1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Fanclubs des EC VSV

• coach
  • 16. Mai 2012 um 15:57
  • Adlerblut
    Gast
    • 13. Juni 2012 um 20:14

@dany bei der Nationalhymne sicher oder wenn ein Tor fällt, aber sonst ist zumindest auf den Bildschirmen nicht viel davon zu merken.

@Weinrich danke und damit bestätigt sich mein Eindruck vor den Schirmen. Die NHL Mannschaften betonen ja auch immer wieder, wie toll sie die Atmosphäre in den europäischen Hallen finden, selbst der sonst eher hartgesottene Rangerstrainer hat das getan. Ich glaube drüben ist einfach ein großes Problem, dass es keine organisierten Fanklubs gibt und somit ist es natürlich fast unmöglich, Choreographien, Banner oder andere Fanklubfanartikel auszuarbeiten.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. Juni 2012 um 20:30

Da haben sich ein paar gefunden!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. Juni 2012 um 20:34

sollen halt bei nem Stew4rt gedenkmarsch mal a paar liadln ausprobieren und einüben

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Juni 2012 um 20:40

ich wiederhole mich in dem fall gern, bitte bei uns einführen [prost]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Juni 2012 um 08:56
    Zitat von Stylaz

1.Malone hat es schon angschnitten. Finde auch man sollte mehr das eigene team supporten. Gegenseitige beschimpfungen bringen keinen weiter.
    2. Gibs diese sprüche schon länger. Zumindest ähnlich. Also nicht deine erfindung.
    3. Soll leute geben dene gute stimmung sehr taugt, imponiert oder wie auch immer. Bin selber aber lieber komplet am spielgeschen dabei, als bier saufen , rumhüpfen schreien usw.
    4. Mir gefällt jedoch das du und auch andere sich gedanken machen. Nur bitte mit nivea. Sonst wirds halt peinlich.

Kleine anregung. Frag mal die spieler was ihnen mehr gefällt. Vsv ole oder jugosau gesänge. ( oder so ähnlich) 3 x darfst raten was mehr motiviert. [winke]

Zu Punkt 1: Das ist und bleibt wohl Ansichstssache
    Zu Punkt 2: Habe ich auch nie behauptet, dass das meine Erfndungen sind
    Zu Punkt 3: Jeder wie ers gerne hat
    Zu Punkt 4: Danke, in meinem Fall sehe ich in keinem Posting Niveaulosigkeit, korrigiere mich bitte falls doch... Niveaulos wars in der abgelaufenen Saison bei Gesängen wie "schwuuuuuul" und dergleichen...Bin auch gegen derbe Blödsinne wie "Jugosau" - zumindest wenns einen Verein aus Ex-Jugoslawien betrifft - das passt nur wenns gegen den KAC geht und ohne das Wort "Sau" - dann find ichs witzig ;)

• Stylaz
    GOON
    • 14. Juni 2012 um 10:41

Ich meinte gesänge mit niveau. Ob du niveau hast kann und will auch garnicht beurteilen.
    Oft sagen 2 phrasen mehr als 100 strofen die keiner mitsingt.

• Pumuckl
    Nachwuchs
    • 8. August 2012 um 18:00

ja doch nur immer eine Weiterverwertung bereits bestehnder ... ich nenne es mal HITS

Also wäre mein Vorschlag, als "Zwangs-Grazer", von einem Sturm-Song abzukupfern: (Version Sturm: http://www.youtube.com/watch?v=OOZ80eJ2Iek)

"Du allein bist mein Verein,
    ohne dich kann ich nicht sein,
    wenn ich durch die Straßen geeeehhh,
    singe ich BLAU-WEISS OLE"

[kaffee]

• Adlerblut
    Gast
    • 8. August 2012 um 19:44

Finde ich sehr gelungen und klingt ziemlich geil, wenn schon zeitlose Klassiker darf einer natürlich nicht fehlen:

Ich seh euch schon im Dreieck springen,
    Euren Trainer hör ich schrein,
    Lieber Gott steh uns bei,
    Das müssen die Villacher Adler sein,

und dann

Auf geht's Villach kämpfen und siegen oder VSV olé

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. August 2012 um 22:21

Absolut Villach stand im Spiel gegen HC Vitkovice Steel neben dem Fanclub der Villacher Adler . - ein dickes Plus für die beiden Fanclubs! :thumbup:
    Außerdem wurde von beiden Fanclubs trotz der schlechten Vorstellung unserer Mannschaft bis zum Ende der Partie richtig gute Stimmung gemacht.

