1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Fanclubs des EC VSV

• coach
  • 16. Mai 2012 um 15:57
  • traunsteiner
    SBR
    • 4. Dezember 2012 um 15:33

hab nur mitbekommen wie kurz vor ende des 2. drittels ein paar leute (auch Kinder) fluchtartig den Block verlassen haben weil ein paar Schwarzpullover (warum eigentlich schwarz) irgendwen vermöbeln wollten. keine Ahnung ob Ordner oder Fans.
    Nach dem spiel kam dann eine ca 20jährige Dame mit schwarzem Pulli aus der Halle, schlug sich mit der faust in die offene Hand und brüllte: "Wo ist ein Salzburger, wo ist ein Salzburger " :D als dann kein Salzburger in Reichweite war, bekam das Transparent der Sportsbar einen Faustschlag und ein paar Mittelfinger ab ;(

sollten einfach weniger trinken die Jungs und Mädels,vielleicht dämmt das die Komplexe ein wenig ein

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Dezember 2012 um 15:45

Erbärmlich... Schade das die Dame nicht auf einen Salzburger getroffen ist, der sich zu wehren gewusst hätte ;)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 4. Dezember 2012 um 16:05
    Zitat von Wodde77

Erbärmlich... Schade das die Dame nicht auf einen Salzburger getroffen ist, der sich zu wehren gewusst hätte ;)

Wäre das nicht genauso erbärmlich gewesen?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Dezember 2012 um 16:12

Ja, aber amüsant ;) (Ich mag leute nicht die auf stänkern aus sind, egal ob besoffen oder weiblich)

Da hält sich mein Mitgefühl dann sehr in Grenzen.

• Weezel
    KHL
    • 4. Dezember 2012 um 16:12
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Wäre das nicht genauso erbärmlich gewesen?

Heutzutage muss man ich anpassen :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Dezember 2012 um 16:15

So siehts aus :D

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 4. Dezember 2012 um 16:32
    Zitat von Wodde77

Ja, aber amüsant ;) (Ich mag leute nicht die auf stänkern aus sind, egal ob besoffen oder weiblich)

Da muss ich dann aber ergänzen: noch amüsanter wärs gewesen, wenn die junge Dame auf eine SalzburgerIN getroffen wäre :D

Mir gings eh nicht um Mann/Frau-Thematik, sondern nur darum, dass ich körperliche Gewalt (egal in welcher Form) einfach für absolut sinnlos halte. Gottseidank ist das bei 99% der Eishockey-Spiele eh kein Problem. Mit Absolut Villach habe ich aber leider auch schon andere Erfahrungen gemacht, gottseidank nur als Dritter. Die Herren waren gerade auf dem Heimweg von einem Auswärtsspiel in Salzburg (ist sicher schon 2 Jahre her) und dort habe ich sie auf einer Autobahn-Raststätte getroffen. Das hatte nicht mehr viel mit dem zu tun, für was ich das Fan-Sein beim Eishockey eigentlich so liebe.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 4. Dezember 2012 um 16:35
    Zitat von traunsteiner

hab nur mitbekommen wie kurz vor ende des 2. drittels ein paar leute (auch Kinder) fluchtartig den Block verlassen haben weil ein paar Schwarzpullover (warum eigentlich schwarz) irgendwen vermöbeln wollten. keine Ahnung ob Ordner oder Fans.
    Nach dem spiel kam dann eine ca 20jährige Dame mit schwarzem Pulli aus der Halle, schlug sich mit der faust in die offene Hand und brüllte: "Wo ist ein Salzburger, wo ist ein Salzburger " :D als dann kein Salzburger in Reichweite war, bekam das Transparent der Sportsbar einen Faustschlag und ein paar Mittelfinger ab ;(

sollten einfach weniger trinken die Jungs und Mädels,vielleicht dämmt das die Komplexe ein wenig ein

So was bezeichne ich nicht als Dame. Da gibt es erheblich treffendere Bezeichnungen. :thumbdown:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Dezember 2012 um 16:43

Leider gibt es auch in dieser Sportart Drecksproleten, die ständig ihre Gewaltbereitschaft ausleben wollen.

Deshalb hätte ich nichts dagegen wenn dieses Gesindel mal jemand so dermassen herpaniert, das sie es sich in Zukunft 10mal überlegen, egal ob das nun Männer oder Frauen sind.

Wer ständig die Fresse aufreisst und auf Schlägereien aus ist, hat es schlicht verdient die Tracht Prügel seines Lebens zu beziehen, Gewaltlosigkeit hin oder her.

Soll aber selbstverständlich nicht heissen das die alle so sind.

