1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Lockout/Offseason 2012

• NHL
  • Malone
  • 16. Juni 2012 um 14:25
  • Geschlossen
  • Malone
    ✓
    • 6. Juli 2012 um 18:28
    • Offizieller Beitrag

David Leggio hat einen neuen Vertrag bei den Sabres unterzeichnet, Kyle Chipchura in Phoenix.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nordiques!
    Gast
    • 6. Juli 2012 um 19:35

Also Roy für Ott finde ich nicht so unlogisch, wenn es der Fall sein sollte, dass Buffalo im nächsten Jahr eben Ennis mehr forcieren möchte. Zwei kleine Top-Center wären nicht gerade ideal. Und Ott bringt neben Härte auch einen gewissen Pest-Faktor ins Line-Up und auch mehr als nur den einen oder anderen Scorer-Punkt.

Und Ennis hat mich in den beiden PO-Serien schon beeindruckt.

Aber vielleicht gelingt Buffalo ja ein Überraschungscoup und sie tauschen Vanek gegen Ryan... .

Das mit den großen UFA-Superstars klingt besser, als es dann wirklich ist, denn voriges Jahr war im Prinzip nur Richards am Markt und heuer waren es Parise und Suter (wobei Suter eh der große Gewinner war). Da gehen halt zwangsläufig die Mehrzahl der Interessenten leer aus. Und dann darf halt der Rest teils groß absahnen, nicht zuletzt, weil halt auch die Fans und Medien immer nach neuen Gesichtern verlangen, über die sie im Jahr drauf dann motzen dürfen.

Darum kann auch Howson in Columbus ruhig zuwarten, weil die Interessenten für Nash ja nicht weniger werden, und mit Glück hat er wirklich einen Panik-GM am Haken, der ihm für einen 30-35 Tore Scorer seine Zukunft eintauscht.

Wäre der gleiche Schwachsinn, wie wenn Tallon wirklich Luongo nach Florida zurückholen würde.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Juli 2012 um 19:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nordiques!

Wäre der gleiche Schwachsinn, wie wenn Tallon wirklich Luongo nach Florida zurückholen würde.

Nicht nur für Florida, es wäre von jedem Team schwachsinnig, Luongo zu holen. In meinen Augen einer der überbewertetsten Hockeyspieler ever. Bis jetzt hat er noch jedes einzelne Mal, wenns wirklich um was ging, mehr oder minder versagt...

Schon klar, er ist ein guter Tormann, aber eben nur solange er nicht gerade in einem wichtigen Spiel zwischen den Pfosten steht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 127.0.0.1
    KHL
    • 6. Juli 2012 um 19:55

2

Zitat von MacStasy

aber eben nur solange er nicht gerade in einem wichtigen Spiel zwischen den Pfosten steht.

Vancouver 2010 verschlafen?

• nordiques!
    Gast
    • 6. Juli 2012 um 20:08
    Zitat von MacStasy

Nicht nur für Florida, es wäre von jedem Team schwachsinnig, Luongo zu holen. In meinen Augen einer der überbewertetsten Hockeyspieler ever. Bis jetzt hat er noch jedes einzelne Mal, wenns wirklich um was ging, mehr oder minder versagt...

Schon klar, er ist ein guter Tormann, aber eben nur solange er nicht gerade in einem wichtigen Spiel zwischen den Pfosten steht.

Seh ich in beiderlei Hinsicht nicht so (aber die Diskussion ist eh mindestens schon einmal geführt worden): Luongo war ein großartiger Goalie, hat für Kanada zweimal die WM geholt und war in Vancouver gut genug für Gold. Bei den Canucks haben die Dinge eben eine falsche Eigendynamik erhalten. Luongo war ab irgendwann der perfekte Sündenbock für alles Mißlingen der Mannschaft und ich denke nicht, dass er die letzten drei Jahre in einer Komfort-Zone gespielt hat. Aber bei dem Gehalt braucht er sich auch nicht zu beschweren.

