1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2013 in Stockholm und Helsinki

• WM 2013 SWE u. FIN
  • Steinbock
  • 19. Mai 2012 um 12:24
  • seeleopard
    EBEL
    • 9. Mai 2013 um 16:14

ein gerät! ich glaub die russen schenken den baguettes einen punkt! ;)

• knutgut12
    Nationalliga
    • 9. Mai 2013 um 16:17

Schenken tun die da nix.Sind nicht gut ins Spiel gekommen und die Franzosen VERDIENEN sich hier den Punkt durch Einsatz und guter Taktik. :!:

• seeleopard
    EBEL
    • 9. Mai 2013 um 16:20

dann eben so! auch i.O!

die sport1 clowns hoffen auf 0 punkte für die franzosen ;)

• knutgut12
    Nationalliga
    • 9. Mai 2013 um 16:22

sind eben pro österreich die beiden ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Mai 2013 um 16:23

LOOOOL 1:2 naja gut da roussel da nhl crack nett gemacht :D

• dany_
    WIR sind Villach!

da schaltest ein und de franzmänner gehn in führung :D

• knutgut12
    Nationalliga

JAAAAAAAAAAAA 2-1 Frankreich :thumbup:

• seeleopard
    EBEL

haha! geil! die deitschn und ö friert das gsicht ein!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 9. Mai 2013 um 16:24

na toll die Franzosen ärgern die Russen und die Österreicher werden es wahrscheinlich ausbaden müssen

• knutgut12
    Nationalliga
    • 9. Mai 2013 um 16:25

LOL Jetzt machen die Franzosen ernst.Haben sich erstmal 30 Minuten geschont und ziehen jetzt an [Popcorn]

• SMG99
    99er

Man kann nur hoffen, dass die Russen gegen uns auch so überheblich spielen.

• dany_
    WIR sind Villach!

wieso österreich? unsre natio spielt ja erst am dienstag ggn russland

• seeleopard
    EBEL
    • 9. Mai 2013 um 16:26

wir könnten ja auch herzhaft lachen , hätt ma gestern gegen die wappl deitschn nur 10% unserer pp und torchancen genutzt!!!!!!!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Mai 2013 um 16:31
    • Offizieller Beitrag

Also die Franzosen überraschen immer mehr, da muss man eventuell unsere Leistung gegen die Franzosen revidieren, weil mittlerweile machen die einen stärkeren Eindruck als Deutschland und die Letten. Und rein von den bisherigen Ergebnissen nach zu urteilen glaube ich nicht, dass die Letten gegen die Franzosen was reißen werden, vor allem, weil diese sicher auch noch um die Chance um das Viertelfinale spielen werden. Aber umfallen kann von den Kleinen immer mal jemand. Trotzdem, ich denke, unsere Chancen stehen nicht so schlecht, dass die Letten keine 4 Punkte aus den Partien gegen Deutschland und Frankreich holt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • knutgut12
    Nationalliga
    • 9. Mai 2013 um 16:32

Ich finds mal geil.Schön das heutzutage der "schongang" eben nicht mehr reicht um trotzdem 5-0 zu gewinnen.Im 2. Drittel haben die Russen ja durchaus nen Gang höher geschaltet aber die Franzosen halten dagegen so gut sie können.Und machen aus 3 Chancen 2 Tore.Wie geasgt gefällt mir diese Gruppe was die offenen Games betrifft sowieso schon sehr gut [Popcorn]

• Cabal
    KHL
    • 9. Mai 2013 um 16:40
    Zitat von knutgut12

Ich finds mal geil.Schön das heutzutage der "schongang" eben nicht mehr reicht um trotzdem 5-0 zu gewinnen.Im 2. Drittel haben die Russen ja durchaus nen Gang höher geschaltet aber die Franzosen halten dagegen so gut sie können.Und machen aus 3 Chancen 2 Tore.Wie geasgt gefällt mir diese Gruppe was die offenen Games betrifft sowieso schon sehr gut [Popcorn]

Also ich find das Ergebnis jetzt nicht so gut. Könnt mich ja korrigieren wenn ich falsch liege, aber die Russen sind für uns durch die Niederlage alleine eh nicht mehr einzuholen, die Franzosen wärens aber schon. Das heißt ein Sieg für Russland wäre aus deutscher Sicht wesentlich günstiger.
    Ich weiß dass wir noch gegen Frankreich spielen, aber das wird ne harte Nummer. Aktuell sehe ich Frankreich als Favorit. Ich mein die schlagen den Weltmeister wie es aussieht. 8|

Für unsere Nachbarn freuts mich natürlich wenn die Franzosen den Letten keine Punkte mehr lassen, nur bitte nicht auch noch gegen Russland.

