was, und bei den letzten 2 fanmatches war kein admin oder mod dabei? und ich war mir so sicher, dass ich mich mit meiner spielerischen leistung nachhaltig ob meiner physischen präsenz in erinnerung gebracht hätte

Allgemeine Fragen zum Forum
-
-
was, und bei den letzten 2 fanmatches war kein admin oder mod dabei? und ich war mir so sicher, dass ich mich mit meiner spielerischen leistung nachhaltig ob meiner physischen präsenz in erinnerung gebracht hätte
ich war bei den vorletzten Fanmatch dabei, kann mich an dich und deine Familie erinnern ( besser als dein Sohn der sich für die falsche Mannschaft gefreut hat ). Es gibt ja auch Videos auf welchen deine Frau dein Können kommentiert.
Ich wäre zwar auch Mod, aber doch zu klein dass ich grüne Hackerln verteilen dürfte, ich hab selbst nicht mal eines.Könnten wir beim kommenden Fanmatch nicht einfach den Marksoft verpflichten jeden eindeutig zu Identifizieren?
Ich dachte daran dass jeder nach dem Spiel ( da gehts einfacher wegen der zusätzlichen Flüssigkeitsversorgung durch Bier ) seinen Benutzername und PW in den Schnee pinkelt und die letzten 3Tropfen beim Marksoft in einen Becher geben muss.
(würde gerne sehen wie dass die eine oder andere Frau schafft ; PW wie äü!=?&^*+ bedürfen sicherlich auch einiger Übung, ich werde mein PW dann auf ---///... ändern)Lg
-
Du hast dein Hakerl eh nur aus Mitleid bekommen!
Geht dich original goar nix an, du neidiger Neidhammel!
-
Warum gibt's für die heutige Runde keine Threads?
-
Weil du kein Hakerl hast!
-
Sag's zweimal..
Kann ja nicht sein, dass ich der Einzige bin, der sich beschweren möchte, wieso dieser olle Matikainen jetzt gegen die schweren Brocken plötzlich den Stefaniszin favorisiert.. -
Vielleicht hat er auf einen Motivationsschub gegen den Ex-Verein gehofft?
-
Vielleicht hat er auf einen Motivationsschub gegen den Ex-Verein gehofft?
Oder weil keiner lesen möchte wie Adam Munro angeblich das 3. Tor der Innsbrucker gegen Linz erzielt...
-
Warum gibt's für die heutige Runde keine Threads?
weil voraus zu sehen war, dass Dornbirn (leider) wieder verliert und wir keine neuerlichen schiri diskussionen non ungegrünthackelten sonnen wollten -
das mit dem hakerl ist jetzt wohl endgültig klar, das sind die hakle feucht benutzer.
aber was bedeutet dieses immerwiederkehrende vorhängeschloss eines vorarlberger users?
-
Und warum hast du keins?
-
Wo finde ich den Spielthread "Liwest Black Wings Linz - HC TWK Innsbruck 6:3"
-
nirgends wenn du ihn nicht selbst erstellst. waehr uebrigens ein feiner zug von dir, da marksoft anscheinend irgendwie "out of order" diesbezueglich ist.
-
HILFE, bin ja kein experte, aber kann mir wer erklären wie ich die sch..ßwerbung beim tippspielwegbringe?
-
Ich musste in letzter Zeit feststellen, dass das Forum immer langsamer wird und hat mit heute eine Schmerzgrenze erreicht, da lädt eine Seite sage und schreibe 40(!!!) Sekunden, das summiert sich dann ganz schön wenn man sich durch die Foren klickt.
Kann mir ein Verantwortlicher vielleicht die Gründe nennen oder den Status dazu hier mitteilen, wäre sich für viele andere User auch interessant.
Übrigens die Ausrede es würde an meiner Leitung liegen gilt nicht ich surfe mit 14.71Mbit/s also an mir liegts nicht.P.S. sollte es schon einen Thread dafür geben hab ich ihn übersehen dann bitte löschen!