Leider ist ja Columbus nicht auf der Auserwählten-Liste von Luongo, dabei wäre diese Lösung für beide Vereine und für die beiden involvierten Spieler die perfekteste.

• bumbewasserzong
    Gast
    • 6. Juli 2012 um 20:12
    Zitat von nordiques!

Also Roy für Ott finde ich nicht so unlogisch, wenn es der Fall sein sollte, dass Buffalo im nächsten Jahr eben Ennis mehr forcieren möchte. Zwei kleine Top-Center wären nicht gerade ideal. Und Ott bringt neben Härte auch einen gewissen Pest-Faktor ins Line-Up und auch mehr als nur den einen oder anderen Scorer-Punkt.

Und Ennis hat mich in den beiden PO-Serien schon beeindruckt.

Aber vielleicht gelingt Buffalo ja ein Überraschungscoup und sie tauschen Vanek gegen Ryan... .

Hodgson ist mit seinen 182cm nicht unbedingt klein, durchschnittsgröße würd ich sagen.Aber du hast schon recht,einen wie Ott habens nach dem Abgang von Gaustad gebraucht, bringt auch noch gewisse scoringqualitäten mit und kann auch Flügel spielen.

Auf Ennis bin ich sehr gespannt, würd mich nicht wundern wenn er die 70er Marke knacken würde, daß letzte Drittel der letzten Saison verspricht einiges :thumbup:.

Wenn sich Leino steigern kann und seine 45-50 Punkte macht, bin ich auch zufrieden, selbiges gilt für Ehrhoff und Myers.So schlecht sinds also dann doch nicht aufgestellt, ich hätte trotzdem noch gerne einen wie Semin oder Ryan im Buffalo Dress gesehen, neue Besen kehren besser.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 6. Juli 2012 um 20:26

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=637362&navid=DL%7CBUF%7Chome

Porter und Mancari zu den Sabres

• Blair
    NHL
    • 6. Juli 2012 um 20:31

"sabres" - das sind alles AHL signings für rochester

porter ist schlechter als matt ellis einzuschätzen, und der ist schon der 13. stürmer
    mancari wird nie ein NHLer werden, ist ein klassischer AHL superstar. scort dort regelmäßig um die 30 tore. aber in der NHL haperts dann plötzlich mit dem toreschießen.

bin schon gespannt aufs prospect camp der sabres (nächste woche), ob grigorenko bereits jetzt schon als nhl tauglich eingestuft wird.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 6. Juli 2012 um 20:41
    Zitat von Blair

"sabres" - das sind alles AHL signings für rochester

porter ist schlechter als matt ellis einzuschätzen, und der ist schon der 13. stürmer
    mancari wird nie ein NHLer werden, ist ein klassischer AHL superstar. scort dort regelmäßig um die 30 tore. aber in der NHL haperts dann plötzlich mit dem toreschießen.

bin schon gespannt aufs prospect camp der sabres (nächste woche), ob grigorenko bereits jetzt schon als nhl tauglich eingestuft wird.

ja stimmt, wsl. alle für Rochester...

ich hoffe es kommt noch ein ordentlicher Trade! bitte Darcy...

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Juli 2012 um 20:46
    Zitat von nordiques!

Luongo war ab irgendwann der perfekte Sündenbock für alles

Naja net ab irgendwann sondern ab genau diesen Zeitpunkt hier: http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=333654

• bumbewasserzong
    Gast
    • 6. Juli 2012 um 20:49
    Zitat von _firefighter91_

ja stimmt, wsl. alle für Rochester...

ich hoffe es kommt noch ein ordentlicher Trade! bitte Darcy...

ausser Ott! Wie gesagt , ich glaube nicht mehr an einen großen Namen, die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt

• nordiques!
    Gast
    • 6. Juli 2012 um 20:52
    Zitat von bumbewasserzong

Hodgson ist mit seinen 182cm nicht unbedingt klein, durchschnittsgröße würd ich sagen.Aber du hast schon recht,einen wie Ott habens nach dem Abgang von Gaustad gebraucht, bringt auch noch gewisse scoringqualitäten mit und kann auch Flügel spielen.

