1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Fanclubs des EC VSV

• coach
  • 16. Mai 2012 um 15:57
  • aubin26
    Hydrantenliga
    • 4. Dezember 2012 um 18:30
    Zitat von Powerhockey

und hinhauen als hobby haben dann eher die absolutis oder? :P

Nicht nur das. Man macht einfach mitten auf der Straße sein Hosentürl auf, um ein Geschäft zu verrichten, während Eltern mit ihren Kindern vorbeigehen. Man lässt vor der Halle unter den Wartenden einen Böller los (kein Kinderkracher).

Nichts gegen die Villacher Fans - hab mit einigen nach dem Spiel im TS nett getratscht, aber diejenigen können mir absolut gestohlen bleiben.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Dezember 2012 um 18:34
    Zitat von c-bra

was war denn los am freitag - ich war auch da, aber mir ist überhaupt nichts aufgefallen betreffend vsv fans

weißt nicht mehr, daß ich dich beim burger essen gestört hab? ;) 8))

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Dezember 2012 um 18:44

@bertl
    muss mir zuerst einer ane anrauchen, damit er mir ned sympathisch ist? :rolleyes:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Dezember 2012 um 18:49

geh komm, spar da den polemischen einzeiler - du weißt genau, was & wie ichs gmeint hab... [Popcorn]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Dezember 2012 um 18:53
    Zitat von Powerhockey

muss mir zuerst einer ane anrauchen, damit er mir ned sympathisch ist? :rolleyes:

Glaub bei dir reichts schon, wenn man nicht deiner Meinung ist!

Gertl hat schon recht, es sind immer dieselben die glauben, sie müssen über ganz Villach die Moralkeule schwingen!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Dezember 2012 um 18:59

haha gordi
    zb macstasy und i sind ganz selten einer meinung, trotzdem is er mia recht sympathisch, wenns ned grad den KAC betrifft, nur mal als bsp :P
    und wenn du mir jetzt auch noch das posting zeigst (ab dem eisprinzschen) wo irgendein user Villach als solches anfahrt und ned die absoluten explizit,
    dann :thumbup:

• villacher85
    Nachwuchs
    • 4. Dezember 2012 um 19:06

ich sag mal so ohne absolut villach wäre das der stimmungstod in der villacher eishalle!!'

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Dezember 2012 um 19:18
    Zitat von Powerhockey

haha gordi

Haha Powerhockeyli!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Dezember 2012 um 19:19
    Zitat von Gordafi

Haha Powerhockeyli!

war das jetzt das posting, dass du mir als bsp zeigen wolltest? :P :D

• KAC_81
    status not available
    • 4. Dezember 2012 um 19:32
    Zitat von villacher85

ich sag mal so ohne absolut villach wäre das der stimmungstod in der villacher eishalle!!'

aber wesentlich sicherer für Familien die sich auch gerne hockey ansehen

• Greenhorn83
    Nachwuchs
    • 4. Dezember 2012 um 19:36
    Zitat von villacher85

Ist das dein Ernst? Wenn ja, dann kannst du noch nicht lang in der Halle sein!
    Bevor es diesen FC gegeben hat, war nämlich bessere Stimmung!
    Durch diese Dubiosen Gestalten wurde die Stimmung schlechter!
    Das Fremdschämen war so extrem, dass ich seit letzter Saison ein Sitzer Abo hab!
    Und soll ich dir was sagen?
    Man hört Absolut gar nicht, nur wenn der Sektor G mitgeht oder wie meist selber was anstimmt, dann ist Stimmung!
    Aber wie ich von ein paar Jungs aus dem Sektor weiß, singen Absolut nur eigene Lieder welche die anderen nicht mitsingen wollen!
    Mir als Sitzer könnte ja egal sein, doch es ist schade um die einst so einzigartige Stimmung!

Aber seitdem ich in der Rundung sitz, ist dort wenigstens auch ein wenig Stimmung! :)

LG!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Dezember 2012 um 19:39
    Zitat von Powerhockey

war das jetzt das posting, dass du mir als bsp zeigen wolltest? :P :D

Ich wollte dir was zeigen?

• weinrich #2
    Gast
    • 4. Dezember 2012 um 19:48

@ Greenhorn
    Die bessere Stimmung hat aber auch was mit dem sportlichen Erfolg zu tun gehabt, nicht nur wegen diesen " dubiosen Gestallten" ( wie sie von dir genannt werden). Und bitte vergiss nicht das viele von den "dubiosen Gestallten" zu dieser Zeit, als die Stimmung noch besser war, vor bei den VA waren, als es nur einen Fanclub gab...

