weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Dezember 2012 um 21:03
    • #1.636

Wen meinst den? Dreger?

Hockeyfans.at schreibt: angeblich haben die Spieler schon SMS bekommen, dass sie sich auf die Rückkehr vorbereiten sollen. Ahh, ich muss morgen unbedingt noch zum Myers :whistling:

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Dezember 2012 um 21:12
    • #1.637

Das mit der SMS kommt von Thomas Roost (CSB Mitarbeiter D/CH)

• Malone
    ✓
    • 5. Dezember 2012 um 21:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.638
    Zitat von weile19

Wen meinst den? Dreger?

Dreger, Ward, TSN

• Weasel
    EBEL
    • 5. Dezember 2012 um 22:51
    • #1.639

Beim dem Video vom Malone hab ich zuerst verstanden "I talked up with Mirna Jukic this morning"
    War noch nit fertig mit dem Gedanken, "wos zur Hölle hot de damit zum tuan"
    dos donn zum Glück den Milan Lucic eingeblendet haben :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Dezember 2012 um 07:08
    • #1.640

ist das ganze jetz wieder in grund vorsichtig optimistisch zu sein oder wieder mal nur heiße luft ?(

Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Dezember 2012 um 07:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.641

jetzt wo wir auch einen nhler haben, hätte ich euch das auch sagen können, dass der lockout gleich vorbei ist... :D

• Nussi
    NHL
    • 6. Dezember 2012 um 07:49
    • #1.642

wir haben keinen mehr also kann die nhl gleich losgehen :)

na ich bin gespannt, hoffe des wird was... warum hat man net gleich die alten idiotenköpfe außen vor gelassen und selbst verhandelt..

Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Dezember 2012 um 08:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.643

ist eigentlich eine ordentliche watschn für die 2, oder?

• Tyler
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2012 um 09:19
    • #1.644

Eigentlich auch geil für unseren Matthias! Fliegt nach Linz, verliert seinen Koffer (1 Tag), schlaft sich aus, bekommt eine SMS das er heim darf [Popcorn]
    Ich hoff er muss erst nach Sonntag zurück :P

• Blauwurzn
    Gast
    • 6. Dezember 2012 um 09:35
    • #1.645

...here ein paar (aneblich) neue INformationen zu den neuen Angeboten die auf dem Tisch liegen (in englisch)

http://bleacherreport.com/articles/14349…ing-to-leak-out

Zitat

Leagued proposed increasing "make whole" provision to 300 Million Dollars.— John Shannon (@JSportsnet) December 6, 2012

Alles anzeigen
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 6. Dezember 2012 um 10:52
    • #1.646

Brisant: NHL-Lockout am Freitag beendet?
    Im NHL-Tarifstreit scheint es voranzugehen. Die Spekulationen über einen Saisonstart noch vor Weihnachten verdichten sich. Unbestätigten Gerüchten zufolge wird am Freitag Lokalzeit eine Einigung bekannt gegeben. In diesem Fall würden in der nächsten Woche die Trainingscamps beginnen und am 20. Dezember der Saisonstart erfolgen. Die Regular Season würde dann noch 56 Runden umfassen

denke, dass da einfach spekuliert wird
    aber in einigen foren haben user bereits die panik [kaffee]

EBEL
    • 6. Dezember 2012 um 11:03
    • #1.647

Na hoffentlich ist das nicht wieder frühzeitige Panik mache oder eine Ente.

Wäre echt schon Zeit das es los geht

MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Dezember 2012 um 11:26
    • Offizieller Beitrag
    • #1.648

Also ich glaub erst wieder an ein Gerücht, wenn der Vertrag letztendlich unterzeichnet wurde, da gabs schon zuviele positive Meldungen, die sich in Rauch auflösten, um nun einer Meldung zu glauben. Vor allem ist ja noch nichts an die Öffentlichkeit vorgedrungen, dass in so einem Fall Spekulationen die Runde machen, ist nicht weiter verwunderlich.

Vor allem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Liga und NHLPA soweit voneinander entfernt waren, dass sogar ein Mediator abwinkte, da es zum jetzigen Moment absolut sinnfrei wäre, weiterzuverhanden, und nun einige wenige Spieler und einige wenige Eigentümer zusammenkommen und das Problem innerhalb weniger Tage schnurstracks lösen. Und würde eine Einigung zwischen diesen Parteien überhaupt sicher durchgehen? Weil ob da auch die anderen, kleineren Teams wirklich damit einverstanden wären? Müssen letztendlich nicht Fehr und Bettman den Vertrag unterzeichnen? Und wenn ja, würden diese mit der Unterschrift nicht ihr eigenes Todesurteil unterschreiben? Weil wenn es nun wirklich zu einer Einigung kommen würde, wäre das ein absolutes Armutszeugnis für diese beiden Herrschaften und ein weiteres Engagement untragbar, für beide Seiten.

Ich bin mir halt nicht sicher, ob diese Verhandlungsparteien in dieser Form wirklich soviel Gewicht und Macht haben, den Lockout beenden zu können. Im Endeffekt ist dieses Konsortium nun auch nur ein kleiner Ausschnitt vieler unterschiedlicher Interessen. Dass Crosby mit seinen Eigentümern eine Lösung finden kann, die für beide passt, kann ich mir gut vorstellen, nur ob diese all den anderen Klubs und all den anderen Spielern auch so schmecken wird, ist die Frage, die offen bleibt.

Und ich frag mich auch, ob diese Parteien nicht nur denken, dass sie bereits kurz vor einer Einigung stehen, weil sie die Materie noch nicht ganz verstanden haben. Weil warum scheint plötzlich alles so einfach zu sein? War ja bei den Chefs auch nicht anders, wie weit man voneinander entfernt ist, hat man erst nach langer Verhandlungszeit festgestellt. Wenns wirklich so ist, kanns eigentlich nur heißen, dass die Klubs plötzlich klein beigeben, und wenn das für alle Klubs repräsentativ ist, muss man sich wirklich fragen, ob nicht wirklich einzig und allein die NHL in Form von Bettman die eigenen Beträge erhöhen wollte, und obs den Klubs an sich im Grunde nicht sogar relativ egal ist, wie hoch die Verträge nun wirklich sind. Dafür sprechen ja auch bestimmte, capsenkende Aktivitäten im alten CBA.

Und da im Artikel darauf verwiesen wird, dass Crosby und der Co-Eigentümer der Pens bereits im Flugzeug gesprochen haben, noch eine Frage: Ist es in der Zeit des Lockouts eigentlich nicht verboten, dass Eigentümer und Spieler miteinander reden?? Hätt gedacht, dass ich das mal gelesen habe.

Naja, es hört sich zumindest mal gut an. Glaub trotzdem noch nicht so ganz dran. Aber bin gespannt, was nun morgen passiert [Popcorn]

• Potze
    Moderator
    • 6. Dezember 2012 um 11:32
    • #1.649

ich glaube nicht dass man jemanden verbieten kann mit irgendjemanden zu reden. Man kann es sanktionieren ( Ausschluss aus der NHLPA zb ) aber dass ist wohl wie bei uns die Regelung dass man keine Spieler unter der Saison abwerben darf.

Lg

• Linzer88
    NHL
    • 6. Dezember 2012 um 11:33
    • #1.650

Glaubs erst sobald die jungs wieder auf NHL eis stehen und ich das auf NHL.com sehen kann.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™