War ja nur der Vollständigkeit halber

Olympiaqualifikation für Sochi 2014 (in Bietigheim)
-
- Olympia 2014 Sochi
-
maverick -
16. Mai 2012 um 00:46
-
-
Nun mal zum Praktischen:
Wie kommt man denn vom Bahnhof Bietigheim am besten zur Halle - gibt's da Shuttlebusse, Taxis? Oder macht es mehr Sinn, zur Haltestelle Ellental zu fahren und von dort zu Fuß zu gehen?
Und da ich gerade gesehen habe, dass am Eishockey-spielfreien Samstag um 15:30 der VfB gegen Werder Bremen spielt (somit mehrfaches Österreicher-Duell
) - gibt's da vor Ort noch Karten oder ist das eher ausverkauft?
-
Nun mal zum Praktischen:
Wie kommt man denn vom Bahnhof Bietigheim am besten zur Halle - gibt's da Shuttlebusse, Taxis? Oder macht es mehr Sinn, zur Haltestelle Ellental zu fahren und von dort zu Fuß zu gehen?
Und da ich gerade gesehen habe, dass am Eishockey-spielfreien Samstag um 15:30 der VfB gegen Werder Bremen spielt (somit mehrfaches Österreicher-Duell
) - gibt's da vor Ort noch Karten oder ist das eher ausverkauft?
Schau dir mal diesen Link an
http://www.deb-online.de/index.php/olym…on-anreise.htmlKarten für das VfB Stuttgart Spiel gibt es hier: Sitzer ab 31 Euro
https://ssl.vfb.de/tickets/default.php?cPath=439_441
Ich lasse mich überraschen, falls es ausverkauft ist gehe ich ins Porsche oder Benz MuseumLg Dietmar
-
Hat Viveiros aufgrund seiner Sprache die österreichische Staatsbürgerschaft bekommen?
-
Nach gar nicht diskutiert worden? Stefan Ulmer fällt aus.
-
Und was ist damit?
ZitatSalzburgs Daniel Welser wurde bislang nicht für den Kader von #TeamAustria für die #OlyQuali registriert. Somit 3 GK + 7D +12F.
-
Ohne Ulmer wirds hinten noch besser werden..pff
Trattnigs Olympiavideo auf seiner facebookseite ist top
-
Zitat von »DieblaueRapunzl« 1. italien ist für uns kein pflichtsieg
einspruch euer ehren
wer einen anspruch auf olympiateilnahme bzw an iveaus stellt für den muss ita ein pflichtsieg seinABGEWIESEN...
nur weil unsere medien und ÖEV häuptlinge den anspruch erheben, heißt dass nicht dass wir realistisch gesehen ein recht haben diesen anspruch zu stellen [prost]
-
ist doch heute ein pflichtsieg für östtereich oder?
-
- Offizieller Beitrag
Hat Viveiros aufgrund seiner Sprache die österreichische Staatsbürgerschaft bekommen?
Nein, aufgrund seines Berufs, wie jeder andere eingebürgerte Eishockeyspieler auch
Trattnigs Olympiavideo auf seiner facebookseite ist top
Die Stimmung im Team scheint also schon mal zu passen
Wer popelt da beim Swette in der Nase?
ist doch heute ein pflichtsieg für östtereich oder?
Es ist kein Selbstläufer, aber es ist definitv ein Pflichtsieg! Und wenn die Österreicher ihre Leistung runterspielen und es nicht grad völlig unglücklich läuft, wirds auch ein Sieg werden.
Ich denke überhaupt, dass wir bei diesem Turnier wieder mal eine starke Leistung unseres Teams sehen werden. Zumindest hoff ichs und glaub auch daran. Warum? Weil mir vorgekommen ist, dass unser Team bei den Weltmeisterschaften in den letzten Jahren leicht Probleme hatte, sich zu motivieren. Aber bei diesem Turnier erwarte ich mir, dass jeder 100 % gibt, weil ich denke, dass wirklich jeder zu Olympia will, da vergisst man schon mal schnell die nicht optimalen Bedingungen beim Team.
