1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup Final: New Jersey Devils vs Los Angeles Kings

• NHL
  • Malone
  • 26. Mai 2012 um 21:22
  • anti-canuck
    Gast
    • 7. Juni 2012 um 12:26
    Zitat von anti-canuck

Myers ist der Prototyp eines Defenders schlechthin!!

Zitat von Malone

Interessante Theorie, nur wer hat den Prototyp definiert?

ich, oder willst was anderes behaupten bei über 2meter Körpergrösse :rolleyes:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Juni 2012 um 12:44
    Zitat von Malone

Ich würde auch im Falle eines SC-Gewinns nicht unbedingt darauf wetten, dass der Cup nach Österreich kommt.

Sollte er bei einem Cupgewinn in Minnesota feiern, braucht er niemehr nach Österreich einreisen :P Ich denk aber schon, dass er sich seiner Vorbildwirkung bewusst ist.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (7. Juni 2012 um 13:22)

• Roter-Sniper
    Gast
    • 7. Juni 2012 um 13:17
    Zitat von Malone

Ich würde auch im Falle eines SC-Gewinns nicht unbedingt darauf wetten, dass der Cup nach Österreich kommt.

Naja, in seinem Buch ist Thomas noch der Meinung, dass er ihn nach Graz mitbringen würde ;)

• Fred
    NHL
    • 7. Juni 2012 um 14:46
    Zitat von dany_

kurz OT
    ich bewundere die NHL Fraktion sowieso wenns ohne schlaf bis 3-4-5 uhr morgens aushalten. ich muss immer vor mitternacht ein nickerchen einlegen sonst wirds nix ;)

ich schau jetz tin den PO meist erst ab dem 3. Drittel hat sich recht bewährt). nach ca. 90 durchwachten Nächten gönn ich mir das (ausser heute, da bin ich um 4.30h nach Italy gefahren) und sammle Kräfte für die nächste Saison ;)

• anti-canuck
    Gast
    • 7. Juni 2012 um 15:02
    Zitat von Fred

ich schau jetz tin den PO meist erst ab dem 3. Drittel hat sich recht bewährt). nach ca. 90 durchwachten Nächten gönn ich mir das (ausser heute, da bin ich um 4.30h nach Italy gefahren) und sammle Kräfte für die nächste Saison ;)

Weichei :D

• Malone
    ✓
    • 7. Juni 2012 um 15:10
    • Offizieller Beitrag

@weile/Roter-Sniper:
    Ich seh (nur eine ganz kleine) Chance, dass er ihn "Heim" nach Minnesota nimmt, aber nur eine kleine ;)

PS: Wir schreiben einfach Ehrhoff, dass er ihm das Ding vorher wegnimmt und erst in Deutschland wiedergibt :D

Zitat von anti-canuck

ich, Das ist klar

oder willst was anderes behaupten Ja

bei über 2meter Körpergrösse Was hat das damit zu tun? Sollte dann Chara nicht noch mehr "der Prototyp" sein?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • anti-canuck
    Gast
    • 7. Juni 2012 um 15:35
    Zitat von Malone

@weile/Roter-Sniper:
    Ich seh (nur eine ganz kleine) Chance, dass er ihn "Heim" nach Minnesota nimmt, aber nur eine kleine ;)

PS: Wir schreiben einfach Ehrhoff, dass er ihm das Ding vorher wegnimmt und erst in Deutschland wiedergibt :D

oder eben Chara!! Wie groß ist Doughty??? Du ließt den sarkasmuss wohl nicht raus! Es gibt keine Definition, aber von der Körpergröße betrachtet kommt Myers wohl einer dem Ausdruck Prototyp eher am nähesten als Doughty.

Einmal editiert, zuletzt von anti-canuck (7. Juni 2012 um 15:55)

• Malone
    ✓
    • 7. Juni 2012 um 15:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von anti-canuck

Es gibt keine Definition

Sehe ich genau so.

@topic: Die Wiederholung von gestern läuft gerade auf ESPN America.

• anti-canuck
    Gast
    • 7. Juni 2012 um 16:16
    Zitat von Malone

ich, Das ist klar

oder willst was anderes behaupten Ja

bei über 2meter KörpergrösseWas hat das damit zu tun?

klar, ein Spieler der gerade mal 1,80m groß ist ist natürlich ein Traum von einem Defender :rolleyes:

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 7. Juni 2012 um 16:24
    Zitat von weile19

Sollte er bei einem Cupgewinn in Minnesota feiern, braucht er niemehr nach Österreich einreisen :P Ich denk aber schon, dass er sich seiner Vorbildwirkung bewusst ist.

Warum hab ich grad ein Bild vom Dieter Kalt sen. vor Augen, der einen großen, silbernen Pokal umklammert, auf einer kleinen Insel in einem großen, dunklen See tief unter den Kärntner Nockbergen, und immer wieder ruft: "my precious..."

