Toll, du hast wirklich Talent für sowas, wenn da alle mitmachen könnte das richtig geil klingen, ich würde es an deiner Stelle den Fanklubs vorschlagen. Das Dynamo Dresden Video erzeugt Gänsehautstimmung, das nenne ich Atmosphäre und tolles Banner, solche Leute braucht man in der Halle.
@Liimipulk man muss die "Fans" doch verstehen, einige sind lieber damit beschäftigt, auf ihrem Minicomputer - wir haben mit sowas früher telefoniert - dämliche Spiele zu spielen, anstatt ein paar Minuten eine Gratisfahne zu schwenken, traurig aber wahr.
Ob sich die beiden Fanklubs nun mögen oder nicht, halte ich für unwichtig, am Ende zählt nur die Unterstützung für die Mannschaft und ich glaube schon, dass sowohl VA als auch AV fähig sind, ihre Differenzen für 2 Stunden beiseite zu schieben. Wenn endlich mal wieder durchgehend Villacherhockey gespielt wird, wird auch die Stimmung wieder eine Bessere sein, davon bin ich überzeugt.
ps: geilster Verein der Welt brauchen wir nichtmal singen, das steht wie so schön von dir formuliert sowieso am Himmelszelt geschrieben. So wie ich unsere beiden Fanklubs einschätze, haben sie sicher schon wieder tolle Ideen für die nächste Saison.