• KAC_81
    status not available
    • 4. Dezember 2012 um 19:50

Damals mitte ende 90er war die villacher halle was die stimmung angeht wohl das beste was in österreich gab. Die stehertribüne entlang der spielfläche wirkte wie ein richtiger hexenkessel der den gegnerischen teams und fans richtig einheizte. Leider war auch der einbruch des österreichischen eishockeys und das wegsterben der teams auch nicht gerade förderlich für die stimmung in villach. Damals wär es unmöglich gewesen das wir kacler lauter als die heimischen fans sind

• Greenhorn83
    Nachwuchs
    • 4. Dezember 2012 um 20:04
    Zitat von weinrich #2

Und bitte vergiss nicht das viele von den "dubiosen Gestallten" zu dieser Zeit, als die Stimmung noch besser war, vor bei den VA waren, als es nur einen Fanclub gab...

Und wer bitte? Ich war selbst bei den Adlern, die Gründer von AV hab ich davor niemals gesehn! Und dubiose Gestalten nenne ich sie deswegen, weil man sich wirklich schämen muss, einige sind wirkliche Assis, letztes Jahr bin ich neben einen gestanden, dem sind die Zähne aus dem Maul gefault, ein anderer hat alle 30 Sekunden geschrien: scheiß Jugos, obwohl wir gegen Ungarn spielten usw.
    Ich will mit denen nichts zu tun haben und viele von Sektor G auch nicht! Anfangs wollte ich nicht sitzen, aber mittlerweile bin ich froh, denn die Stimmung ist echt im Eimer!
    Wenn man direkt daneben steht, dann gehts ja, aber wir Sitzer bekommen nicht viel mit! (Außer es ist ein Tor)

Zitat von Kategorie C

Damals mitte ende 90er war die villacher halle was die stimmung angeht wohl das beste was in österreich gab. Die stehertribüne entlang der spielfläche wirkte wie ein richtiger hexenkessel der den gegnerischen teams und fans richtig einheizte. Leider war auch der einbruch des österreichischen eishockeys und das wegsterben der teams auch nicht gerade förderlich für die stimmung in villach. Damals wär es unmöglich gewesen das wir kacler lauter als die heimischen fans sind

So ist es, da sind aber die heutigen Buben zu jung dafür!
    Eigentlich war die Stimmung bis 2007 recht gut, danach gings abwärts! [kopf]

LG!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 4. Dezember 2012 um 20:18

Natürlich ist das Verhalten mancher AVler auf keinen Fall zu befürworten, aber ich kann nicht ganz verstehen wenn da jetz einige schreiben dass die Stimmung nicht gut ist. V.a. diese Saison ist sie echt ok, wenn natürlich die sportliche Leistung nur mau mau ist kann man sich auch nicht immer super Stimmung erwarten! Ich kenn keinen Verein in der EBEL bei dem die Fans ständig Vollgas geben wenn die Mannschaft ein Tief hat od einfach mies spielt. Das überträgt sich dann halt auf die Ränge, zumeist jedenfalls. Ganz ruhig is es bei uns sowieso nie! Und dass beim alt eingesessenen FC "VA" die Luft draußen ist, ist kein Geheimnis mehr.

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. Dezember 2012 um 20:37

Naja daran das die Stimmung abwärts geht liegt ganz klar an den Adlern, bei allem was Gruber gemacht hat gibs natürlich keine Entschuldigung, aber er war das Herz der Adler.
    Und seitdem wer weg ist zerfallen die Adler Jahr für Jahr mehr und die Stimmung wird immer schlechter.

• KAC_81
    status not available
    • 4. Dezember 2012 um 20:52

naja den gruber hat man aber auch über jahre hinweg von allen seiten abmontiert und ans bein gebinkelt. Aber genau solche typen machen es aus, die für den sport leben, und genau so einer war der gruber.

• c-bra
    EBEL
    • 4. Dezember 2012 um 21:06
    Zitat von BigBert #44

weißt nicht mehr, daß ich dich beim burger essen gestört hab? ;) 8))

achwas - du störst doch nie

und beim essen lass ich mich sowieso ned stören

ansonsten liest sich das hier ein bisserl nach "viel lärm um nichts", bzw. wird ein paar kasperln wieder mal eine zu breite plattform gegeben

mahlzeit !

