Zusammenfassend für die Freitag Spiele sehe ich noch schwierigkeiten um die Amis und deutschen einzuschätzen.Bei den Amis wird man es heute gegen Kanada sehen wie stark die sind und die deutschen am Sonntag gegen Lettland.
Dänemark , Schweden , Norwegen und Tschechien sind schon sehr stark.Vor allem die Dänen waren meiner meinung sogar nachn 1. Drittel das bessere Team und hätten mindestens einen Punkt gegen die Tschechen verdient gehabt.
Kanada und Finnland waren gegen die Slowaken und Weissrussen klar besser in den ersten 30 Minuten.Da hätten beide locker 4-5 Tore machen müssen.ALs es dann aber längere Zeit knapp blieb wurde es für beide Teams noch zu einer unnötigen Zitterpartie.
Zu den Zuschauern ist eigentlich nicht viel positives zu berichten.Richtige Atmosphäre kam eigentlich nur in den ersten 30 Minuten beim SWE-NOR Game auf.Beim Finnlandspiel dachte ich die gucken sich ne Oper an.Auch die Zuschauerzahlen für ne WM bei so Eishockey begeisterten Nationen wie Finnland und Schweden sind mehr als Ausbaufähig.