• Malone
    ✓
    • 7. Juni 2012 um 16:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von anti-canuck

klar, ein Spieler der gerade mal 1,80m groß ist ist natürlich ein Traum von einem Defender :rolleyes:

In dieser Saison definitv - Link ;)

quasidodo: :thumbup: :D :thumbup:

• anti-canuck
    Gast
    • 7. Juni 2012 um 16:29
    Zitat von Malone

hmm, eine Ausnahme von wievielen D's ??? Playoffstats, hast die auch ?? [Popcorn] ;)

• Mane68
    Gast
    • 7. Juni 2012 um 16:54
    Zitat von Malone

toll, was bringt es wenn als verteidiger derart offensivqualitäten besitzt und hinten nix taugen tust ?! ( ottawa mit einer der schlechtesten Defense der gesamten nhl) und was er in den playoffs gezeigt war auch nicht das gelbe vom ei. grade mal ein punkt in sieben spielen ;)

• Malone
    ✓
    • 7. Juni 2012 um 17:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von anti-canuck

hmm, eine Ausnahme von wievielen D's ???

Visnovsky - 178cm
    Ference - 178cm
    Gleason - 183cm
    D. Keith - 185cm
    Kronwall - 182cm
    Campbell - 183cm
    Gorges - 183cm
    R. Suter - 185cm
    Streit - 183m
    McDonagh - 185cm
    Timonen - 178cm
    Letang - 180cm
    Boyle - 180cm

Hoffe die Mischung ist bunt genug - offensiv, defensiv, ein paar Cup-Sieger....

Btw: Auch ein Scott Niedermayer war "nur" 1,85m.

• anti-canuck
    Gast
    • 7. Juni 2012 um 17:19
    Zitat von Malone

Visnovsky - 178cm
    Ference - 178cm
    Gleason - 183cm
    D. Keith - 185cm
    Kronwall - 182cm
    Campbell - 183cm
    Gorges - 183cm
    R. Suter - 185cm
    Streit - 183m
    McDonagh - 185cm
    Timonen - 178cm
    Letang - 180cm
    Boyle - 180cm

Alles anzeigen

alle nicht annähernd als Prototypen zu bezeichnen ;) Komisch, Chara hast du nicht erwähnt [kaffee] Weisst du überhaupt was ich mit "Prototypen" als Defender meine? Nur mal so nebenbei gefragt ;) Stelle Chara oder Myers neben Streit, Kronwall, Ference oder Boyle..was meinst du wen würden die Coaches lieber nehmen?

PS: wußte nicht das i-einer deiner aufgezählten jeweils schonmal 78 punkte bin einer Sasion erzielt haben :rolleyes: ^^

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 7. Juni 2012 um 17:21
    Zitat von Malone

Visnovsky - 178cm
    Ference - 178cm
    Gleason - 183cm
    D. Keith - 185cm
    Kronwall - 182cm
    Campbell - 183cm
    Gorges - 183cm
    R. Suter - 185cm
    Streit - 183m
    McDonagh - 185cm
    Timonen - 178cm
    Letang - 180cm
    Boyle - 180cm

Alles anzeigen

Ein paar James Norris Memorial Trophy(für den besten Verteidiger) Gewinner gefällig:

D. Keith 1 83cm
    B. Leetch 1 83cm
    C. Chelios 1 80cm
    P. Coffey 1 83cm
    R. Bourqhe 1 80cm

14 Sieger seit 1985 unter 1 83cm, dann noch die 1 85cm "Riesen" Lindström und Niedermayer dann hast 22 von 26 Gewinnen

Rekordsieger übrigens Bobby Orr 1 83cm.

• sicsche
    Nightfall
    • 7. Juni 2012 um 17:38

Das tut ja weh beim lesen, geh Anti Canuck merkst du nicht wie lächerlich du dich machst zu behaupten ein Prototyp eines Defenders wäre ein 2 Meter Lackerl? Geil wir haben in Wien mit 4 Meter Dumm die unumstritten beste Defense der Welt *kopfschüttel*

• Malone
    ✓
    • 7. Juni 2012 um 17:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von anti-canuck

Weisst du überhaupt was ich mit "Prototypen" als Defender meine?

Die berühmte Eier legende Wollmilchsau? Nein, aber ich will es auch gar nicht mehr wissen, denn diese Diskussion ist mir zu "padre".