-
eine echte geduldsprobe
-
- Offizieller Beitrag
Hab deinen Beitrag mal in diesen Thread verschoben.
Dass das Forum zwischendurch immer wieder mal langsamer ist, ist jetzt aber nichts Neues. Also mir wär nicht aufgefallen, dass es langsamer wäre als gewöhnlich, wenns grad wieder mal faul ist. Worans grundsätzlich liegt, kann ich dir aber nicht sagen. Vielleicht weiß ein anderer Mod mehr? Marksoft weiß es vielleicht, wobei er das Problem vermutlich schon behoben hätte, wenn er es wüsste
da lädt eine Seite sage und schreibe 40(!!!) Sekunden
Das ist eh noch flott! Deinen Beitrag zu verschieben hat ca. 4 Minuten gedauert
-
es liegt an deiner leitung - immer diese jungspunde mit ihrem schnellen internet
dann musst dir halt die zeit nehmen, oder etwas weniger posten
spaß beiseite - es wurde irgendwo schonmal angesprochen, wird echt immer langsamer. vl. ist es ein protest des servers gegen zu viel geposteten unfug. maschinen sind auch nur menschen
-
Keine Ahnung ob das helfen würde, aber vielleicht bringt es was, ein paar ältere Beiträge zu löschen? Bzw. alle Beiträge, die vor 200x geschrieben wurden. Das Forum gibt es seit 2001 und wir liegen aktuell bei 850463 Beiträgen. (Und über 11000 Benutzer). Vielleicht trägt das auch zu einer verlängerten Ladezeit bei?
-
Hab deinen Beitrag mal in diesen Thread verschoben.
Dass das Forum zwischendurch immer wieder mal langsamer ist, ist jetzt aber nichts Neues. Also mir wär nicht aufgefallen, dass es langsamer wäre als gewöhnlich, wenns grad wieder mal faul ist. Worans grundsätzlich liegt, kann ich dir aber nicht sagen. Vielleicht weiß ein anderer Mod mehr? Marksoft weiß es vielleicht, wobei er das Problem vermutlich schon behoben hätte, wenn er es wüsste
Das ist eh noch flott! Deinen Beitrag zu verschieben hat ca. 4 Minuten gedauert
Danke für das verschieben!
Also ich muss jetzt gerade feststellen das es zur Mittagszeit extrem langsam war, kann vielleicht deshalb sein weil dort sehr viele Zugriffe passiert sind, denn jetzt läufts wieder relativ schnell.
Nur so um 11:30 bis 13 Uhr wars grad ziemlich zäh wenn man zuerst die neuesten Posts durchgeht und dann versucht den passenden Ort zu finden, wo man die Frage hier stellen könnte und dazu noch im persönlichen Bereich die Foren an/aus stellen muss. Da geht dann gleich etwas Zeit ins Land, aber wie gesagt jetzt rennt das Werkel wieder, mal schauen wies morgen zu Mittag läuft. -
Von diesen 11000 Benutzer sind sicherlich 20% von sestluro bzw il Padre.....
Na Spaß beiseite, auch bei funktioniert das forum nur sehr sehr langsam, sowohl Zuhause am
iPad oder am iphone als auch in meiner Firma, überall ziemlich langsam.... -
-
- Offizieller Beitrag
Also bei mir läufts jetzt wieder zackig
edit: meistens zumindest
-
Also bei mir läufts jetzt wieder zackig
edit: meistens zumindest
Richtig, manchmal gehts manchmal ist es unerträglich :wacko: -
Heute is echt unglaublich langsam! Auch sonst öfter mal... und das hat, wie die Vorposter eh schon gesagt haben, sicher nix mit der Verbindung zu tun....
Was anderes: Wer ist die richtige Ansprechperson für eine "Beschwerde" bezüglich eines (mir nicht bekannten) Mods? Ich habe eine PN an Marksoft geschrieben, leider aber trotz mehrmaliger Nachfrage in verschiedenen Threads keine Antwort erhalten.... @MAC: vielleicht kannst du mir das sagen, bitte!
-