1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2013 in Stockholm und Helsinki

• WM 2013 SWE u. FIN
  • Steinbock
  • 19. Mai 2012 um 12:24
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 7. Mai 2013 um 20:23

Diese kreischende Dame auf Sport1 nervt gewaltig!
    Bei jedem Angriff der Russen geht die los wie eine Sirene! :pinch:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Mai 2013 um 20:26

ja die nervt ;)

aber das spiel is klasse!!!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Mai 2013 um 20:28
    Zitat von DieblaueRapunzl

ja die nervt ;)

aber das spiel is klasse!!!

Außerdem ist der Kommentar besser und HD sowieso ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Mai 2013 um 20:33

Radulov, Kovalchuk, Mozyakin - die Russen zelebrieren das spielerische Element dieses herrlichen Sports auf schönste Art und Weise! Nebenbei können sie beinhart auf den Körper spielen, einfach ein Traum.
    Das Spiel ist einfach herrlich anzusehen - um die österr. Nationalmannschaft muss einem angesichts dieser übermächtigen Sbornaja Angst und Bange werden. Man stelle sich Schumnig und Co. gg. die oben Genannten vor. [Popcorn]

• owi
    • 7. Mai 2013 um 20:38
    Zitat von Tine

Radulov, Kovalchuk, Mozyakin - die Russen zelebrieren das spielerische Element dieses herrlichen Sports auf schönste Art und Weise! Nebenbei können sie beinhart auf den Körper spielen, einfach ein Traum.
    Das Spiel ist einfach herrlich anzusehen - um die österr. Nationalmannschaft muss einem angesichts dieser übermächtigen Sbornaja Angst und Bange werden. Man stelle sich Schumnig und Co. gg. die oben Genannten vor. [Popcorn]

Wollte grad was ähnliches schreiben.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 7. Mai 2013 um 20:41
    Zitat von Stefan#14

Diese kreischende Dame auf Sport1 nervt gewaltig!
    Bei jedem Angriff der Russen geht die los wie eine Sirene! :pinch:

vielleicht sind das ja auch opernsängerinnen die da kreischen :P

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 7. Mai 2013 um 20:44

klingt auch fast wie eine opernsängerin der man mit voller wucht auf den fuss springt

• Weasel
    EBEL
    • 7. Mai 2013 um 20:48

schön wenn der vanek werbung fürs iphone macht... :huh:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Mai 2013 um 20:59
    Zitat von Weasel

schön wenn der vanek werbung fürs iphone macht... :huh:

Wie, Wo, Was...?

• Weasel
    EBEL
    • 7. Mai 2013 um 21:24
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Wie, Wo, Was...?

interview auf orfsport+ mit ihm, in der drittelpause rus:usa, auf die frage was er auf eine einsame insel mitnehmen würde hat er gsagt: "mein iphone, weil mit meinem iphone kann ich ja heutzutage eh alles machen. soviele tolle apps gibts für mein iphone. kann alles machen mit meinem iphone"

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Mai 2013 um 21:34

Danke für die Aufklärung. Mich wundert wie man auf so eine Frage kommt im Zuge eines Eishockey-Interviews

• OLP
    Nationalliga
    • 7. Mai 2013 um 21:35

Man merkt immer wieder das der Kommentator des späteren Spiels bei Sport 1 selten Eishockey guckt. Auch jetzt schonwieder andauernd "Dubniak" anstatt Dubnyk.

• pondhockey
    Nationalliga
    • 7. Mai 2013 um 21:37
    Zitat von OLP

Man merkt immer wieder das der Kommentator des späteren Spiels bei Sport 1 selten Eishockey guckt. Auch jetzt schonwieder andauernd "Dubniak" anstatt Dubnyk.

Word! Kommt mir vor wie Knöppel von ServusTV. Kann eigentlich nicht viel mehr sagen als das Alter und das momentane Team eines Spielers. That's it.
    Am offensichtlichsten war es beim SO zwischen Kanada und Schweiz.

• OLP
    Nationalliga
    • 7. Mai 2013 um 21:55

Der Typ ist echt der Meister der belanglosen Statistiken.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Mai 2013 um 21:56

russland spielt einfach traumhaftes hockey:
    schnell
    hart
    dynamisch
    kontrolliert
    technisch stark

einfach perfekt!

• Beri
    KHL
    • 7. Mai 2013 um 22:03

Perfekter Spieltag aus meiner persönlichen Sicht :)

zuerst endlich wieder einen Sieg bei einer A-WM live in der Halle miterlebt seit dem damaligen 1:0 gegen die Deutschen in Bern (den Sieg 2011 gegen SLO konnt ich nicht sehen, weil genau das Spiel in Bratislava war und ich in Kosice).