• weinrich #2
    Gast
    • 4. Dezember 2012 um 21:21

@ Greenhorn
    Ich habe gesagt, dass viele Mitglieder von AV vorher bei den VA waren, und nicht wer AV gegründet hat, und da gibt es einige. Namen nennen werde ich dir keinen nennen, aber es sind einige, wie du ja auch selber wissen wirst. Gut, dass sich einige daneben benehmen, wenn der alkoholspiegel steigt, ist so, da kann ich dir nicht wiedersprechen, aber solche Leute gibt es halt überall... Wo ich dir wiedersprechen muss, dass die Stimmung im Eimer ist? Wir haben heuer die beste Stimmung seit 2007, ich wüsste nicht, was der Stimmung heuer fehlen soll?
    Ich bin auch schon seit 10 Saisonen regelmäßig in der Halle, habe dort viele schöne und auch weniger schöne Momente erlebt. Ich kann mich noch erinnern, 2004/05 als Wien das Maß aller Dinge war, da war, auch erfolgsbedingt, nicht so eine Stimmung wie es in der heurigen Saison... Und das nächste Jahr drauf, wie die Mannschaft von Anfang an top war, da waren mehr Zuschauer in der Halle und eine wahnsinns Stimmung... Ich erinnere mich noch an das letzte entscheidende Halbfinalspiel gegen Innsbruck... Die Halle hat gebebt an diesen Abend...

• wapedo
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2012 um 21:38
    Zitat von Powerhockey

nuja, die angestellten in einem puff werden ja auch animierdamen genannt,
    die haben aber wahrsch zumindest irgendwelche qualitäten, während die oben angesprochene wohl selbst zum vögeln zdeppat oder schiach is

wenn ich so was lese, bist du auch nicht besser als die stänkerer in den stadien. obwohl, du diese frau/mädchen nicht kennst, schreibst du so.
    toll - du bist auch nicht besser und das als frauenversteher!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Dezember 2012 um 21:45

Ein Subjekt welches stänkernd und gewaltbereit in Eishallen wo sich auch Kinder aufhalten rumläuft, und aus Frust über eine Niederlage gegnerische Fans verkloppen will, ist weder ein Mädchen noch eine Frau, sondern nur eines: ein gehirnamputierter und asozialer Trottel wie er/sie im Buche steht.

Da lass ich weder Alkohol noch eine schlechte Kindheit als Ausrede gelten, so was ist primitiv und unter aller Sau.

• Blauadler
    KHL
    • 5. Dezember 2012 um 02:29

Hörts auf mit der Semperei! Ohne AV wär genau nichts los in der Halle. EIn paar wilde Fangesänge von hier und da, die genau 10 Sekunden andauern - dann solls doch gleich lieber leise sein! Bei Auswärtsspielen wo bspweise keine Trommel vorhanden ist und kein Fanclub (kleiner Teil) mitkommt, beginnen irgendwelche im Sektor wild zu schreien, ohne Ahnung zu haben wie was wer wo.... daher AV passt schon und denenigen die herumplärren geb ich einen Tipp: Gründet selbst einen Fanclub und macht es besser!!!

• KAC_81
    status not available
    • 5. Dezember 2012 um 03:56
    Zitat von Suomi Power VSV

Hörts auf mit der Semperei! Ohne AV wär genau nichts los in der Halle. EIn paar wilde Fangesänge von hier und da, die genau 10 Sekunden andauern - dann solls doch gleich lieber leise sein! Bei Auswärtsspielen wo bspweise keine Trommel vorhanden ist und kein Fanclub (kleiner Teil) mitkommt, beginnen irgendwelche im Sektor wild zu schreien, ohne Ahnung zu haben wie was wer wo.... daher AV passt schon und denenigen die herumplärren geb ich einen Tipp: Gründet selbst einen Fanclub und macht es besser!!!

Schwach, wenn auswärts kein Fanclub dabei ist. Eigentlich Sinn des Fanclubs auch auswärts dabei zu sein

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Dezember 2012 um 08:55
    Zitat von Kategorie C

naja den gruber hat man aber auch über jahre hinweg von allen seiten abmontiert und ans bein gebinkelt. Aber genau solche typen machen es aus, die für den sport leben, und genau so einer war der gruber.

Da gebe ich dir recht. Ich hoffe er kommt wieder mal zurück.Der Mann hatte wirklich Herz ! Solche Leute braucht jeder Verein.Ich hatte zwar nicht unmittelbar mit Ihm zu tun, aber mir tut es leid dass er nicht mehr dabei ist. Er war offensichtlich das Herz der Adler. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™