1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2013 in Stockholm und Helsinki

• WM 2013 SWE u. FIN
  • Steinbock
  • 19. Mai 2012 um 12:24
  • Stefan1403
    hoho
    • 9. Mai 2013 um 17:07

die franzosen sind unfassbar kompakt im eigenen drittel, das könnte man auch von unserem team regelmäßig so erwarten....

• Blauwurzn
    Gast
    • 9. Mai 2013 um 17:08

...vive la France! :)

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Mai 2013 um 17:09

wahnsinn radulov am leeren tor vorbei :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust

maaaa Radulov...der muss rein ;(

• ViecFan
    Father and Sons

FRA :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Freu mich richtig für die Franzmänner!

• knutgut12
    Nationalliga

Ich weiß für D und Ö ist das ergebniss mist aber ICH FREU MICH WIE EIN KLEINER JUNGE :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. Mai 2013 um 17:10

wow tolle leistung der franzosen. vor allem wie man sich verteidigt hat. meist die scheibe spielerisch rausgebracht und nicht nur irgendwie weggeschossen :thumbup:

• Rosol
    Hobbyliga
    Zitat von seeleopard

deutschland steigt ab!

wir machen einen dreier gegen svk und leeren gegen finnland und russland ab!

Ö 6 punkte

die unterschätzten letten gewinnen gegen die deitschn und in der ot gegen frankreich. letten 5 punkte

die deitschn verlieren auch noch gegen die usa und gegen frankreich ;)

deitschn 4 punkte

eh easy bitte! ;)

Alles anzeigen

blanke Theorie, auf Deutschland warten noch die Amerikaner,Frankreich und die Letten. ein Sieg reicht den Deutschen und das ist bei diesen Gegner nicht so unwahrscheinlich.sags nicht gerne aber das verlorene Spiel gestern gegen die Deutschen wird den Österreichern so gut sie auch waren am Ende das Genick brechen ;)

• seeleopard
    EBEL

hahaha! leider geil!!! [keks]

• Stefan1403
    hoho

ist das nicht schön :D wie die sich freuen als wärens weltmeister ^^

fürn uns doppelt schlecht weil die russen werden nicht nochmal an gegner derartig unterschätzen und nur daran lag das heute mmn

• Coldplayer
    zaaaach
    • 9. Mai 2013 um 17:12

"Feiern die Hund den Meistertitel?" :p

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

• seeleopard
    EBEL
    • 9. Mai 2013 um 17:13
    Zitat von Rosol

blanke Theorie, auf Deutschland warten noch die Amerikaner,Frankreich und die Letten. ein Sieg reicht den Deutschen und das ist bei diesen Gegner nicht so unwahrscheinlich.sags nicht gerne aber das verlorene Spiel gestern gegen die Deutschen wird den Österreichern so gut sie auch waren am Ende das Genick brechen ;)

ja..war auch nicht so ernst gemeint! ;)

dennoch steigen die deitschn ab! [keks]

• Phame
    Nationalliga
    • 9. Mai 2013 um 17:15

3 Kampf um den Abstieg nur mehr^^

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. Mai 2013 um 17:16
    Zitat von Rosol

Nein, Nein, mir ist lieber die Letten machen KEINEN Punkt mehr und vielleicht nehmen sich unsere Burschen an FRA ein Beispiel und gehen mit entsprechender Einstellung in die morgige Partie!

• fabi015
    Gast
    • 9. Mai 2013 um 17:18

Mensch bin ich froh mir dieses Spiel angesehen zu haben!

Grats an Frankreich. Freut mich doppelt, da ich es nicht leiden kann, wenn ein Team einfach vom Gegner im Vorhinein schon unterschätzt wird. Ich glaub Nikulin ist im Warm-up nicht mal 5m eisgelaufen...

