Das sind bestimmt alles nur bedauerliche Einzelfälle  
Da können sie sich noch so um Stimmung bemühen oder sich für den Verein den A aufreissen, 
das gibt ihnen nicht das Recht sich so aufzuführen. 
Das da die Führung von AV nicht reagiert ist nicht zu tolerieren.
Letztendlich braucht man sich dann um den hundsmiserablen Ruf den man in ganz Österreich hat nicht wundern.
Wenn man nicht über den Kamm geschert werden möchte soll man diese Leute eben rauswerfen, PUNKT!

Hat mich auch 18 Euro gekostet! Warum seid ihr nicht zu den Ordnern gegangen? Eisprinz artikuliert halt seine Meinung direkt und hat anscheinend mit dem AV noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Und er ist sicher bereit mit dir sachlich darüber zu disskutieren. Da brauchst nicht persönlich zu werden,du kennst ihm ja gar nicht! Fakt ist dass beim AV einige Chaoten sind,die Beschwerden kommen fast aus allen Hallen. Da müsste eigentlich der Verein reagieren und den Obmann (ich hoffe die haben einen) zum Rapport bestellen! Weil es traurig ist,dass ein Fanclub,der die Mannschaft sonst super unterstüzt,wegen diesen Idioten immer in Negativschlagzeilen ist!
 Hat mich auch 18 Euro gekostet! Warum seid ihr nicht zu den Ordnern gegangen? Eisprinz artikuliert halt seine Meinung direkt und hat anscheinend mit dem AV noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Und er ist sicher bereit mit dir sachlich darüber zu disskutieren. Da brauchst nicht persönlich zu werden,du kennst ihm ja gar nicht! Fakt ist dass beim AV einige Chaoten sind,die Beschwerden kommen fast aus allen Hallen. Da müsste eigentlich der Verein reagieren und den Obmann (ich hoffe die haben einen) zum Rapport bestellen! Weil es traurig ist,dass ein Fanclub,der die Mannschaft sonst super unterstüzt,wegen diesen Idioten immer in Negativschlagzeilen ist! Du bist echt mein Held!
 Du bist echt mein Held!