Danach quasi als "Belohnung" das Abendspiel RUS:USA. Wenn man nicht wüsste, dass beide Spiele zur A-WM zählen, man würde es kaum glauben.
    Und da soll noch einmal jemand behaupten, dass es kein Vorteil ist, gegen die USA im 1.Spiel ran zu müssen. Wenn man die Leistung vom US-Team heute mit jener vom AUT-Spiel vergleicht, liegen Welten dazwischen (trotzdem wars gegen starke Russen letztendlich zu wenig)

17 Tore bei 2 Spielen, da macht das Zusehen Spass :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Mai 2013 um 22:26
    Zitat von pondhockey

Word! Kommt mir vor wie Knöppel von ServusTV. Kann eigentlich nicht viel mehr sagen als das Alter und das momentane Team eines Spielers. That's it.
    Am offensichtlichsten war es beim SO zwischen Kanada und Schweiz.

Das war wirklich genial beim Pemalty-Shoot-Out. Als der Typ nach dem ersten Tor der Schweizer im zweiten Dreier-Set den Sieg der Schweizer verkündet hat und dann wohl von der Regie geflüstert bekommen hat, dass die Canucks noch zwei Versuche haben und das Shoot-Out weitergegangen ist und ihm nichts eingefallen ist, wie er sich jetzt aus diesem Sumpf herausreden könnte, und daher zwei Mal laut hörbar mit einem "Mhhhhhhh" "Mhhhhhhhh" ausgeschnauft hat, während dessen die Canucks ausgeglichen hatten, was ihm zunächst ebenfalls entgangen ist.

• snake1
    NHL
    • 8. Mai 2013 um 07:40

diese spielfreude und technik der russen ist einfach nur toll anzusehen.selten das denen mal eine scheibe bei der annahme wegspringt.eisläuferisch sind sie sowieso perfekt.unglaublich wie beweglich und antrittsschnell radulov zb. ist,stocktechnisch eine augenweide.so einer mannschaft zuzzuschauen macht einfach spaß.

• Potze
    Moderator
    • 8. Mai 2013 um 08:09
    Zitat von VincenteCleruzio

Das war wirklich genial beim Pemalty-Shoot-Out. Als der Typ nach dem ersten Tor der Schweizer im zweiten Dreier-Set den Sieg der Schweizer verkündet hat und dann wohl von der Regie geflüstert bekommen hat, dass die Canucks noch zwei Versuche haben und das Shoot-Out weitergegangen ist und ihm nichts eingefallen ist, wie er sich jetzt aus diesem Sumpf herausreden könnte, und daher zwei Mal laut hörbar mit einem "Mhhhhhhh" "Mhhhhhhhh" ausgeschnauft hat, während dessen die Canucks ausgeglichen hatten, was ihm zunächst ebenfalls entgangen ist.

Es war ja so dass beim Ende der 2. Serie der Schweizer als 2.Schütze das Tor gemacht hat und er die Schweizer als Sieger erklärt hat.
    Als er dann gesehen hat dass doch noch einer aufs Schweizer Tor fährt hat er sich für den Fehler entschuldigt, der Schuß ging staubtrocken zwischen den Schonern durch ins Tor und er verkündetet: " jetzt aber haben die Schweizer gewonnen" bei der 2. Wiederholung hat er dann auch gesehen dass der Puck doch im Tor war. Er hat sich dann aber entschuldigt für den Blödsinn welchen er verzapft hat.

zum Spiel Slowenien Dänemark:
    Was für ein Fehler in der OT von der Verteidigung , speziell von Klemen Pretnar, dass hat mir als Villacher im Herzen weh getan.

lg

weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Mai 2013 um 10:15

http://www.iihf.com/competition/352/home/power-ranking.html :D

So hoch waren wir schon ewig nicht mehr gereiht

• PG1291
    Nationalliga
    • 8. Mai 2013 um 16:42

Oha 1:1 hübsch rausgespielt

• PG1291
    Nationalliga
    • 8. Mai 2013 um 16:49

Haha vom 0:1 rueckstand zum 3:1 fuer die schweiz im 1 Drittel. Tolle Linie, jeder getroffen.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 8. Mai 2013 um 17:30

sieht nach einem abschuss der slowenen aus, mitllererweile 5-1 für die schweiz. aber es muss ja noch ein drittel gespielt werden

• hockey
    CHL
    • 8. Mai 2013 um 18:02
    Zitat von TsaTsa

sieht nach einem abschuss der slowenen aus, mitllererweile 5-1 für die schweiz. aber es muss ja noch ein drittel gespielt werden

kann man sagen du bist ob des Spielstandes jetzt leicht optimistisch?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. Mai 2013 um 18:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockey

kann man sagen du bist ob des Spielstandes jetzt leicht optimistisch?

:D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™