die franzosen sind unfassbar kompakt im eigenen drittel, das könnte man auch von unserem team regelmäßig so erwarten....

WM 2013 in Stockholm und Helsinki
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
Steinbock -
19. Mai 2012 um 12:24
-
-
...vive la France!
-
wahnsinn radulov am leeren tor vorbei
-
maaaa Radulov...der muss rein
-
FRA
Freu mich richtig für die Franzmänner! -
Ich weiß für D und Ö ist das ergebniss mist aber ICH FREU MICH WIE EIN KLEINER JUNGE
-
wow tolle leistung der franzosen. vor allem wie man sich verteidigt hat. meist die scheibe spielerisch rausgebracht und nicht nur irgendwie weggeschossen
-
deutschland steigt ab!
wir machen einen dreier gegen svk und leeren gegen finnland und russland ab!
Ö 6 punkte
die unterschätzten letten gewinnen gegen die deitschn und in der ot gegen frankreich. letten 5 punkte
die deitschn verlieren auch noch gegen die usa und gegen frankreich
deitschn 4 punkte
eh easy bitte!
blanke Theorie, auf Deutschland warten noch die Amerikaner,Frankreich und die Letten. ein Sieg reicht den Deutschen und das ist bei diesen Gegner nicht so unwahrscheinlich.sags nicht gerne aber das verlorene Spiel gestern gegen die Deutschen wird den Österreichern so gut sie auch waren am Ende das Genick brechen
-
hahaha! leider geil!!! [keks]
-
ist das nicht schön
wie die sich freuen als wärens weltmeister
fürn uns doppelt schlecht weil die russen werden nicht nochmal an gegner derartig unterschätzen und nur daran lag das heute mmn
-
"Feiern die Hund den Meistertitel?" :p
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
-
blanke Theorie, auf Deutschland warten noch die Amerikaner,Frankreich und die Letten. ein Sieg reicht den Deutschen und das ist bei diesen Gegner nicht so unwahrscheinlich.sags nicht gerne aber das verlorene Spiel gestern gegen die Deutschen wird den Österreichern so gut sie auch waren am Ende das Genick brechen
ja..war auch nicht so ernst gemeint!
dennoch steigen die deitschn ab! [keks]
-
3 Kampf um den Abstieg nur mehr^^
-
Nein, Nein, mir ist lieber die Letten machen KEINEN Punkt mehr und vielleicht nehmen sich unsere Burschen an FRA ein Beispiel und gehen mit entsprechender Einstellung in die morgige Partie! -
Mensch bin ich froh mir dieses Spiel angesehen zu haben!
Grats an Frankreich. Freut mich doppelt, da ich es nicht leiden kann, wenn ein Team einfach vom Gegner im Vorhinein schon unterschätzt wird. Ich glaub Nikulin ist im Warm-up nicht mal 5m eisgelaufen...
-
ist das nicht schön
fürn uns doppelt schlecht weil die russen werden nicht nochmal an gegner derartig unterschätzen und nur daran lag das heute mmn
der 3er für FRA war trotzdem gar nicht mal so schlecht für uns.so müssen die SVK heute die letten schlagen damit sie gut im rennen fürs 4tle finale bleiben! ich hoffe die rennen sich müde und wir können morgen davon profitieren und unsererseits einen 3er anschreiben!
die svk ist vom restprogramm her noch das leichteste team...gespikt mit alten hund denen hoffentlich der saft ausgehen wird! -
- Offizieller Beitrag
Also wenn die Franzosen in der Lage sind, die Russen nach 60 Minuten zu schlagen, dann sollte es für uns zumindest möglich sein, die Slowakei und die Finnen so zu ärgern, dass mit etwas Glück ein Punkt rausspringen könnte.
Nicht, dass ich es mir erwarten würde, aber eine Chance besteht sicher. Gegen die Russen nach wie vor aber nicht, weil die werden nun wohl nicht nochmal einen kleinen Gegner unterschätzen. Hätten sie den Sieg heute drüber gebracht, wären die Chancen nicht schlecht gewesen, dass sie uns dann auch unterschätzen, aber nun sicher nicht mehr.
Ich glaub aber ohnehin nicht, dass die Letten noch 4 Punkte aus den verbleibenden Spielen holen werden.
-
Ich glaub aber ohnehin nicht, dass die Letten noch 4 Punkte aus den verbleibenden Spielen holen werden.die letten schlagen die deutschen und holen 2 punkte nach OT gegen frankreich! [kaffee]
-
Also wenn die Franzosen in der Lage sind, die Russen nach 60 Minuten zu schlagen, dann sollte es für uns zumindest möglich sein, die Slowakei und die Finnen so zu ärgern, dass mit etwas Glück ein Punkt rausspringen könnte.
Nicht, dass ich es mir erwarten würde, aber eine Chance besteht sicher. Gegen die Russen nach wie vor aber nicht, weil die werden nun wohl nicht nochmal einen kleinen Gegner unterschätzen. Hätten sie den Sieg heute drüber gebracht, wären die Chancen nicht schlecht gewesen, dass sie uns dann auch unterschätzen, aber nun sicher nicht mehr.
Ich glaub aber ohnehin nicht, dass die Letten noch 4 Punkte aus den verbleibenden Spielen holen werden.
auch meine feste Hoffnung! -
FRA
Freu mich richtig für die Franzmänner!moi aussi
-
hoffen hoffen ?!?!?! :wall:
einfach punkten! die FRA haben es heute vorgezeigt!!!
-
Letten schlagen die Deutschen? Nie im leben :D, die sind ja noch peinlicher als wir.
-
Wenn die Letten nix mehr punkten sind wir doch beide safe und somit auch ihr liebe Nachbarn. Also warum ned mal uns die Daumen drücken morgen? 8))
-
lag das heute mmn
ist das nicht schön
... und an Hardy [Popcorn]
-
Letten schlagen die Deutschen? Nie im leben :D, die sind ja noch peinlicher als wir.
reden wir heute abend weiter. jetzt müssen die schwachen SVK (zitterduselsieg gegen DE) mal die letten nach 60 min. biegen! [kaffee]
-