1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Olympiaqualifikation für Sochi 2014 (in Bietigheim)

• Olympia 2014 Sochi
  • maverick
  • 16. Mai 2012 um 00:46
  • Cathy Miller
    Gast
    • 11. Februar 2013 um 11:12
    • #1.526
    Zitat von Защитник

sollte RBS tatsächlich nur mehr mit einer verstärkten "U24" in der EBEL antreten.... mal schaun was passiert.

Könnte natürlich auch der Fall eintreten dass man bei RBS nächste Saison alles daran setzt, in der Liga mit zwei Olympiateilnehmernationen eine prominentere Rolle zu spielen als heuer und das Engagement im Niemandsland DEL zurückfährt. [kaffee]
    Ich hoffe jedenfalls, dass jene die gerne sagen "Nationalteam interessiert im Hockey niemanden" und sich an Erfolgen bei Einladungsturnieren, die mit Auswahlmannschaften, die in dieser Besetzung an der Meisterschaft gar nicht teilnahmeberechtigt wären, berauschen, jetzt ein bisschen leiser auftreten werden.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Februar 2013 um 11:14
    • #1.527

Gratulation an das gesamte Team! Kleine Klugscheißerei: als "Olympiade" bezeichnet man den Zeitraum der zwischen zwei olympischen Spielen liegt... ;) und als "Olympionike" darf sich nur bezeichnen, wer auch Olympiasieger ist...wird beides sehr oft falsch verwendet...LG, Eisprinz

• open ice
    Bandenskater
    • 11. Februar 2013 um 11:15
    • #1.528
    Zitat von Heartbreaker

Könnte natürlich auch der Fall eintreten dass man bei RBS nächste Saison alles daran setzt, in der Liga mit zwei Olympiateilnehmernationen eine prominentere Rolle zu spielen als heuer und das Engagement im Niemandsland DEL zurückfährt. [kaffee]

Ich zähle drei [keks]

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Februar 2013 um 11:16
    • #1.529

Äääh - richtig. Einer mehr als die NHL.

• onetimer79
    Gast
    • 11. Februar 2013 um 11:19
    • #1.530

Haha zu geil wenn man Freunde in Deutschland hat,speziell in Berlin :thumbup:

• Flo44
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2013 um 11:22
    • #1.531

Herzlichen Glückwunsch aus Bayern. Verdientes Unentschieden, gut gespielt. Und viel Glück bei Olympia!

• ozzy74
    Gast
    • 11. Februar 2013 um 11:24
    • #1.532
    Zitat von Heartbreaker

Ich hoffe jedenfalls, dass jene die gerne sagen "Nationalteam interessiert im Hockey niemanden" und sich an Erfolgen bei Einladungsturnieren, die mit Auswahlmannschaften, die in dieser Besetzung an der Meisterschaft gar nicht teilnahmeberechtigt wären, berauschen, jetzt ein bisschen leiser auftreten werden.

red bull sieht in der del sicherlich mehr werbewert als die ebel je erzielen wird können, deshalb ist ein del-team natürlich wesentlich interessanter, vorallem wenn man vorne mitspielen kann.

ad niemandsland del - den deutschen haben die ausfälle einiger sehr guter spieler wehgetan und uns mit sicherheit sehr geholfen. es war quasi ein auflage diese deutschen rauszukicken - besser werden sie auch in zukunft nie erwischen. deshalb aber die ebel über die del zu stellen ist imo sehr billig. vorallem wenn man gesehen hat wie schwer wir uns gegen italien getan haben.

• kankra9
    GOON
    • 11. Februar 2013 um 11:27
    • #1.533
    Zitat von Eisprinz

Gratulation an das gesamte Team! Kleine Klugscheißerei: als "Olympiade" bezeichnet man den Zeitraum der zwischen zwei olympischen Spielen liegt... ;) und als "Olympionike" darf sich nur bezeichnen, wer auch Olympiasieger ist...wird beides sehr oft falsch verwendet...LG, Eisprinz

Hader... [winke]

• mig_69
    KHL
    • 11. Februar 2013 um 11:29
    • #1.534

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cbgz6yt0a269j9rlv.jpg]

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Februar 2013 um 11:34
    • #1.535

Ozzy:
    Der Kaffe-smiley hat den Ironiegehalt meines posting für dich offenbar nicht ausreichend unterstrichen.
    Zu den Ausfällen beim DEB-Team:
    Dieser Hinweis ist allerdings sehr österreichisch. Die Deutschen haben wohl einen etwas größeren Spielerpool als wir und der Ausfall von Setzinger und in der Deutschland-Partie Latusa hat da in der Relation der personellen Möglichkeiten sicher mindestens genau so wehgetan. Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen.