Und mit vollem Einsatz ist mMn wirklich alles möglich! Die Deutschen bleiben aber dennoch Favorit, unterschätzen sollten sie uns aber nicht...
-
- Offizieller Beitrag
wird das irgendwo übertragen?
-
Alle Österreichspiele in ORF+
-
wird das irgendwo übertragen?
AT-Spiele bei ORF Sport+
DE-Spiele bei Sport1 -
- Offizieller Beitrag
vielen Dank
-
AT-Spiele bei ORF Sport+
DE-Spiele bei Sport1
ja, weinen wir gemeinsam vor dem TV8))
-
da video von welser is echt nicht schlecht, das bild am ende mit den 3 goalie schaut sogar richtig geil aus wenn man das mal so sagn darf...
stimmung scheint zu passn, ich hoff die jungs reißn was, heute wird der erste schritt gesetzt so gott will, endspiel is eh am sonntag!
-
- Offizieller Beitrag
Gibts irgendwo Informationen über die Kader der Gegner? Auf der offiziellen Seite der Olympia-Quali stehen nämlich keine...
-
Gibts irgendwo Informationen über die Kader der Gegner? Auf der offiziellen Seite der Olympia-Quali stehen nämlich keine...
Besser lesen! Olympiaqualifikation für Sochi 2014 (in Bietigheim) [winke]
-
wo suchtest du? ist eh alles da:
-
- Offizieller Beitrag
Besser lesen! Olympiaqualifikation für Sochi 2014 (in Bietigheim) [winke]
Danke für die Info, aber ich meinte eine vollständige Kaderliste, ähnlich dieser hier: http://www.eishockey.at/fileadmin/Redaktion/download/130204_OEEHV_Kader_AUT.pdfedit: Ok, danke Bertl. Tja, hätt ich mir eigentlich auch denken können, dass es auf der IIHF-Homepage Infos über die Quali gibt. Ich hab sogar noch dran gedacht, aber nachdem Google nicht auf die IIHF-Seite verwiesen hat, hab ich gar nicht nachgeschaut. Eigentlich schwach, dass die Seite vom IIHF von Google nicht gefunden wird, wenn man nach "Olympiaqualifikation IIHF" sucht[kopf]
edit2: Welser scheint tatsächlich nicht im Kader auf
Verletzt oder was ist da los??
-
Das kann sich hoffentlich nur um einen Fehler handeln. Sowohl eishockey.at (13 Stürmer) als auch RBS im Facebook sprechen davon, dass D.Welser dabei ist.
Die Liste hat aber def. nur 12 Stürmer -
- Offizieller Beitrag
Das kann sich hoffentlich nur um einen Fehler handeln. Sowohl eishockey.at (13 Stürmer) als auch RBS im Facebook sprechen davon, dass D.Welser dabei ist.
Die Liste hat aber def. nur 12 Stürmer
Keine Ahnung! Mir ist aber aufgefallen, dass Aquino bei den Italienern auch nicht dabei ist. Aber ich würd die Kaderliste auf der Homepage des IIHF schon als verlässlichere Quelle einstufen als die Seite unseres Verbands. Wäre ja auch möglich, dass er sich kurzfristig verletzt hat, aber die Homepage des Verbands noch nicht darüber berichtet hat. Auf der Kaderliste auf der IIHF-Homepage sollten eigentlich alle Spieler drauf stehen, die auch wirklich beim IIHF fürs Turnier genannt wurden... -
https://twitter.com/HB_Crunchtime/status/299510250824945665
ZitatOnly a formal act, but #TeamAustria finally registered Daniel Welser to play in the #OGQ2013. Roster includes 3 goalies & 20 skaters now.
Habens noch schnell angmeldet
-
Welser weiterhin Center der 4. Linie
-
Zitat T.Koch: "Vielleicht müssen wir mehr als 1 Tor schiessen" --> will uns der verars*****? 8))
-