• seeleopard
    EBEL
    • 9. Mai 2013 um 17:19
    Zitat von Stefan1403

fürn uns doppelt schlecht weil die russen werden nicht nochmal an gegner derartig unterschätzen und nur daran lag das heute mmn

der 3er für FRA war trotzdem gar nicht mal so schlecht für uns.

so müssen die SVK heute die letten schlagen damit sie gut im rennen fürs 4tle finale bleiben! ich hoffe die rennen sich müde und wir können morgen davon profitieren und unsererseits einen 3er anschreiben!
    die svk ist vom restprogramm her noch das leichteste team...gespikt mit alten hund denen hoffentlich der saft ausgehen wird! ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Mai 2013 um 17:22
    • Offizieller Beitrag

Also wenn die Franzosen in der Lage sind, die Russen nach 60 Minuten zu schlagen, dann sollte es für uns zumindest möglich sein, die Slowakei und die Finnen so zu ärgern, dass mit etwas Glück ein Punkt rausspringen könnte.

Nicht, dass ich es mir erwarten würde, aber eine Chance besteht sicher. Gegen die Russen nach wie vor aber nicht, weil die werden nun wohl nicht nochmal einen kleinen Gegner unterschätzen. Hätten sie den Sieg heute drüber gebracht, wären die Chancen nicht schlecht gewesen, dass sie uns dann auch unterschätzen, aber nun sicher nicht mehr.

Ich glaub aber ohnehin nicht, dass die Letten noch 4 Punkte aus den verbleibenden Spielen holen werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seeleopard
    EBEL
    • 9. Mai 2013 um 17:24
    Zitat von MacStasy

Ich glaub aber ohnehin nicht, dass die Letten noch 4 Punkte aus den verbleibenden Spielen holen werden.

die letten schlagen die deutschen und holen 2 punkte nach OT gegen frankreich! [kaffee]

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. Mai 2013 um 17:24
    Zitat von MacStasy

Also wenn die Franzosen in der Lage sind, die Russen nach 60 Minuten zu schlagen, dann sollte es für uns zumindest möglich sein, die Slowakei und die Finnen so zu ärgern, dass mit etwas Glück ein Punkt rausspringen könnte.

Nicht, dass ich es mir erwarten würde, aber eine Chance besteht sicher. Gegen die Russen nach wie vor aber nicht, weil die werden nun wohl nicht nochmal einen kleinen Gegner unterschätzen. Hätten sie den Sieg heute drüber gebracht, wären die Chancen nicht schlecht gewesen, dass sie uns dann auch unterschätzen, aber nun sicher nicht mehr.

auch meine feste Hoffnung! :thumbup:

• VSV-Blues
    KHL
    • 9. Mai 2013 um 17:33
    Zitat von ViecFan

FRA :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Freu mich richtig für die Franzmänner!

moi aussi :D

• seeleopard
    EBEL
    • 9. Mai 2013 um 17:33

hoffen hoffen ?!?!?! :wall:

einfach punkten! die FRA haben es heute vorgezeigt!!!

• Phame
    Nationalliga
    • 9. Mai 2013 um 17:34

Letten schlagen die Deutschen? Nie im leben :D, die sind ja noch peinlicher als wir.

• Cabal
    KHL
    • 9. Mai 2013 um 17:36

Wenn die Letten nix mehr punkten sind wir doch beide safe und somit auch ihr liebe Nachbarn. Also warum ned mal uns die Daumen drücken morgen? 8))

• VSV-Blues
    KHL
    • 9. Mai 2013 um 17:37
    Zitat von Stefan1403

lag das heute mmn

Zitat von Stefan1403

... und an Hardy [Popcorn]

• seeleopard
    EBEL
    • 9. Mai 2013 um 17:39
    Zitat von Phame

Letten schlagen die Deutschen? Nie im leben :D, die sind ja noch peinlicher als wir.

reden wir heute abend weiter. jetzt müssen die schwachen SVK (zitterduselsieg gegen DE) mal die letten nach 60 min. biegen! [kaffee]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™