1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Lockout/Offseason 2012

• NHL
  • Malone
  • 16. Juni 2012 um 14:25
  • Geschlossen
  • Blair
    NHL
    • 5. Juli 2012 um 18:50
    Zitat

Darren Dreger ‏@DarrenDreger

Carolina Hurricanes are no longer persuing Rick Nash. Cost way too high. CBJ believed to be after Jeff Skinner. Non-starter.

haha. mit skinner allein wärs glaub ich auch noch nicht getan :D.

bei der kleinen liste von nash (Det,Pitt,NYR,Phil,SJ) wirds schwierig werden einen abnehmer zu finden, wenn howson derartig viel verlangt. von den rangers bestimmt stepan, kreider etc.

• Spezza19
    NHL
    • 5. Juli 2012 um 18:55

ich denk, nash wird seine liste nochmal überarbeiten müssen, wenn der GM ned von seinen vorstellungen runtergeht. die teams wissen ob des verkleinerten markts. das is für das fordernde team nie gut. auch bei heater is OTT brutal schlecht ausgestiegen, weil er öffentlich einen wechsel gefordert hat....

• Blair
    NHL
    • 5. Juli 2012 um 19:15

stimmt, ich erinnere mich an cheechoo ;).

ich mein der trade damals war heatley+5th <--> cheechoo, m.michalek+2nd.

heatley hat gerade sein erstes jahr vom 6 jahresvertrag (der in 2 jahren ausläuft) absolviert und einen guten 80P+ schnitt gehabt, während cheechoo 2 miese jahre hinter sich hatte und nur mehr 2 jahre vertrag (3M caphit) und michalek, der 4 jahre jünger als heatley is und in der selben vertragsdauer wie heatley war, hatte damals einen 60P schnitt.

wenn man jetzt vergleiche zieht, weil nash und heatley ja nicht allzuweit voneinander entfernt sind:
    skinner > michalek
    +irgendein capdump
    +pick

dann müßte noch was mitgehn. kann mir also gut vorstellen, daß der trade nicht wirklich aufgehn kann, wie sich howson das vorstellt :D

• Malone
    ✓
    • 5. Juli 2012 um 19:22
    • Offizieller Beitrag

Gemein aber gut :D

Zitat

Rumour has it the Islanders will offer their entire team for Rick Nash.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Juli 2012 um 19:31

Nash bleibt bis zu seinem Vertragsende in CB. Howson ist so ein Todl, der hat so mit seinen Vorstellungen zu kämpfen, dass das ja gar nichts werden kann :D

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Juli 2012 um 20:01

Das kann sich Howson nicht leisten - er MUSS Nash traden. Nach allem was passiert ist können sich die Jackets es sich nich leisten ein Franchisegesicht zu haben das auf selbiges scheisst mittlerweile.
    Howson zudem extrem unter Druck, entweder er rettet die Situation (deswegen ja seine hohen Forderungen) oder eben es ergeht ihm wie damals den Sens und er darf gleich darauf die Koffer packen. Aber schafft er nichma irgendnen Trade wars das sowieso für ihm.

Edit
    Fedotenko & Gervais zu den Flyers

Und Ausnahmsweise hat Eklund nen guten Punkt gelandet: Carolina sind zwar die ersten die sich offiziell von Nash zurückziehen. SJ mit Couture und NY mit Kreider zB wurde auch viel abverlangt nur von den Fronten hörst du kein Wort ausser das se weiter verhandeln und Angebote schmieden um im Rennen zu bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von sicsche (5. Juli 2012 um 20:06)

• bumbewasserzong
    Gast
    • 5. Juli 2012 um 21:00

Verdammt Darcy, tu endlich was!!!! :cursing:

• Malone
    ✓
    • 5. Juli 2012 um 21:21
    • Offizieller Beitrag

Fedo ist ca. Heimkehrer #20.

Ex-Oiler Tom Renney wird neuer Associate Coach in Detroit.

• bumbewasserzong
    Gast
    • 5. Juli 2012 um 21:50

Entweder man ist wirklich mit Anaheim am verhandeln wegen Ryan oder aber Regier findet den Kader ausreichend ( was ich eher glaube) :rolleyes: :wall:

edit: Sabres sign Forward Kevin Porter

http://twitter.com/#!/nhlfreeagents/

was soll der Scheiß???

Einmal editiert, zuletzt von bumbewasserzong (5. Juli 2012 um 22:51)

• _firefighter91_
    EBEL
    • 6. Juli 2012 um 07:31

Ich würde sagen die Sabres haben jetzt an der Kadertiefe gearbeitet.

