würde Kanada mit den absolut Besten Spielern antretten könnte jede europäische Manschaft einpacken (inkl Russland)
Bei Kanada kannst du ne ganze Manschaft mit Topspielern bestücken, bei Russland eben nicht. Klar ist Chara ein Tier, aber er ist nicht Russe, ergo nicht im russischen Team.
es ging aber um Spieler aus RUS/SWE/FIN/SVK, und nicht NUR um Spieler aus Russland . Schon alleine vom Größenverhältniss USA/Kanada und den europäischen Staaten die ich aufgezählt habe wäre das ein bisschen unfair
Ich bin der Meinung, bei den ersten beiden Topreihen ( sowohl offensiv als auch defensiv) sind die beiden was das Spielermaterial betrifft auf einer Augenhöhe, danach nimmt das Leistungspotenzial der europäer ab , wobei das der Kanadadier konstant oben bleibt.
Ps: Statistikmäßig kannst ja auch sehen, das es knapp zugeht. Ich selber halte von Stat. relativ wenig,
nochwas: hab mir die Mühe gemacht und deine vorigen Posts die du geschrieben hast mal durchzulesen. Sorry, aber die provokationen gehen leider öfter von dir aus als von anderen.