Ich wär ja dafür Alkohol in den Hallen strikt zu verbieten, aber da saufen in Ö zum nationalen Heiligtum erklärt wird, ist das leider eine Utopie.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (4. Dezember 2012 um 16:48)

• Weezel
    KHL
    • 4. Dezember 2012 um 16:49
    Zitat von Powerhockey

nuja, die angestellten in einem puff werden ja auch animierdamen genannt,
    die haben aber wahrsch zumindest irgendwelche qualitäten, während die oben angesprochene wohl selbst zum vögeln zdeppat oder schiach is

Solche Damen animieren ja auch zum zuschlagen :D
    Folglich ebenfalls Animierdamen!

Nein im Ernst! Auf ein solches Niveau sollten sich Eishockeyfans nicht begeben! Ist mir im Fußball schon ein Dorn im Auge - wozu diese Schlägereien gut sind, versteh ich nicht!

• GordieHowe
    Gast
    • 4. Dezember 2012 um 16:58

Wenn man mit dem Motto "Wenn wir verlieren könnt ihr renovieren" zu einem Auswärtsspiel fährt, kann mMn nichts Anderes herauskommen, Die unterscheiden sich nicht mehr viel von den Fußballrowdies. Traurig aber wahr. Mir wäre es lieber die Stimmung ist sch... dafür muss ich mir nicht bei jedem Spiel dieses erbärmliche Pack zu Gemüte führen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Dezember 2012 um 17:01

Warum werden da seitens des VSV keine Hallenverbote ausgesprochen? Kann ja nicht sein das der Ruf des Vereins darunter leidet, nur weil ein paar besoffene sich nicht im Griff haben.

• Malone
    ✓
    • 4. Dezember 2012 um 17:06
    • Offizieller Beitrag

Wahrscheinlich sind sie zu Hause brav und führen sich nur auswärts so auf? Motto: Nicht unsere Halle, nicht unser Problem.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Dezember 2012 um 17:08
    Zitat von Wodde77

Warum werden da seitens des VSV keine Hallenverbote ausgesprochen?

ist schon passiert!

edit: Malone: herrlich. wenn man gegen villach sportlich (thema holzhackertruppe) nix mehr sagen kann, ergehen wir uns wider besseren wissens eben auf anderen ebenen...hauptsach, es bietet sich mal wieder die gelegenheit, hinhauen zu können...is des hobby echt so toll? [kaffee]

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (4. Dezember 2012 um 17:14)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Dezember 2012 um 17:11

Die beste Nachricht des Tages :)

• GordieHowe
    Gast
    • 4. Dezember 2012 um 17:13
    Zitat von Wodde77

Die beste Nachricht des Tages

Zitat von BigBert #44

ist schon passiert!

betreffend des Salzburgspiels?

• Potze
    Moderator
    • 4. Dezember 2012 um 17:16

es gab gegen den Absolutler auch in Villach am Sonntag und den Rest der Saison ( kA wie lange ) keinen Eintritt in die Halle ( mit seinen Abo, ja mit ist jetzt schon klar, der könnte ja mit einer ...bla..bla bla... ).

Alkoholverbot in den Hallen? Warum? Ich trink gerne während oder nach den Spiel einen Radler. Ich bin da sicherlich nicht der einzige wenn man sich das Gedränge in der Pause ansieht.
    Nur weil ich aber einen Radler im Kopf habe zuck ich nicht aus. In Salzburg bin ich auch vom Christkindlmarkt gekommen und hab da auch den einen oder anderen Glühwein gehoben und saß 1 Reihe ober den Salzburger den der AVler vermöbeln wollte ( Ende 2. Drittel ), ich wurde auch wegen der Leistung des VSVs aufgezogen und aufgefordert mit den Salzburgern bei deren Toren zu feiern, ja und? muss mich jetzt aber trotzdem nit prügeln.

Lg

• Weezel
    KHL
    • 4. Dezember 2012 um 17:18
    Zitat von BigBert #44

ist schon passiert!

edit: Malone: herrlich. wenn man gegen villach sportlich (thema holzhackertruppe) nix mehr sagen kann, ergehen wir uns wider besseren wissens eben auf anderen ebenen...hauptsach, es bietet sich mal wieder die gelegenheit, hinhauen zu können...is des hobby echt so toll? [kaffee]

Soll man es lieber nicht thematisieren?
    Hat ja keiner gesagt, dass jeder Villacher ein Psychopath ist!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Dezember 2012 um 17:26
    Zitat von Potze

es gab gegen den Absolutler auch in Villach am Sonntag und den Rest der Saison ( kA wie lange ) keinen Eintritt in die Halle ( mit seinen Abo, ja mit ist jetzt schon klar, der könnte ja mit einer ...bla..bla bla... ).

