- Offizieller Beitrag
Was anderes: Wer ist die richtige Ansprechperson für eine "Beschwerde" bezüglich eines (mir nicht bekannten) Mods?
Weshalb willst dich denn beschweren?
Also ich würd sagen, die erste Ansprechperson ist der Mod selbst. Das meiste kann man eh untereinander klären. Wenn das nix hilft und du dich immer noch beschweren möchtest, würd ich sagen, eh der Marksoft.
Ich habe eine PN an Marksoft geschrieben, leider aber trotz mehrmaliger Nachfrage in verschiedenen Threads keine Antwort erhalten
Wie jetzt? Du hast dem Marksoft eine PN geschrieben, aber nach mehrmaliger Nachfrage in den Threads keine Antwort erhalten? Wer soll dir denn bitte im Thread auf deine PN an Marksoft antworten außer er selbst?
Ich würd mal etwas warten, kann schon mal etwas dauern, bis eine Antwort kommt. Der ist vermutlich gerade damit beschäftigt, das Forum wieder in Schwung zu bringen
edit: Ok sorry, versteh dich erst jetzt richtig, du meinst, du weißt nicht, wer der jeweilige Mod war. Dachte, du meinst, er wäre dir nicht näher bekannt, aber du wüsstest, um welchen es sich handelt. In diesem Fall würd ich sagen, du versuchst es zuerst mit dem Moderatorenteam auszusprechen