Danke an beide Fanclubs, dass war eine sehr gute Vorstellung eurerseits. [Popcorn]

Weiter so, ich freue mich schon auf die Saison!! [prost]

Endlich gehts los.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. August 2012 um 10:15
    Zitat von Die Maske

Absolut Villach stand im Spiel gegen HC Vitkovice Steel neben dem Fanclub der Villacher Adler . - ein dickes Plus für die beiden Fanclubs! :thumbup:
    Außerdem wurde von beiden Fanclubs trotz der schlechten Vorstellung unserer Mannschaft bis zum Ende der Partie richtig gute Stimmung gemacht.

Danke an beide Fanclubs, dass war eine sehr gute Vorstellung eurerseits. [Popcorn]

Weiter so, ich freue mich schon auf die Saison!! [prost]

Endlich gehts los.

ja.
    und nachdem die villacher fc's in der vergangenheit meist nur im negativen sinne erwähnung fanden, sollte diesmal auch mal angeführt werden, daß sich besonders die tschechen offensichtlich beeindruckt von deren support zeigten - trotz dieser (eher herberen) niederlage - und beginnend mit marek malik, jeder vitkovice-spieler beim abgang vom eis deren leistung beklatschte. :)
    das gefiel.....respekt & weiter so! :thumbup:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 25. August 2012 um 12:08

Seh ich auch so...die beiden FCs gaben wieder ordentlich Gas! Go on! :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. August 2012 um 12:31

zum glück auch alles neu bei den fanclubs :)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. September 2012 um 13:26

Gefällt mir sehr gut, wie die Fanclubs diese Saison Gas geben - weiter so! Wer am Sonntag nach dem Spiel noch in der Halle war hat Gänsehaut-Szenen erlebt - sehr laut und auch sicher für die Spieler ein super-Feeling! Freue mich schon aufs erste Derby in Villach - da wird die Halle kochen! Auch die Sitzer haben ein Lob verdient - machen immer öfter lautstark mit. Dem Hallensprecher könnte man noch empfehlen vielleicht bei einer Unterbrechung, während der die Fans gerade lautstark die Mannschaft unterstützen (und es ohnehin in 30 sec wieder weiter geht) NICHT laute Musik einzuspielen und so die Stimmung zu zerstören... Ausserdem stört mich dieses stümperhafte (nur mein eigenes Empfinden) Johnny Hughes - Gepläre - ob Hughes nicht selbst lieber John genannt werden möchte?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. September 2012 um 14:21
    Zitat von Eisprinz

Dem Hallensprecher könnte man noch empfehlen vielleicht bei einer Unterbrechung, während der die Fans gerade lautstark die Mannschaft unterstützen (und es ohnehin in 30 sec wieder weiter geht) NICHT laute Musik einzuspielen und so die Stimmung zu zerstören...

Dem muss ich zustimmen! Die Stimmung wird dadurch schon ein wenig "zerstört"! Ansonsten top Stimmung bis dato!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. September 2012 um 14:25

man kann sich heuer stimmungstechnisch wirklich nicht beschweren und auch von den texten her ist es viel eingängiger gworden

pusa pusa, antti antti pusa --> ein ohrwurm

lob an die fanclubs!!! nur einer frage hätte ich, am dach der spielerbänke (genau über dem gang der von der kabine zur away-spielerbank führt) stehen so 2 große blaue "föhns" nebeneinander - wozu sind die dinger denn???

