Bin eben erst nachhause gekommen.
Die Kanadier ausgeschieden? Was haben die Slowaken denn da aufgeführt? War es Unvermögen seitens der Ahornblätter oder waren Chara und Co. ebenbürtig
Bin eben erst nachhause gekommen.
Die Kanadier ausgeschieden? Was haben die Slowaken denn da aufgeführt? War es Unvermögen seitens der Ahornblätter oder waren Chara und Co. ebenbürtig
jo leck oida ....7 sekunden ... SUOMI !!
sowas von hochverdient!!!
haben sich aber auch gewaltig gesteigert, die finnen!
9 Sekunden waren es. Damit gehen die Nordamerikaner wieder leer aus. Na dann hoffe ich mal auf ein skandinavisches Finale.
Willkommen zur Europameisterschaft [Popcorn]
Na dann hoffe ich mal auf ein skandinavisches Finale.
...Norwegen ist ja ausgeschieden, daher wirds keines geben...
Ja, ich mein: Wen wunderts - Das Welteishockey ist fest in europäischer Hand, so ehrlich muss man sein. Die Buben ziehen in der NHL den Amerikanern nur das Geld aus der Tasche,
Stellen wir uns die ersten Linien aus Rus, Swe, Fin und Tch/Sk gegen eine beliebige Can/Usa-Auswahl vor. Gute Nacht Übersee [winke]
1-1 Ausgleich für die Tschechen
...Norwegen ist ja ausgeschieden, daher wirds keines geben...
Auch die dänen sind weg, dann wird es sehr schwer ja
Sonst hat Roy Johansen, trainer für Norwegen, gesagt dass Olympische Spiele 2014 wird sein letztes meisterschaft als team-chef.
Ja, ich mein: Wen wunderts - Das Welteishockey ist fest in europäischer Hand, so ehrlich muss man sein. Die Buben ziehen in der NHL den Amerikanern nur das Geld aus der Tasche,
Stellen wir uns die ersten Linien aus Rus, Swe, Fin und Tch/Sk gegen eine beliebige Can/Usa-Auswahl vor.
Gute Nacht Übersee [winke]
Den Gedanken kann man weiterführen: stell dir die NHL OHNE Europalegionäre vor... detto Gute Nacht Übersee (NHL) [winke]
ich bin schweden-fan, aber nicht eurer - gute nacht übersee - meinung.
olympia hat ganz klar gezeigt das es nicht so ist.
die europäer haber heuer einfach mehr top(nhl)spieler im kader.
btw. bin gespannt wie die schweden mit den rückstand jetzt umgehen werden K?
die europäer haber heuer einfach mehr top(nhl)spieler im kader.
als wer? die kanadier?
Liegt einfach an der einstellung. Die jungs spielen in europa ein tunier das drüben ja fast keiner mitbekommt.
Liegt einfach an der einstellung. Die jungs spielen in europa ein tunier das drüben ja fast keiner mitbekommt.
obwohl wenn ich Malkin als Vergleich nehme dann seh ich anhand seines Eifers keinen Unterschied zwischen NHL und WM
3-1 Tschechien
also wenn das KEINE Tormannbehinderunge des Tschechen war, hab ich wohl wirklich keine Ahnung von den Regeln!?
also wenn das KEINE Tormannbehinderunge des Tschechen war, hab ich wohl wirklich keine Ahnung von den Regeln!?
du bist eben kein Referee Die werden das schon richtig auslegen
obwohl wenn ich Malkin als Vergleich nehme dann seh ich anhand seines Eifers keinen Unterschied zwischen NHL und WM
3-1 Tschechien
Ja weil in Russland der stellenwert einer WM viel höher ist als in CAN oder USA.
Kein Toraumabseit weil der verteidiger den stürmer reingecheckt hat
Ja weil in Russland der stellenwert einer WM viel höher ist als in CAN oder USA.Kein Toraumabseit weil der verteidiger den stürmer reingecheckt hat
ja stimmt
warum war das jetzt bitte kein Tor?!
Goalie hatte klar den handschuh am puck. Der stürmer war für den schiri zu schnell. Zu langsam gepfiffen aber für mich klar kein tor eigentlich eine 2min strafe.
Ein ernst gespieltes Europa-Amerika geht zur Zeit in 7-8 von 10 Fällen pro Europa aus. Ich meine nicht die WM-Teilnehler, ich meine die absolute Stärke, lieber Coach, ich meine, dass das europäische Hockey momentan dem amerikanischen überlegen ist. Allein die erste Linie: Stell mir eine annähernd ähnlich gute erste amerikanische Linie gegen Europas 1. Linie aus Russland, nämlich Dats/Ove/Mal entgegen
Goalie hatte klar den handschuh am puck. Der stürmer war für den schiri zu schnell. Zu langsam gepfiffen aber für mich klar kein tor eigentlich eine 2min strafe.
mMn war der puck nicht unterm handschuh, sondern unterm schoner von fasth.
Genau in dem mom wa der stürmer mit dem schläger kommt geht der handschuh auf den puck. Denke man kann es in beide richtungen entscheiden je nachdem wie es der schiri sieht. Aber ich hätte auch kein tor gegeben.
der Pfiff kam aber erst nachdem die Scheibe hinter der linie war, demnach Tor. Oder lieg ich da verkehrt?
so habe ich das auch gesehen, abgepfiffen wurde auch VOR dem Tor nicht - eigentlich zumindest würdig um den Videobeweis zu bemühen!
Geile Chance die von ZETTERBERG auch genutzt wurde