Hab eigentlich mit kleinen Centern Roy und Ennis gemeint ...

Und sollte GM Regier Semin verpflichten, dann hätten manche hier herinnen wenigstens mal einen echten Grund, den Mann schlecht zu schreiben.

• bumbewasserzong
    Gast
    • 6. Juli 2012 um 20:57
    Zitat von nordiques!

Und sollte GM Regier Semin verpflichten, dann hätten manche hier herinnen wenigstens mal einen echten Grund, den Mann schlecht zu schreiben.

naja, wenn Semin das zeigt was er kann gibts eigentlich keinen Anlass über Darcy herzufallen. Es wird behauptet Semin wäre ein echter ungunstl im Lockerroom, das sind aber nur Gerüchte. Obs wirklich so ist wissen wir nicht

5 Mal editiert, zuletzt von bumbewasserzong (6. Juli 2012 um 21:06)

• Linzer88
    NHL
    • 6. Juli 2012 um 21:17

Zum glück hat buffalo keine andere probleme als das Farmteam zu verstärken. Aber immerhin vl wollen sie dort den titel holen um zu sagen wir haben doch einen cup gewonnen auch wenn es nur der in der AHL ist. ;)

• bumbewasserzong
    Gast
    • 6. Juli 2012 um 21:40
    Zitat von Linzer88

Zum glück hat buffalo keine andere probleme als das Farmteam zu verstärken. Aber immerhin vl wollen sie dort den titel holen um zu sagen wir haben doch einen cup gewonnen auch wenn es nur der in der AHL ist. ;)

Jedes Jahr das gleiche, die Fans hoffen das endlich mal ein Kracher kommt und dann signens so Leut wie Mancari, Pardy und Porter :thumbdown: . Keiner hat wirklich mit Parise oder Suter gerechnet, aber Fallobst muss es nun auch nicht sein

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 6. Juli 2012 um 22:36
    Zitat von nordiques!

Das Problem haben sie mit dem wegtraden von Roy schon vor einer oder zwei Wochen gelöst. Also bringt es nichts über ihn bei den Sabres zu diskutieren ;)

• Blair
    NHL
    • 6. Juli 2012 um 22:38

na sollens in der AHL mit 10 mann spielen oder was?
    natürlich müssen auch da leute verpflichtet werden. also hört mal auf euch drüber aufzuregen.

zu einem trade gehören immer mindestens 2 verhandlungspartner, die dann bei der konkurrenz nachfragen und neue angebote reinholen etc. deswegen dauert das ein wenig.
    bei einem UFA ists auch so. semin wird drauf warten, daß ihm auch ein team aus der KHL ein angebot vorlegt wie bei radulov - natürlich ned ganz so viel, aber vermutlich mehr als er in der nhl bekommt nach den 2 schwachen saisonen.

• bumbewasserzong
    Gast
    • 6. Juli 2012 um 23:34
    Zitat von Blair

natürlich müssen auch da leute verpflichtet werden. also hört mal auf euch drüber aufzuregen.

es gibt aber auch noch das NHL Team ganz nebenbei, und darauf sollte zuallererst das Hauptaugenmerk liegen. Danach kannst dich mit dem Farmteam auseinandersetzen, gibt genügend Free Agents die für die NHL Clubs keine Rolle spielen (ich glaube schon das ein Porter , Scott oder Mancari in 2 Wochen auch noch auf dem Markt verfügbar gewesen wären :rolleyes: ).

ps: ob ich mich aufrege oder nicht mußt schon mir überlassen ;)

Einmal editiert, zuletzt von bumbewasserzong (7. Juli 2012 um 02:18)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Juli 2012 um 23:36

padre, bist du es mal wieder? :D

Wenn man die Videos auf nhl.com von Kopitar mit dem Cup in Bled sieht, werd ich direkt neidisch...

• nordiques!
    Gast
    • 7. Juli 2012 um 00:06
    Zitat von cm89

Das Problem haben sie mit dem wegtraden von Roy schon vor einer oder zwei Wochen gelöst. Also bringt es nichts über ihn bei den Sabres zu diskutieren ;)

Zitat von nordiques!

