Wie siehts Halbfinalmäßig aus? Bin auf Arbeit

WM 2013 in Stockholm und Helsinki
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
Steinbock -
19. Mai 2012 um 12:24
-
-
-
Wie siehts Halbfinalmäßig aus? Bin auf Arbeit
Schweden - Finnland 3:0 Endstand
Schweiz - USA 2:0 im letzten Drittel noch 3:30 zu spielen -> Edit: 3:0 -
gratulation Nachbarn
jetzt go for gold..wir sind auf eurer seite -
respekt!!!!
-
SUI ungeschlagen Weltmeister? - das wäre was für die Geschichtsbücher!
*träum*
-
Sehr sehr geil
Gratulation an die Nachbarn [prost]
Und jetzt holt ihr Gold auch noch
-
ich schließe mich gerne an
[prost]
ich hoffe du hast den guten Schampus und auch die guten Gläser
-
SUI ungeschlagen Weltmeister? - das wäre was für die Geschichtsbücher!
*träum*
ned verschreien.. -
Gratulation in die Schweiz [prost]
Man kann von diesem Team einfach nur begeistert sein -
also im HF auch noch zu null gewinnen ist schon eine starke leistung
so liebe nachbarn jetz holt euch den Titel -
Ich ziehe meinen Hut vor der Schweiz
-
Hopp Schwiiz und Hut ab!!!
-
Was glaubst wie oft die Russen ungeschlagen Weltmeister waren
Ein klassicher Fall von dem Obstkörberl wo zwar sowohl Äpfel als auch Birnen drin sind, es jedoch grundverschiedene Dinge sind [keks]Edit: Jetzt hast dich aber selbst nochmal gerettet
-
hop schwyz, hop schwyz, hop schwyz
wie geil ist das denn? bravo nachbarn !!!!!!!!!!! [prost] [prost] [prost] [prost]
-
- Offizieller Beitrag
Eindeutig Schweizer Mafia, schließlich ist ja Fasel Präsident des IIHF
Na im Ernst: Wie geil is das bitte? Die Schweizer als erste Nation außerhalb der Top 7 in einem WM-Finale. Einfach nur schön zu sehen, dass das möglich ist. Vielleicht erleben wir ja auch noch irgendwann mal die Freude mit unseren Eishackerln, nur fehlt mir dazu ein bissl der Glaube.
Mann, wie gern wäre ich jetzt Schweizer
Wird sicher eine lustige Nacht für unsere Nachbarn
Morgen bitte noch die Sensation gegen die Schweden vor deren Heimpublikum perfekt machen, wär einfach zu geil
-
Oha...die Schweiz
Hätt ich nie gedacht!
-
ich ziehe meinen hut vor dieser schweizer truppe.herzlichen glückwunsch ins nachbarland zum einzug ins finale,ihr habt euch das redlich verdient.
es macht einfach spaß den eidgenossen zuzusehen.kampfgeist,tempo,können da stimmt alles.
und jetzt liebe nachbarn tut mir einen gefallen HOLT EUCH DEN TITEL -
Danke für die vielen gratulationen, musste erst mal [prost] mit scherben. Egal ich freu' mich ja so und nochmals ein [prost] für alle die und dä Tuume drückt hend. Danke
-
EIn Finaleinzug für die Geschichtsbücher - Gratulation den Schweizer Nachbarn!
Wenn sie morgen so spielen wie heute, sind sie für mich auch Favorit fürs Finale.
-
Ein klassicher Fall von dem Obstkörberl wo zwar sowohl Äpfel als auch Birnen drin sind, es jedoch grundverschiedene Dinge sind [keks]was hat das mit meinem Posting zu tun? - möglicherweise schlecht formuliert!
Schweizer werden ungeschlagen Weltmeister - nach 60 Jahren wieder eine Medaille, und die gleich in Gold! (zumindest in den Schweizer Geschichtsbüchern wird das verewigt werden/sein)
-
- Offizieller Beitrag
Joe Sacco wird wohl nicht noch einmal Österreich mit der Schweiz verwechseln: "Ohh, the Swiss are the ones who can play hockey"
-
- Offizieller Beitrag
Capsaicin schrieb auf Twitter eben Folgendes+
Zitat#iihfworlds Leider sind Tweets begrenzt.Daher werde ich besser keinen Platz verschwenden und lege mich fest,der neue Weltmeister heißt Schwe
Die gelben Verwaltungsbeamten werdens aber machen und das ist ok, denn ich mag Schweden als Land. Aber spätestens dann bricht ein neues, wieder offensiveres Hockey-Zeitalter an, denn das modern hockey, wie es die Schweden (und auch Samuelsson) perfektioniert haben, ist durchschaut und bald tot. (bitte Hockeygott, huach zua!
)
Danke Schweiz für offensives, körperlich starkes Hockey!
-
Wir kriegen auch die Schweden. Sedins mal ordentlich in die banden hauen und dan los... Unstopbar
Auf jetzt wir kriegen euch allleeee -
- Offizieller Beitrag
Wenn sie morgen so spielen wie heute, sind sie für mich auch Favorit fürs Finale.
Naja, mal sehen, ob sie da durch die Abwehrmauer der Schweden auch so gut durchkommen, weil was die da heute im eigenen Drittel und der neutralen Zone defensiv gespielt haben, war perfekt.Denk daher, dass viel vom Spielverlauf abhängen wird. Wenn die Schweizer in Führung gehen, kann ich mir sogar vorstellen, dass sie am Schluss klar gewinnen, wenn die Schweden in Führung gehen, wirds aber ganz ganz schwierig für die Schweiz, weil dann werdens nicht mehr viele Chancen bekommen...
-