11:2 hmm
WM-Spiele, Sonntag 13.05.
-
- WM 2012 FIN u. SWE
-
knutgut12 -
13. Mai 2012 um 09:39
-
-
bestimmt steht deutschland im Stillstand [kopf] Hast du dich überhaupt mal mit dem deutschen Eishockey befasst?? Meinst nicht das deine kritik nach EINEM sch**** 'spiel heute echt fürs klo ist. Ziemlich oberflächig wenn man nach einem spiel die ganze arbeit der letzten 5 jahre des DEB und der DEL schlechtredet
ähhhhhm* könntest du uns bitte noch mal sagen warum Ihr bei der Heim WM in Deutschland überhaupt mitspielen durftet?? [kaffee] -
Die stehen neben den Norwegern und kucken zu wie sie einnetzen. [kopf]
-
ähhhhhm* könntest du uns bitte noch mal sagen warum Ihr bei der Heim WM in Deutschland überhaupt mitspielen durftet?? [kaffee]
aus dem selben Grund, wie Österreich bei einer Fussball-EM mitspielen "durfte"! -
wenigstens sind die Fans "über" motiviert "Jetzt gehts los, Jetzt gehts los"
-
Würde ich so eine leistung in der arbeit bringen kann ich mich am nächsten tag beim AMS melden.
-
2:11... ein Spiel für die Geschichtsbücher... [Popcorn]
-
aus dem selben Grund, wie Österreich bei einer Fussball-EM mitspielen "durfte"!
Leider falsch!
Österreich ist bei der EM davor nicht abgestiegen!
-
Da schiessen´s schon mal 3 Tore in einem Spiel und verlieren trotzdem... [kopf]
-
wenigstens sind die Fans "über" motiviert "Jetzt gehts los, Jetzt gehts los"
und jetzt "nur noch 8" -
Warum kommentierns net immer so? Der Bundestrainer steht seitdem und..............................steht
3:11, 12 wird sind schon bei 12
-
2stein: kann ich dir gerne sagen. Das eine mannschaft auch Rückschläge zu verkraften hat ist doch ganz normal, das Jahr des Abstieges war eine Art Lehrjahr, nicht mehr und nicht weniger. das das Modell das die deutsche Führungsriege ausgearbeitet hat nicht gleich die ersten jahre greifen würde war abzusehen.Aber insgesamt hat das deutsche Eishockey einen wenn nicht sogar zwei Schritte nach vorne getan. (Österreich macht hingegen 2 schritte zurück
).
-
Haha, Endras hat endgültig genug
-
Echt sicker Tag heute kaum zu glauben, bin richtig entäuscht von der Schweiz und Deutschland, ist ja wie zu Sowjetzeiten...
Gestern war irgendwie wie ein Break, alles was bis anhin mehr oder weniger normal lief ging ab gestern in die andere Richtung heute die Krönung.Schweiz verdient aus dem Turnier, wer gegen Frankreich verliert soll grilieren gehen.
Norwegen macht einen Top Eindruck, mal gespannt was die in den VF zeigen werden, möchte nicht gegen die spielen. -
das die Norweger nicht und nicht genug kriegen ist auch vorbildlich.......normal stellt man ab!
Verrücktes Spiel! -
Wie geil der andere goalie möchte doch auch nicht mehr rein. Die Streiten sich wer ins tor muss
-
ENDRAS tut mir echt leid, sieht so aus als hätte er heute wirklich gewollt, ned so wie der große Rest.
-
da wirds heute in der Kabine untereinander ordentlich abgehen - bin mal gespannt, was die Spieler dazu sagen werden!
Die Medien werden die armen Kerle in der Luft zereissen... -
Wie geil der andere goalie möchte doch auch nicht mehr rein. Die Streiten sich wer ins tor muss
Ich brich nieder
Kölliker wohl in seinem vorletzten Spiel als coach der Deutschen
-
Wir sollten gegen Tschechien gar ned erst antreten und es direkt 20-0 werten lassen. [kopf]
Es mag sich eh keiner mehr ins Tor stellen, verständlicherweise. -
3:12 sick kann man nicht einfach geschlossen vorzeitig in die Kabine?
Aber denkt mal darüber nach, vor einigen Jahren waren diese Resultate normal für CH und Deutschland, diese Spieler taten mir Leid. -
Aber denkt mal darüber nach, vor einigen Jahren waren diese Resultate normal für CH und Deutschland, diese Spieler taten mir Leid.
Mir tun die hier mehr leid, weil damals war das eben keine vergleichbare Blamage wie heute.
Und die Resutate damals gabs gegen die Sowjetunion und nicht gegen Norwegen. Das ist auch ein etwas anderes Kaliber.
Heutzutage kannst gegen Norwegen natürlich mal verlieren, aber ned so, definitiv NICHT so. -
Aber denkt mal darüber nach, vor einigen Jahren waren diese Resultate normal für CH und Deutschland, diese Spieler taten mir Leid.
ups, da werden die Schweizer aber gleich laut schreien!! -
LOL der kommentator redet bei 3:12 davon das ergebnis erträglicher zu gestalten
-
Mir tun die hier mehr leid, weil damals war das eben keine vergleichbare Blamage wie heute.
Heutzutage kannst gegen Norwegen natürlich mal verlieren, aber ned so, definitiv NICHT so.
Jo stimmt schon, vorallem hat man ja früher gegen die Grossen hoch verloren...
Aber schlussendlich ist es doch irgendwie egal, ob D jetzt 3:12 verliert oder die Schweiz 0:1 wayne ist so oder so eine Katastrophe für beide.ViecFan: Wieso laut aufschreie? vor 20 Jahren war das Altag, ist Fakt, meine natürlich nicht vor zwei Jahren...
-