• anti-canuck
    Gast
    • 7. Juni 2012 um 17:51
    Zitat von sicsche

Das tut ja weh beim lesen, geh Anti Canuck merkst du nicht wie lächerlich du dich machst zu behaupten ein Prototyp eines Defenders wäre ein 2 Meter Lackerl? Geil wir haben in Wien mit 4 Meter Dumm die unumstritten beste Defense der Welt *kopfschüttel*

warum lächerlich? Bei meinem Bild von einem nahezu perfekten Defender gehört auch die Körpergröße. Ich weiß zwar nicht wie Groß die Leute in Wien so durchschnittlich sind, aber alzu Groß dürften sie nicht sein :P

Malone: ja , deine argumente sind mehr als fragwürdig, hat doch keiner deiner besagten jemals annähernd soviel scorerpunkte aufzuweisen wie Karlsson

• sicsche
    Nightfall
    • 7. Juni 2012 um 18:00

Und was hast du noch für Argumente was so ein Prototyp Defender mitbringt ausser Grösse.

Bzw keine Ahnung aus welchen Kaff du gerade hervorgekrochen kommst aber scheinbar kennst du nicht mal die Teamspieler von Ö. Aber ich geb dir nen Tipp 2,03m und 1,92m je 100+ kg

Aber wenn ma schon dabei sind darfst mir auch gleich deinen Prototypen eines Forward beschreiben. Gibts da auch ne Mindestgrösse das er auch Hockey spielen kann oder ziehst du ne Linie bei 1,95 drüber is Defender und drunter is Stürmer? (die armen Goalies wissen dann gar nimma wos hinwachsen sollen damits dem Herrn Anti-Canuck passt um als gut angesehen zu werden)

• Potze
    Moderator
    • 7. Juni 2012 um 18:45

@anti-canuck:

dass ist ein EISHOCKEY-Forum, nicht Basketball.

Ich glaube fast dein perfekter Torhüter wäre von der Figur ähnlich eines Sumoringers, stimmt?

Lg

• Malone
    ✓
    • 7. Juni 2012 um 18:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von anti-canuck

Malone: ja , deine argumente sind mehr als fragwürdig, hat doch keiner deiner besagten jemals annähernd soviel scorerpunkte aufzuweisen wie Karlsson

Wow, deine Argumente sind der Wahnsinn - zuerst die Größe, dann die Punkte.

Du willst Verteidiger um 1,80, die "eine Ausnahme" sind. Dann bekommst eine Liste (Großteil Nr.1-Defender) und erklärst, dass keiner 78 Punkte gemacht hat. Gegenfrage: Welcher 2m-"Prototyp" hat schon mal 78 Punkte geschafft?

• anti-canuck
    Gast
    • 7. Juni 2012 um 23:51

Malone: ich sage nicht das die Verteidiger die du aufgezählt hast nicht gut sind oder sonstwas, ich behaupte nur sie haben nicht das was man sich von einem mustergültigen Defenders vorstellt, nenne es meinetwegen Vorzeigedefender, eben die Körpergröße.

Zitat von sicsche

Bzw keine Ahnung aus welchen Kaff du gerade hervorgekrochen kommst

sicsche: schön daß du dich in die Diskussion miteinbringst , aber bitte bleib sachlich. Jeder hat seine eigene Meinung über Dinge und Personen, in diesem Falle Eishockey. Wehalb wirst also gleich ausfällig und aggressiv? Auf so eine Art von Diskussion will und kann ich echt verzichten

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. Juni 2012 um 00:07

Sorry das ich mich jetzt hier auch einbringe aber einen Lidström oder Chelios einen nicht mustergültigen Defender zu nennen grenzt für mich schon an Wahnsinn.
    Körpergrösse ist nicht alles Kronwall teil mindestens genauso harte Checks aus wie ein Chara oda Meyers.

Und ja ich weiss meine Meinung wird dir total egal sein weil ich Fan des Teams bin gegen das du einfach eine Abneigung hast.

• anti-canuck
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 00:15
    Zitat von Johnny-Canuck

Sorry das ich mich jetzt hier auch einbringe aber einen Lidström oder Chelios einen nicht mustergültigen Defender zu nennen grenzt für mich schon an Wahnsinn.
    Körpergrösse ist nicht alles Kronwall teil mindestens genauso harte Checks aus wie ein Chara oda Meyers.

Und ja ich weiss meine Meinung wird dir total egal sein weil ich Fan des Teams bin gegen das du einfach eine Abneigung hast.

nein, warum sollte mir deine meinung egal sein nur weil du Fan von einem Team bist gegen daß ich eine gewisse Abneigung hege ?! Trotzdem kann man doch einen vernünftigen Dialog führen oder etwa nicht? Wir sind schliesslich keine kleinen Kinder mehr ;) Natürlich waren Lidström und Chelios bärenstarke Defender, das bezweifle ich auch nicht und soll auch nicht zur Grunddiskussion ausaten, ich sage nur unter einem optimalen , mustergültigen Vorzeigedefender gehört auch eine gewisse Körpergröße

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™