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Februar 2013 um 11:39
    • #1.536

@Heartbreaker
    Vorbeugend sollte man auch sagen das unsere NHLer uns auch mehr abgehen als den Deutschen (alle 6 gemeinsam haben weniger Punkte als TV allein, und jeder einzeln auch weniger als Grabner ^^) :evil:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Februar 2013 um 11:43
    • #1.537

also meine topmomente waren auf jeden fall trattnigs jubel, im tor liegend hochschauend zum deutschn verteidiger.

und peter znenahlik's antwort auf die frage des sport1 reporters "warum hat man diese overtime jetzt nicht auch noch für sich entschieden" peter: "sis so wuascht" :D traumhaft!!!

dazu noch ein geknickter braun beim interview nach dem spiel und das auch hier schon gezeigte kabinenparty foto unsrer jungs :D

• lamplighter
    Auswanderer
    • 11. Februar 2013 um 12:02
    • #1.538
    Zitat von Heartbreaker

Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen.

:thumbup:
    Die Aussage vom Znenahlik war wirklich gut: Kurz, prägnant und sagt alles aus: "es is so wuascht." :thumbup:

• marksoft
    hockeyfan
    • 11. Februar 2013 um 12:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.539

Ich glaub ja nicht das der Papst das Spiel gestern verfolgt hat und desshalb zurücktritt .......

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bucco Bruce
    EBEL
    • 11. Februar 2013 um 12:15
    • #1.540

Die Enttäuschung bei den Deutschen sitzt wirklich sehr tief: Papst Benedikt tritt zurück!

;)

• smoker
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2013 um 12:15
    • #1.541

Die nichtqualifikation nagt schwer an den Deutschen aber das gleich Papst Benedikt XVI zurücktritt wundert mich dann schon. 8o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Februar 2013 um 12:19
    • #1.542

vl. will der heilige vater jetzt selbst das ruder in die hand nehmen, sieht aber so derartig viel arbeit auf sich zukommen, dass er die position des papstes dafür zurückstellt, um einer höheren macht zu dienen, der des deutschen volkes :D

der papst mag schwarz rot gold (gewesen) sein, aber für gott gibts nur rot weiss rot!

frei nach der bildzeitung "wenn du nicht bei olympia bist, dann bist du keine richtige sportart" ^^

gott ich könnt die heutigen gazzetten in deutschland rauf und runter lesen...

• Nussi
    NHL
    • 11. Februar 2013 um 12:20
    • #1.543

Hätte niemals damit gerechnet, Gratz gegen Deutschland ist sowas immer 100 mal mehr wert.

Gibts irgendwo eine Videozusammenfassung ?

• iceman
    LaLaLand
    • 11. Februar 2013 um 12:21
    • Offizieller Beitrag
    • #1.544
    Zitat von marksoft

Ich glaub ja nicht das der Papst das Spiel gestern verfolgt hat und desshalb zurücktritt .......

es gibt schon einen heißen favoriten auf die nachfolge ....

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/13130_10200523904484040_882892995_n.jpg]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nussi
    NHL
    • 11. Februar 2013 um 12:25
    • #1.545

hab des video auf zdf schon gesehen yeah :)

• gandolfo
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2013 um 12:27
    • #1.546

Österreich ist Österreich! Und deshalb sieht Deutschland Olympia nur im TV

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 11. Februar 2013 um 12:37
    • #1.547

@ iceman

Meine Stimme hast! Ich brech ab... :thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. Februar 2013 um 12:45
    • #1.548

Also, dass der Papst wegen der Nationalmannschaft abgetreten ist glaub ich nun wirklich nicht. Vorallem weil der wahre Grund ja schon in den Medien bekanntgegeben wurde:

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/535854_524464220909595_1047484285_n.jpg]

• kankra9
    GOON
    • 11. Februar 2013 um 12:47
    • #1.549
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Also, dass der Papst wegen der Nationalmannschaft abgetreten ist glaub ich nun wirklich nicht. Vorallem weil der wahre Grund ja schon in den Medien bekanntgegeben wurde:

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/535854_524464220909595_1047484285_n.jpg]

:thumbup:

Net schlecht .haha

• FTC
    NHL
    • 11. Februar 2013 um 12:53
    • #1.550

herrlich, papst benedikt wird neuer mentaltrainer des deb(ein himmelhund auf dem weg zur hölle). seelischen beistand hat deutschlands hockeyteam jetzt dringend notwendig. kabinenpredigt hat ab sofort wieder seine ursprüngliche bedeutung. :D

btw. stimmt es dass constantin braun für die dauer der olympischen spiele in sotchi, bereits einen skiurlaub in cortina gebucht hat?

hoffentlich heisst seine freundin nicht eva, sonst wissen wir wie das ganze nach einer niederlage ausgeht. :D

das muss man halt ein bisschen auskosten, aber auch ein danke an die deutschen user die hier fair gratuliert haben. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™