Aber jetzt bitte einen echten Kracher verpflichten!!!!

• bumbewasserzong
    Gast
    • 6. Juli 2012 um 10:48
    Zitat von _firefighter91_

Ich würde sagen die Sabres haben jetzt an der Kadertiefe gearbeitet.

Aber jetzt bitte einen echten Kracher verpflichten!!!!

wahrscheinlich ist Porter für Rochester geholt worden, an einen Kracher wie Semin oder Ryan glaub ich trotzdem nicht mehr

• JustinFected
    Gast
    • 6. Juli 2012 um 11:57

Columbus will Top-Spieler traden

Das nenn ich mal brandaktuellen und investigativen Journalismus. ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Juli 2012 um 12:16

@Justin
    Bist du Wuzzi die san ja bei Laola1 ja wirklich von der ganz schnellen Truppe (mal abgesehen davon das se auch noch an schass zamschreiben gg). Da hat der Praktikant mal wieder randürfen...

PS: Malone wollen wir nicht einen Draft 2013 Thread aufmachen .. gab ja heuer einige die sich gewundert haben woher einige was über die Top30-60 wissen. Könnt man ja gleich dazu nutzen übers Jahr gesehen ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (6. Juli 2012 um 12:47) aus folgendem Grund: Thread geteilt

• Malone
    ✓
    • 6. Juli 2012 um 12:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

PS: Malone wollen wir nicht einen Draft 2013 Thread aufmachen .. gab ja heuer einige die sich gewundert haben woher einige was über die Top30-60 wissen. Könnt man ja gleich dazu nutzen übers Jahr gesehen ^^

Bitteschön - Link

Edit: Interessant, wer mit Fehr am Verhandlungstisch sitzt:
    Joining Fehr at the negotiating table were players John Tavares, Matt Moulson, Rick DiPietro, Manny Malhotra, Ruslan Fedotenko, Kevin Westgarth, Ron Hainsey and B.J. Crombeen.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (6. Juli 2012 um 12:57)

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Juli 2012 um 13:25

Mille Grazie - ma schaun wo sich das Ding hinentwickelt.

Bis auf JT eigentlich so gar kein Big Name dabei. Und auch auffällig Isles lastig. Zufällig jemand eine Idee nach welchen Kriterium die Spieler ausgewählt wurden?

• Blair
    NHL
    • 6. Juli 2012 um 13:48

hahahahhaha, rick dipietro. hoffentlich verletzt er sich am verhandlungstisch ned :D

• bumbewasserzong
    Gast
    • 6. Juli 2012 um 13:49

Gibts iwelche Neuigkeiten was die Sabres betrifft? Gerüchte oder Verhandlungen?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Juli 2012 um 14:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von bumbewasserzong

Gibts iwelche Neuigkeiten was die Sabres betrifft? Gerüchte oder Verhandlungen?

Wir reden hier von den Sabres, natürlich nicht! ;)

Die eine oder andere unnötige und überbezahlte Free-Agent-Verpflichtung wird wohl noch kommen, die man dann wieder als großen Erfolg zu verkaufen versuchen wird. Wie jedes Jahr eben, entweder gar nicht handeln oder schlecht handeln, die Handschrift der Sabres... ;(

• Malone
    ✓
    • 6. Juli 2012 um 14:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Zufällig jemand eine Idee nach welchen Kriterium die Spieler ausgewählt wurden?

John Tavares - für die Jungen
    Matt Moulson - für die Spieler mit viel Haarwuchs
    Rick DiPietro - die Krankenabteilung
    Manny Malhotra - für die Spieler mit wenig Haarwuchs
    Ruslan Fedotenko - ich spielte 2x unter Tortorella und habe es überlebt
    Kevin Westgarth - ich bin SC-Sieger und habe keine Ahnung warum
    Ron Hainsey - ich musste schon mal mit meiner Franchise umziehen und friere mich jetzt zu Tode
    B.J. Crombeen - für die schlagkräftigen Argumente

so in etwa :D

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Juli 2012 um 14:40

Danke jetzt ergibt alles einen Sinn. Aber dann wäre ich stark dafür das Hartnell oder Commodore anstatt Moulson nachrückt ^^

• bumbewasserzong
    Gast
    • 6. Juli 2012 um 15:10
    Zitat von MacStasy

Wir reden hier von den Sabres, natürlich nicht! ;)