Alkoholverbot in den Hallen? Warum? Ich trink gerne während oder nach den Spiel einen Radler. Ich bin da sicherlich nicht der einzige wenn man sich das Gedränge in der Pause ansieht.
    Nur weil ich aber einen Radler im Kopf habe zuck ich nicht aus. In Salzburg bin ich auch vom Christkindlmarkt gekommen und hab da auch den einen oder anderen Glühwein gehoben und saß 1 Reihe ober den Salzburger den der AVler vermöbeln wollte ( Ende 2. Drittel ), ich wurde auch wegen der Leistung des VSVs aufgezogen und aufgefordert mit den Salzburgern bei deren Toren zu feiern, ja und? muss mich jetzt aber trotzdem nit prügeln.

Lg

Natürlich zuckt nicht jeder aus der sich ein paar Bierchen genehmigt.
    Trotzdem lässt das saufen die Hemmschwelle derer sinken die eh schon gerne mal auf Stunk machen.

Ich möchte auch niemanden stigmatisieren, bin aber der Meinung das ein Alkoholverbot in den Hallen eine Menge Stunk vermeiden würde.
    Denn mal ehrlich: würde denn so viel verloren sein wenn man 2 Stunden ohne auskommt?

Ich bin aber ehrlich gesagt nicht der richtige für dieses Thema, denn für mich ist Alk eines der schlimmsten Dinge die je auf die Gesellschaft losgelassen wurden (persönliche Erfahrungen) ;)

Wird eh nie kommen, das Saufen ist in Ö nämlich Volkssport.

• weinrich #2
    Gast
    • 4. Dezember 2012 um 17:48

Es gab doch schon mal ein Alkoholverbot in der Halle, und zwar genau für 1 Spiel, ich glaube es war die finalserie gegen Salzburg 2006/07. Da haben sie alkoholfreies Bier ausgeschenkt. Ich muss echt sagen, damals hat die Stimmung in der Halle auch SEHR darunter gelitten...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Dezember 2012 um 17:55

Sorry, aber wenn man für Stimmung in der Halle Alkohol braucht ist das schon ein bisschen..schwach.

• KAC_81
    status not available
    • 4. Dezember 2012 um 17:58

verbietest des in der halle, dann wird halt vorgeglüht. Egal wie du es machst, es werden immer lösungen gefunden.

Fakt is, das es in jeder halle bzw jeder club solche vögel hatt, die in der menge und unter alk stark sind(zumindest glauben diejenigen das)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Dezember 2012 um 18:01
    Zitat von BigBert #44

du ergreifst aber halt auch gern partei für leute (auch zb hier im forum), die halt tw bissale extremer unterwegs sind und dann wunderst dich, dass manch einer von dir ein bestimmtes bild hat ;)
    ich seh jetzt ned das besondere vehemente hinhauen auf "die Villacher", sondern, wenn dann höchstens auf eine kleine gruppierung davon, die zumindest mir wirklich gestohlen bleiben könnt

und hinhauen als hobby haben dann eher die absolutis oder? :P

• c-bra
    EBEL
    • 4. Dezember 2012 um 18:20
    Zitat von Potze

@ eisprinz:

wenn am Freitag in Salzburg gewesen wärst, würdest dich über die Absolutler nur noch schämen. Ich hab mich bei befreundeten Salzburgfans für die Dummheiten entschuldigen müssen.

Lg

was war denn los am freitag - ich war auch da, aber mir ist überhaupt nichts aufgefallen betreffend vsv fans

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Dezember 2012 um 18:22
    Zitat von Powerhockey

du ergreifst aber halt auch gern partei für leute (auch zb hier im forum), die halt tw bissale extremer unterwegs sind und dann wunderst dich, dass manch einer von dir ein bestimmtes bild hat ;)
    ich seh jetzt ned das besondere vehemente hinhauen auf "die Villacher", sondern, wenn dann höchstens auf eine kleine gruppierung davon, die zumindest mir wirklich gestohlen bleiben könnt

und hinhauen als hobby haben dann eher die absolutis oder? :P

falsch. es werden diese "tw extremeren" (wie du sie nennst) wortwahlmäßig nur allzugerne (bewußt oder unbewußt - wer weiß das schon?) mit den anderen vsv-usern, den villach-fans, villach als verein etc. in einem gewissen (absichtlichen?) kontext genannt. und dieser konnex stört mich hin u wieder.
    mein bild? ist mir blunzn. wer mich kennt, weiß, wer & wie ich bin....da gibt's auch genügend user, die das wissen....wer's ned weiß u sich unbedingt gerne ein schlechtes machen möchte: herzlich eingeladen...ich verbringe hier drin aber auch nicht mein leben! 8))

@ thema absolut: ja, offensichtlich hattest mit denen dann schon mehr zu tun als ich. mir hams zumindest noch nix getan & ich kenns auch allesamt nicht - schon gar nicht persönlich....aber gut, is a ned wirklich meine altersklasse. deine allerdings a ned, oder? jetz bin i irgendwie verwundert.... ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™