• fabi015
    Gast

Sehr cooles Spiel der Franzosen bis jetzt. Und wie schon gesagt, trotz höheren Gang der Russen im 2. Drittel dann noch die Führung.

...ich will Manavian (alias Waldschrat, Pinguin, Wookie und Räuber Hotzenplotz) doch wieder in Innsbruck sehen ;( ;)

• knutgut12
    Nationalliga
    Zitat von MacStasy

Also die Franzosen überraschen immer mehr, da muss man eventuell unsere Leistung gegen die Franzosen revidieren

Find ich nicht.Man war die ersten 30 Minuten einfach nicht aufn Eis.Danach war das dann besser.Hätte man von Anfang an so gespielt wie gestern(Einsatz und Taktik)dann wär es gegen Frankreich definitv ein anderes Spiel geworden.Und die Spiele zwischen Lettland gegen D und FRA sowie FRA-D sind absolut offen.Hat da auch viel mit Tagesform zu tun.Davon ab seh ich euch morgen gegen die Slowaken alles andere als Chancenlos.Die Finnen auch richtig schwach für nen Gastgeber und auch gegen die Russen,die dann schon im VF sind könnte dann was gehen. :thumbup:

• seeleopard
    EBEL
    • 9. Mai 2013 um 16:41

deutschland steigt ab!

wir machen einen dreier gegen svk und leeren gegen finnland und russland ab!

Ö 6 punkte

die unterschätzten letten gewinnen gegen die deitschn und in der ot gegen frankreich. letten 5 punkte

die deitschn verlieren auch noch gegen die usa und gegen frankreich ;)

deitschn 4 punkte

eh easy bitte! ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Mai 2013 um 16:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von knutgut12

Find ich nicht.Man war die ersten 30 Minuten einfach nicht aufn Eis.Danach war das dann besser.Hätte man von Anfang an so gespielt wie gestern(Einsatz und Taktik)dann wär es gegen Frankreich definitv ein anderes Spiel geworden.

Naja, man kann nur so gut spielen, wie es der Gegner zulässt und es ist halt die Frage, ob die Österreicher gegen die Franzosen nicht nur schlechter gewirkt haben als sie waren, weil die defensiv so stark gespielt haben.

Gegen Deutschland hatten die Österreicher auf alle Fälle weit mehr Räume als gegen Frankreich, kann natürlich aber auch mit den unterschiedlichen Spielverläufen zusammenhängen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seeleopard
    EBEL
    • 9. Mai 2013 um 16:45

wobei heute hoffen wir mal dass die svk die letten schlägt! ;)

• knutgut12
    Nationalliga
    • 9. Mai 2013 um 16:46
    Zitat von Cabal

Also ich find das Ergebnis jetzt nicht so gut. Könnt mich ja korrigieren wenn ich falsch liege, aber die Russen sind für uns durch die Niederlage alleine eh nicht mehr einzuholen, die Franzosen wärens aber schon. Das heißt ein Sieg für Russland wäre aus deutscher Sicht wesentlich günstiger.

Aus Tabellarischer sicht haste natürlich 100 % recht,aber mich freuts einfach für die Underdogs :D
    LOL.Powerplay der Franzmänner bei 5-5
    Richtig gutes Unterzahlspiel RESPEKT
    Jetzt das 3-1 im PP und ich hau mich weg :D

2 Mal editiert, zuletzt von knutgut12 (9. Mai 2013 um 16:58)

• seeleopard
    EBEL
    • 9. Mai 2013 um 17:03

schön zu sehen, dass momentan max. 80% der russen nicht gegen die FRA reicht! aber die schiris haben nachsehen gegen die russen. 2 klare 2 min. strafen nicht geg,!!! [kaffee]

• knutgut12
    Nationalliga
    • 9. Mai 2013 um 17:05
    Zitat von seeleopard

schön zu sehen, dass momentan max. 80% der russen nicht gegen die FRA reicht! aber die schiris haben nachsehen gegen die russen. 2 klare 2 min. strafen nicht geg,!!! [kaffee]

100% Zustimmung.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. Mai 2013 um 17:06

sensationell - und der Kniefall vor dem Großen durch die Schiris (2 klare Strafen RU) ist nicht ok......auch immer das Selbe bei der A-WM!

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™