Also Roy für Ott finde ich nicht so unlogisch, wenn es der Fall sein sollte, dass Buffalo im nächsten Jahr eben Ennis mehr forcieren möchte. Zwei kleine Top-Center wären nicht gerade ideal.

Nur Meinung, dass Trade Roy/Ott für mich Sinn macht. Comprende?

• Blair
    NHL
    • 7. Juli 2012 um 01:25

die canucks tun mir irgendwie leid.
    http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=10516

luongo verlangt quasi einen trade, was seinen tradewert ordendlich drückt. dann kommt noch der unsinnige vertrag dazu.

• bumbewasserzong
    Gast
    • 7. Juli 2012 um 02:10
    Zitat von Blair

die canucks tun mir irgendwie leid.
    http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=10516

luongo verlangt quasi einen trade, was seinen tradewert ordendlich drückt. dann kommt noch der unsinnige vertrag dazu.

wie kann dir eine Franchise leid tun die den eigenen Spieler vergrault? :whistling:

• oldtimehockey
    EBEL
    • 7. Juli 2012 um 10:58

zu luongo:
    vancouver hat ein rießen problem! sie bezahlen über 5 millionen $ jährlich für einen torhüter der nicht mehr in british columbia spielen will, der einen vertrag bis 2022(!!) hat und der für diese summe zu unkonstante leistungen abliefert. kein gm der nhl sollte für luongo traden, das ist er nicht wert.
    guter torhüter? durchaus! keine frage
    torhüter der es wert ist diesen vertrag zu übernehmen? auf gar keinen fall!
    das ist nun einmal das risiko bei diesen monster verträgen...wenn die spieler dann ihre leistung nicht mehr bringen wird man sie nicht mehr so leicht los...
    da vancouver für luongo vermutlich auch noch eine passable gegenleistung erhalten möchte, schätze ich die wahrscheinlichkeit für einen trade sehr gering ein.
    und noch meine persönliche schlussmeinung:

KEIN GM SOLLTE SICH LUONGO MIT DIESEM VERTRAG ANTUN

• bumbewasserzong
    Gast
    • 7. Juli 2012 um 11:14
    Zitat von oldtimehockey

zu luongo:
    vancouver hat ein rießen problem! sie bezahlen über 5 millionen $ jährlich für einen torhüter der nicht mehr in british columbia spielen will, der einen vertrag bis 2022(!!) hat und der für diese summe zu unkonstante leistungen abliefert. kein gm der nhl sollte für luongo traden, das ist er nicht wert.
    guter torhüter? durchaus! keine frage
    torhüter der es wert ist diesen vertrag zu übernehmen? auf gar keinen fall!
    das ist nun einmal das risiko bei diesen monster verträgen...wenn die spieler dann ihre leistung nicht mehr bringen wird man sie nicht mehr so leicht los...
    da vancouver für luongo vermutlich auch noch eine passable gegenleistung erhalten möchte, schätze ich die wahrscheinlichkeit für einen trade sehr gering ein.
    und noch meine persönliche schlussmeinung:

KEIN GM SOLLTE SICH LUONGO MIT DIESEM VERTRAG ANTUN

Alles anzeigen

Also gegen einen Trade zwischen Luongo und Ryan Miller hätte ich nichts, da würden die Sabres sogar noch über 1Mio$ sparen ^^ . Miller ist auch auch guter Goalie, aber ob er 6,25Mio$ wert ist ist zweifelhaft

Zählen die 2Mio$ cap von Pardy schon dazu, bei capgeek.com habens nämlich noch über 10Mio$ space, ohne Pardy wärens dann sogar 12Mio$. Seh ich das richtig?

• oldtimehockey
    EBEL
    • 7. Juli 2012 um 11:28

sparen würden sie da gar nichts weil millers vertrag 2014 ausläuft...rechne luongos gehalt auf 10 jahre auf und millers auf 2 jahre dann wird gaz schnell klar dass sich die sabres da gar nix sparen würden ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™