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. September 2012 um 14:27

denke mal für den fall das es zum "nebeln" anfängt ;)

• plaTTe
    Gast
    • 24. September 2012 um 15:04

Mannschaftsverabschiedung mit einem lautstarken UFTA Gesänge war auch schön anzusehen :thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. September 2012 um 15:06
    • Offizieller Beitrag

sowas macht man ja nur auswärts! pfff! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Adlerblut
    Gast
    • 24. September 2012 um 15:07

Schön, dass VA und AV endlich den gebührenden Respekt bekommen. Es werden aber auch wieder Zeiten kommen, wo es nicht so läuft und genau dann kann eine tolle Stimmung den Unterschied ausmachen!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Oktober 2012 um 15:59

Liebe Fanclubs: ich fände es sehr sympathisch, wenn wir den Neulingen der Liga, Innsbruck und Dornbirn einen netten Empfang bereiten würden....Vielleicht könnts ja ein Transparent machen mit dem wir die Mannschaften in der Liga und bei uns in Villach willkommen heißen.... Ansosnten: super wie ihr das heuer macht, speziell das UFTA nach den Spielen ist Hammer!!! Einige neue Gesänge und viel Energie, nur weiter so! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Pumuckl
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2012 um 18:00

es gibt nicht zufälligerweise ein paar aktuelle videos, von wegen neue Schlachtgesänge und Stimmung in der Halle, bin leider beruflich doch schon extrem auf Entzug gesetzt worden :)

GEBT MIR EINE DOSIS VSV :]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Oktober 2012 um 09:05
    Zitat von Eisprinz

Gefällt mir sehr gut, wie die Fanclubs diese Saison Gas geben - weiter so! Wer am Sonntag nach dem Spiel noch in der Halle war hat Gänsehaut-Szenen erlebt - sehr laut und auch sicher für die Spieler ein super-Feeling! Freue mich schon aufs erste Derby in Villach - da wird die Halle kochen! Auch die Sitzer haben ein Lob verdient - machen immer öfter lautstark mit. Dem Hallensprecher könnte man noch empfehlen vielleicht bei einer Unterbrechung, während der die Fans gerade lautstark die Mannschaft unterstützen (und es ohnehin in 30 sec wieder weiter geht) NICHT laute Musik einzuspielen und so die Stimmung zu zerstören... Ausserdem stört mich dieses stümperhafte (nur mein eigenes Empfinden) Johnny Hughes - Gepläre - ob Hughes nicht selbst lieber John genannt werden möchte?

Meine fehlerhafte Annahme: aus verlässlicher Quelle will Johnny das selbst so....

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2012 um 09:36
    Zitat von Pumuckl

es gibt nicht zufälligerweise ein paar aktuelle videos, von wegen neue Schlachtgesänge und Stimmung in der Halle, bin leider beruflich doch schon extrem auf Entzug gesetzt worden :)

GEBT MIR EINE DOSIS VSV :]

hab mal das Video für dich gefunden...

ab 2:40 gehts dann mit den Liedern los...
    http://www.youtube.com/watch?v=gXT0epGB3w0

• dirigo
    hockeyfan
    • 2. Oktober 2012 um 14:47
    Zitat von Eisprinz

Liebe Fanclubs: ich fände es sehr sympathisch, wenn wir den Neulingen der Liga, Innsbruck und Dornbirn einen netten Empfang bereiten würden....Vielleicht könnts ja ein Transparent machen mit dem wir die Mannschaften in der Liga und bei uns in Villach willkommen heißen.... Ansosnten: super wie ihr das heuer macht, speziell das UFTA nach den Spielen ist Hammer!!! Einige neue Gesänge und viel Energie, nur weiter so! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

nix für ungut Eisprinz

eigentlich schätze ich deine beiträge sehr, aber in diesem fall muss ich dir einfach widersprechen:
    was willst mit dieser gefühlsduselei erreichen?
    glaubst du wirklich, dass die neulinge ein willkommenstransparent interessiert um danach (überspitzt ausgedrückt) mehr oder weniger aus der halle geschossen zu werden?
    da würd ich mich als gastmannschaft eher gefrotzelt vorkommen, denn wir brauchen uns bei niemandem einschleimen.
    solche sentimentalitäten kannst schlichtweg vergessen [kopf]
    im focus sollte doch wohl eher die eigene mannschaft stehen.

unsere fanclubs machen das bisher super und sind sehr kreativ :thumbup:

• KAC_81
    status not available
    • 2. Oktober 2012 um 14:51
    Zitat von Liimipulk90

hab mal das Video für dich gefunden...

ab 2:40 gehts dann mit den Liedern los...
    http://www.youtube.com/watch?v=gXT0epGB3w0

Ach du schei......, da sinds genau die villacher, die sich über meinen nick aufregen, und dann spielt der kindergeburtstags FC genau diese mucke auf ihre videos [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™