Ich bin beeindruckt! Sehr gute Leistung bis jetzt - Hut ab! 3:0 nach neun Minuten! Und das mehr als verdient

Olympiaqualifikation für Sochi 2014 (in Bietigheim)
-
- Olympia 2014 Sochi
-
maverick -
16. Mai 2012 um 00:46
-
-
Ihr seid nur der Käselieferant
-
ich trau mich jetzt gar nix mehr sagen 8))
-
das spiel läuft ganz perfekt und optimal!
-
- Offizieller Beitrag
Also das sieht heute zumindest mal wesentlich besser aus als gestern. Wobei halt die Frage ist, ob die Niederlande wirklich ein Gradmesser ist. Aber die Deutschen haben sich nicht unbedingt leicht getan, vielleicht sind die Holländer heut aber müder, weil sie nicht viel Zeit zur Regeneration hatten.
-
also um ein ganzes hauseck besser als gestern waren die ersten paar minuten schon mal.
-
Also das sieht heute zumindest mal wesentlich besser aus als gestern. Wobei halt die Frage ist, ob die Niederlande wirklich ein Gradmesser ist. Aber die Deutschen haben sich nicht unbedingt leicht getan, vielleicht sind die Holländer heut aber müder, weil sie nicht viel Zeit zur Regeneration hatten.
das war meine gestrige "Hoffnung", dass sie ihr Pulver gestern schon verschossen haben! -
vielleicht sind die Cracks von den Friesland Flyers und den Eindhoven Kampfhanen doch nicht so gut wie allgemein hier erwartet.
-
ich trau mich jetzt gar nix mehr sagen 8))
vielleicht eh besserdie gestrige Partie war wirklich grottenschlecht. Aber die deutsche Partie detto. Mal schauen ob wir nachlegen können.
Aber eine generelle Frage an alle Pesimisten hier wegen Klatsche gegen die Knorkis. Wann haben wir jemals in letzter Zeit eine Klatsche von Deutschland bekommen ? Ich kann mich an keine erinnern. Bei der letzten Partie in der ASH waren wir sowas 2/3 lang glasklar überlegen - i glaub unsere wissen bis heute nicht wie sie diese Partie verlieren konnten. Und ich bleibe dabei die DEL ist um keinen deut besser als unsere Liga und auch das Spielermaterial nicht. Mit aunahme ihrer Heim WM die deren Aufstieg und unseren sportlichen Abstieg die folgenden Jahre prägte gehört eindlich einmal gerächt. Also ich hoffe das bei unsrigen die Nerven halten Sonntag - das wird eine hautenge Partie. Schauen wir mal ob die Deutschen heute Italien überhaupt besiegen.
-
schön gemacht von oberkofler! hoffentlich macht er so auch am sonntag weiter!
-
1:0 Koch
2:0 Raffl M.und da O-kofler kriegt scho wieder einen Punkt, was ist denn da los
Dachte die Salzburger würden aufdrehen weil sie mal frei aufspielen dürfen nach dem Stress im EBEL Team.
Edit: 2 Punkte...
-
Wie war das gestern Niederlande wirds uns schwer machen Deutschland soo stark.Nun ist alles Makulatur.
-
trotzdem ein Horror, wie schwer man sich tut die Scheibe kontrolliert aus dem eigenen Drittel zu führen!? - aber was solls 4:0
-
Wie war das gestern Niederlande wirds uns schwer machen Deutschland soo stark
gestern wurde die niederlande stark geredet, nach dem heutigen spiel wird dann der sieg unseres teams kleingeredet weil die niederländer sowieso gaaaanz schwach sind und man sie sowieso hoch schlagen muss..
-
5:0 auch wieder schön. aber da ist doch null gegenwehr von den niederlanden.....ist schon ziemlich einfach für uns! ich hoff die mannschaft wird nach diesem spiel nicht überheblich......
-
Ok, das ist ein Trainingsspiel.
-
So einen schlechten Tormann, wie die Holländer haben, habe ich noch nie gesehen... Der spielt ja nichteinmal Carinthian Hockey League Niveau....
-
So einen schlechten Tormann, wie die Holländer haben, habe ich noch nie gesehen... Der spielt ja nichteinmal Carinthian Hockey League Niveau....
der war gestern gegen die deutschen noch man of the match
-
- Offizieller Beitrag
Also ich bin gespannt, wie sich Deutschland heute gegen Italien schlägt. Ich bin mir nicht sicher, ob die Deutschen wirklich so stark sind, wenn die Holländer gestern gut dagegengehalten haben, gegen uns sinds nämlich chancenlos. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass Deutschland gestern mit Halbgas gespielt hat. Das gleiche könnt ich mir aber von unserem Team im gestrigen Spiel auch vorstellen...
-
Sicher sind die Niederländer überfordert, aber die Jungs spielen schon auch dementsprechend gut. Natürlich ist der Spielverlauf top - hat man sich aber erarbeitet!
Klare Leistungssteigerung zu gestern
-
welser wohl auch out. damit haben die bullen 2 spieler verloren wie es ausschaut......
-
So einen schlechten Tormann, wie die Holländer haben, habe ich noch nie gesehen... Der spielt ja nichteinmal Carinthian Hockey League Niveau..
Hab gestern nicht alles gesehen aber die deutschen Moderatoren haben ihn sehr gelobt und gemeint dass das Turnier für ihn eine Möglichkeit war sich ins Rampenlicht zu spielen. -
was red der berger da von einer 0:2 niederlage der niederlande gegen deutschland?
-
Also ich bin gespannt, wie sich Deutschland heute gegen Italien schlägt. Ich bin mir nicht sicher, ob die Deutschen wirklich so stark sind, wenn die Holländer gestern gut dagegengehalten haben, gegen uns sinds nämlich chancenlos. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass Deutschland gestern mit Halbgas gespielt hat. Das gleiche könnt ich mir aber von unserem Team im gestrigen Spiel auch vorstellen...
diese sog. winzigen Nationen zeigen überhaupt keine Konstanz und die kleinen Nationen wie wir es sind zeigen wenig Konstanz. Ohne eine Minute gesehen zu haben müssen die NL heute unterirdisch spielen und wir eben gut. -
...und trotz Michael Berger, ORF,Verband und Kärntner Mafia sind wir gegen eine der TOP 3 Manschaften aus den Benelux Länder 5:0 vorne, unglaublich...
-