erstes PP für die kings

Stanley Cup Final: New Jersey Devils vs Los Angeles Kings
-
-
rasante partie. beide teams noch etwas undiszipliniert - nicht nur für ein finale.
-
wobei das powerplay der devils diese bezeichnung in der finalserie - bisher - nicht verdient.
-
Die Devils werden über die 1. Drittelpause nicht ganz unglücklich sein...
-
- Offizieller Beitrag
Läuft schon wieder für die Kings. Hoff, dass die Devils zumindest noch ein Spiel verzögern können, kann aber nicht so recht daran glauben. Die Devils spielen zwar net schlecht, aber kommen einfach nicht wirklich gefährlich vors Tor und die Kings haben zwar weniger vom Spiel, aber weitaus die besseren Chancen, inklusive zweier Stangenschüsse.
-
ja es läuft definitiv immer mehr in richtung kings. vor allem was die qualität der chancen angeht ein klares plus für l.a. die spannung is nach wie vor hoch.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab schon ernsthaft mit der Müdigkeit zu kämpfen, aber Phasen wie die letzten Minuten wecken mich dann wieder auf. Ich halt zu den Devils, wil nicht wahrhaben, dass die Eishockeysaison wirklich heute vorbei sein soll
-
Die Kings mittlerweile klar überlegen, aber Brodeur hält (noch) dagegen!
-
Die drittelpause ist am schlimmsten
-
keith jones spricht im intermission report von "ugly to watch". für mich als gemeinen fan ist es nicht unbedingt ugly sondern einfach nur spannend aber experten sehen spiele ja sicher anders als ich
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich machen sich das einzig und allein Quick und Brodeur untereinander aus
-
ja aber tore könnens keine erzielen ...
mh da schlägts ein. rebound ... ja ..
-
- Offizieller Beitrag
Wie gewonnen, so zerronnen! Und jetzt haben die Kings nachm Ausgleich auch gleich wieder Oberhand. OT schaff ich nicht mehr, glaub ich
-
Keine OT bitte davon hab ich schon genug.
-
kurz OT
ich bewundere die NHL Fraktion sowieso wenns ohne schlaf bis 3-4-5 uhr morgens aushalten. ich muss immer vor mitternacht ein nickerchen einlegen sonst wirds nixaaaalso langsam bin ich mal dafür, dass so ein break auch mal genützt wird. oder habens irgendwas magisches links unten am tor das immer dorthin geschossen wird?
-
kurz OT
ich bewundere die NHL Fraktion sowieso wenns ohne schlaf bis 3-4-5 uhr morgens aushalten. ich muss immer vor mitternacht ein nickerchen einlegen sonst wirds nix
Der Körper gewöhnt sich an alles. Normal sind die spiele ja um 1uhr da ist das nicht so schlimm. 2Uhr spiele kann ich mir eigentlich jetzt auch nur anschauen da ich im krankenstand bin. Sonst geh ich eigentlich auch immer spätestens um 4uhr ins bett damit ich wenigstens noch 3stunden schlaf habe.Yes 2-1 wir sehen vl doch noch ein paar spiele.
-
ja glaub ich gern, dass nur gewöhnungssache ist. allerdings schlaf ich einfach zu gern mir um mir das nacht für nacht anzutun
na gehh ...jetz sieht doch alles nach game 5 aus.
-
perfekt wir sehen noch ein spiel die eishockeysaison ist also noch nicht vorbei.
-
mh mMn hatten die kings genügend chancen um das spiel für sich zu entscheiden. denke mal das sie sich in newark am samstag den cup holen und die saison endgültig beenden.
-
- Offizieller Beitrag
Schlafen wird überbewertet
Sehr schönes Tor mit sehenswerter Puckannahme von Adam Henrique war dann der Matchwinner. Zu diesem Zeitpunkt hätt ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet, hab mir entweder einen Sieg der Kings oder Overtime erwartet. Aber vorbei is die Serie nun noch nicht, die Devils brauchen nur Spiel zu Spiel gewinnen, egal wie. Wenns das nächste Heimspiel gewinnen, sind sich die Kings vielleicht auch nicht mehr so sicher, weil noch eine Heimniederlage könnten sie sich dann nicht mehr leisten, um ein siebentes Spiel zu gewinnen. Trotzdem denke ich, dass sich die Kings das nicht mehr nehmen lassen werden, weil sie ganz einfach besser sind bisher. Das Körper- und Defensivspiel echt beeindruckend.
So, jetzt leg ich mich aber trotzdem auch hin. Gute Nacht
-
kurz OT
ich bewundere die NHL Fraktion sowieso wenns ohne schlaf bis 3-4-5 uhr morgens aushalten. ich muss immer vor mitternacht ein nickerchen einlegen sonst wirds nixMein Schlafmodus:
Zwischen 10 und 11 ins Bett, um 2:10 auf, in den Pausen immer einen Timer auf 15min gestellt und versucht zu schlafen. Dann um 5:00 ins Bett, da geht zumeist der Wecker der Freundin ab und dann um 6:15 selbst auf und ab in die Arbeit ( wie auch heute... )Funktioniert ganz gut.
Lg
-
Kacke!! Ich habs nicht gepackt wach zu bleiben, das Spiel war auch nicht so berauschend daß man hätte wachbleiben können
.
Wie ich vorhergesagt habe, Devils gewinnen das 4.Spiel und nun beginnt die Aufholjagd [Popcorn]
-
Clarkson zuerst mit einem dummen Foul, was zum Ausgleich führt und dann ein super Pass auf Henrique
[Blockierte Grafik: http://sport.orf.at/static/images/site/sport/20120623/eishockey_nhl_stanley_cup_spiel4_body_save_ap.2151109.jpg]
-
Drecksdevils..
naja dann wird die Auswärtsserie weitergeführt
-
- Offizieller Beitrag
Die Auswärtsserie wird fortgeführt - der Cup geht Sonntag früh mit an die Westküste.
Darauf werden wir wohl noch lange warten dürfen, bis der Thomas uns den SC mal herbringt
Ich würde auch im Falle eines SC-Gewinns nicht unbedingt darauf wetten, dass der Cup nach Österreich kommt.Myers ist der Prototyp eines Defenders schlechthin!!
Interessante Theorie, nur wer hat den Prototyp definiert? -