Was wäre wenn italien gewinnen würde und wir am sonntag gegen deutschland verlieren würden?

Olympiaqualifikation für Sochi 2014 (in Bietigheim)
-
- Olympia 2014 Sochi
-
maverick -
16. Mai 2012 um 00:46
-
-
1:0 für die Italiener, sollten die heute gewinnen und wir am Sonntag verlieren, rächt sich unser knapper Sieg gegen ITA noch
Naja noch sind ja ein paar min Eishockey zu spielen.
Aber freuen tut mich ein Treffer gegen die Germanen immer, von wem is sekundär.
@schiele: Falls ITA dann gegen die NED gewinnt, zählt das Torverhältnis. (Solange die Spiele alle nach 60min entschieden sind).
Müsste mir jetz den Modus genauer ansehen ob da nur das Verhältnis der beteiligten eine Rolle spielt, oder ob das Spiel gegen die Ned auch zählt, denke aber dass das rausfällt. -
überheblich sind die Deutschen schon --> Zitat Goldmann (Sport1): Itialiener spielen besser als gestern gg. Österreich, Holländer waren heute so müde, weil gestern zu viel Power!
Klar, ein wenig Wahrheit steckt schon dahinter, aber.....Edit: was ist los mit https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans.at ???
-
Goldmann ist ein Penner, es geht ja nichts über Patriotismus, aber der lebt in seiner eigenen Welt. Laut seinem Reden ist GER mehrfacher Medaillengewinner und und. Hut ab vor den Italienern, gestern schon die bessere Mannschaft gwesen und heute könntens auch nach 2.Dritteln schon führen.
-
ist goldmann der co-kommentator? der is schrecklich... da wird man richtig grantig, wenn man dem zuhört
-
Müsste mir jetz den Modus genauer ansehen ob da nur das Verhältnis der beteiligten eine Rolle spielt, oder ob das Spiel gegen die Ned auch zählt, denke aber dass das rausfällt.
hab auch ned nachgesehen, aber ich denk, das wirds sein,
was natürlich für uns ned so prickelnd is, nachdem wir ja nur ein +1 gegen ITA haben -
hab auch ned nachgesehen, aber ich denk, das wirds sein,
was natürlich für uns ned so prickelnd is, nachdem wir ja nur ein +1 gegen ITA haben
ich finde keine "offizielle IIHF-Seite" zum Turnier.....würde mich natürlich auch interessieren, was bei Punktegleichheit passiert!
Ich denke schon, dass zbsp. bei Niederlage DE, uns am Sonntag ein OT-Sieg reichen würde, während die Deutschen nat. 3 Punkte brauchen! -
Ich denke schon, dass zbsp. bei Niederlage DE, uns am Sonntag ein OT-Sieg reichen würde, während die Deutschen nat. 3 Punkte brauchen!
also das denk ich auch weil wir ja dann 8 punkte hätten -
Ich denke schon, dass zbsp. bei Niederlage DE, uns am Sonntag ein OT-Sieg reichen würde, während die Deutschen nat. 3 Punkte brauchen!
dann reicht uns am sonntag auch eine niederlage nach OT......
-
- Offizieller Beitrag
Bei Punktegleichheit zählen die direkten Duelle.
Bei NL Deutschland heute reicht uns ein Remis nach 60.
Edit: war gleichzeitig, Stefan
-
dann reicht uns am sonntag auch eine niederlage nach OT......
klar, Blödsinn von mir -
Go italy ...
Die kommentatoren sind voll objektiv ........ [kopf] -
Der schwarze Kobold muss endlich rein!
-
Go italy ...
Die kommentatoren sind voll objektiv ........ [kopf]Ist das eigentlich der schwele der da kommentiert mit Goldmann (?)
-
ich bin von deutschland enttäuscht.....trotzdem denk ich sie werden in guter alter deutschland manier irgendwie einen reinnudeln und wir werden unseres dazubeitragen dass deutschland dann nach sotschi darf
goldmann immer mit seinem: sie kämpfen aufopferungsvoll die deutschen --> ich sage die deutschen haben NULL ideen im angriff. keine kreativität keine ideen. und der anspruch von deutschland kann es nicht sein gegen italien nur zu kämpfen. sie sind der favorit und sie werden der rolle nicht gerecht!
-
Go italy ...
Die kommentatoren sind voll objektiv ........ [kopf]Wieso soll ein deutsches Kommenatoren-Duo bei einem Spiel der "eigenen" Nationalmannschaft auch objektiv sein?!
-
- Offizieller Beitrag
tja. müssen wir jetzt sowieso fix gewinnen nachdem die deutschen unentschieden gespielt haben.
-
HA goldmann: wenn man gegen österreich gewinnt, was ich mal voraussetze ...... so arrogant
italien ist mit dem x btw bereits ausgeschieden!
-
Wieso soll ein deutsches Kommenatoren-Duo bei einem Spiel der "eigenen" Nationalmannschaft auch objektiv sein?!
na das halte ich den Kommentatoren auch nicht vor, und wenigstens haben die 2 ahnung vom Eishockey! -
Wieso soll ein deutsches Kommenatoren-Duo bei einem Spiel der "eigenen" Nationalmannschaft auch objektiv sein?!
weil es bei Deutsche arrogant ist und bei uns selbstverständlich 8)) -
tja. müssen wir jetzt sowieso fix gewinnen nachdem die deutschen unentschieden gespielt haben.
Ehm nööSieg ITA in OT heut + Sieg ITA am Sonntag nach 60 + OT Sieg GER am Sonntag:
AT 7
DE 6
ITA 5
NL 0 -
Zitat
Third period
No game actions in this perioddas sagt ja wohl alles
-
Das schon aber zeitenweise haben die ein anderes spiel geßehen. Bis auf die letzten5min ist mir nicht vorgekommen das ita nur verteidigt hat z.b.
-
Italien heute OT-Sieg, dann reicht uns am Sonntag 1 Punkt! - wäre jedenfalls ein strategischer, taktischer, psychologischer Vorteil! (wenn man einen Trainer hat, der das auch zu nutzen weiss/kann)
Italien -
YEEEEEEEEEEES obageil !!!!!!!!! in your face goldmann
LOL di casmirro! nextes jahr bitte wieder nach villach
-