Die eine oder andere unnötige und überbezahlte Free-Agent-Verpflichtung wird wohl noch kommen, die man dann wieder als großen Erfolg zu verkaufen versuchen wird. Wie jedes Jahr eben, entweder gar nicht handeln oder schlecht handeln, die Handschrift der Sabres... ;(

Da wirst leider Recht behalten, wobei letztes Jahr habens mit Ehrhoff wirklich einen Spieler mit Qualität geholt, was er aber in der Season oft schuldig blieb. Heuer siehts bei den Forward eher dünn aus, Semin und Doan sind die einzigesten die das prädikat "top6" verdienen. Gott wär ich glücklich wenns Ryan holen würden :love: :P , wird aber Wunschdenken bleiben....wie so oft

• Malone
    ✓
    • 6. Juli 2012 um 15:27
    • Offizieller Beitrag

Doan gibt erst am 8.7. bekannt, wohin er geht bzw ob er Phoenix verlässt.

Edit:

Zitat

Bruce Garrioch reports,sources say teams that are in for B.Ryan include #TBLightning, #Redwings, #Pens, #Leafs, #Flyers and #Sens.

Also Yzerman hat eigentlich schon verkündet, sein Einkaufsprogramm abeschlossen zu haben ?(

Einmal editiert, zuletzt von Malone (6. Juli 2012 um 15:35)

• bumbewasserzong
    Gast
    • 6. Juli 2012 um 15:46
    Zitat von Malone

Doan gibt erst am 8.7. bekannt, wohin er geht bzw ob er Phoenix verlässt.

Edit:

Also Yzerman hat eigentlich schon verkündet, sein Einkaufsprogramm abeschlossen zu haben ?(

fehlen da nicht die sabres ?(

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Juli 2012 um 15:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von bumbewasserzong

fehlen da nicht die sabres ?(

Vermutlich werden sie sich eben nicht um Ryan bemühen. Und ganz ehrlich: Ich glaub auch nicht daran. Es ist jedes Jahr das gleiche, alle signen quer durch die Liga und die Sabres werden nie, absolut nie, mit einem Big Name in Verbindung gebracht. Und auch seltenst mit einem mittelgroßen Namen. Man bekommt fast den Eindruck, als würden die Verantwortlichen der Sabres schlafen oder als hätte man ihnen verboten mitzubieten ^^

Voriges Jahr war zumindest der Versuch da, die Qualität im Kader zu erhöhen, aber wirklich überzeugt war ich nur von der Verpflichtung von Ehrhoff, und als wirklich sinnvoll hat sich nur jene von Regehr ergeben. Ehrhoff blieb, wie du bereits gemeint hast, zuviel schuldig, Leino erst recht. Mal sehen, ob sie sich im nächsten Jahr steigern können...

• bumbewasserzong
    Gast
    • 6. Juli 2012 um 16:15
    Zitat von MacStasy

Vermutlich werden sie sich eben nicht um Ryan bemühen. Und ganz ehrlich: Ich glaub auch nicht daran. Es ist jedes Jahr das gleiche, alle signen quer durch die Liga und die Sabres werden nie, absolut nie, mit einem Big Name in Verbindung gebracht. Und auch seltenst mit einem mittelgroßen Namen. Man bekommt fast den Eindruck, als würden die Verantwortlichen der Sabres schlafen oder als hätte man ihnen verboten mitzubieten

100% deiner Meinung! Warum ist das so!? ich verstehs nicht! Da wird ein drei Jahresplan vorgegeben um den SC zu gewinnen, das erste Jahr ist bereits vorbei und im zweiten wird sich nur um die Kadertiefe bemüht ( Scott, Pardy sowieso völlig unnötig mit 2Mio$ cap und Porter), aber den großen Wurf sind sie wieder mal schuldig geblieben.Im Gegenteil, da wird der beste Center gegen einen allenfalls 3rd liner getauscht, also noch weniger scoring touch. Glaubens im Ernst mit den Neuen habens a Chance ein Wörtchen mitzureden um den Titel? [kopf]

Ich kann mir durchaus vorstellen daß die Stadt Buffalo nicht gerade anziehend auf die cracks wirkt, gut möglich. Aber das überhaupt kein Topspieler seit Jahren wie z.B Ryan oder Semin den Weg dorthin findet ist schon fragwürdig.

Einmal editiert, zuletzt von bumbewasserzong (6. Juli 2012 um 16:27)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™