1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Formel 1 Saison 2012

• SMG99
  • 21. April 2012 um 12:37
  • waluliso1972
    Gast
    • 25. November 2012 um 21:32
    Zitat von coach

hmmm ..... ich komm einfach nit drauf :P

Grosjean - bei dem war immer was los. ;)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 25. November 2012 um 21:52
    Zitat von djchrisko

die kleine schreibt:

Ich kopier das mal hier rein:

Zitat

Der dreifache Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel wird bereits am kommenden Samstag in der österreichischen Heimat seines Rennstalls zu Gast sein. Zuerst wird der 25-jährige Deutsche in der Grazer Innenstadt im siegreichen Formel-1-Boliden eine Ehrenrunde drehen, ehe er und das Team von Red Bull Racing die Motoren des RB8 auf der hauseigenen Rennstrecke in Spielberg abstellen.

Ab 11 Uhr wird Vettel am ersten Dezember-Tag in der steirischen Landeshauptstadt den Motor seines aktuellen F1-Boliden aufheulen lassen. Ausgehend vom Freiheitsplatz dreht der Red-Bull-Star über den Karmeliterplatz und die Sporgasse seine Ehrenrunden. "Rasante Manöver und rauchende Donuts werden dabei ebenso garantiert, wie die anschließende Autogrammstunde für die Fans", hieß es in einer Aussendung der PR&Marketing-Abteilung von Red Bull am Sonntagabend.

Mit einem Formel 1-Auto durch die Sporgasse, das kann ja heiter werden :D

SMG99
    99er
    • 25. November 2012 um 21:59
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Mit einem Formel 1-Auto durch die Sporgasse, das kann ja heiter werden :D

Da bin ich aber auch schon sehr gespannt! 8o :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 26. November 2012 um 06:06

Nach harter Arbeit und einer ordentlichen Portion Glück konnte Vettel am Ende doch einen sehr verdienten Erfolg einfahren.
    3-facher jüngster Weltmeister aller Zeiten - das ist auch etwas Besonderes. Gratulation zum Riesenerfolg!
    Und als Österreicher darf man sich über den 'österreichischen Rennstall' mit Dr. Marko und D. Mateschitz mitfreuen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. November 2012 um 08:34
    • Offizieller Beitrag

Gerade diese Dr. Marko mit seinen ständigen Sudereien hat mich gelehrt, Red Bull unsympathischer zu finden als Ferrari. :)

(alles so unfair und den Hamilton haben letztens auch nicht bestraft der hat das gleiche gemacht und das Saftycar kam nur um uns zu schaden und McLaren und Ferrari fahren zusammen gegen uns und der eine hat nicht gleich Platz gemacht und der Button soll den Sebastian ned überholen, der hat mit der WM nix mehr zu tun und jetzt zeigen wir McLaren an, weil der Heckflügel passt nicht und Schumi hätte DRS nicht nutzen dürfen, war Gelb, das zeig ich auch an und alles ist so unfair)
    :wacko:

Gratulation an Red Bull, mir hat aber Alonso mit einem oft extrem unterlegenen Auto besser gefallen.
    Heuer gab es ziemlich viele gute Rennen, die F1 als Produkt macht wieder Spaß!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • snorre
    Nationalliga
    • 26. November 2012 um 08:53

GRATULATION AN VETTEL.

alle die jammern er habe das überlegenere auto gehabt und der alonso ist soooo viel besser sollten sich in erinnerung rufen wie der herr vetel das feld nicht nur einmal von hinten aufgerollt hat - er hats verdient

helmut marko - ist eine eigene, ziemlich unsympathische, geschichte

• pulce
    NHL
    • 26. November 2012 um 08:54

TVKC :thumbup: Genau meine Worte...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. November 2012 um 09:31

Ok, jetzt bin ich hier endgültig falsch. Ich kenne den Typen gar nicht :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. November 2012 um 10:01
    • Offizieller Beitrag

Helmut "Jammersuse" Marko, Motorsportchef von Red Bull (also der Norbert Haug oder Mario Theissen von Red Bull) - sollte man kennen, wenn man sich soweit als F1-Fan fühlt, dass man hier mitredet, gell Capsi ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    SMG99
    99er
    • 26. November 2012 um 19:20
    Zitat von snorre

sollten sich in erinnerung rufen wie der herr vetel das feld nicht nur einmal von hinten aufgerollt hat - er hats verdient

Also bei den drei "neuen" Teams bist gleich mal vorbei. Die Toro Rosso müssen Red Bull auch vorbeilassen, sonst gibt es wieder eine Rüge von Marko persönlich und Senna, Grosjean, Maldonado, Perez und wie sie alle heißen eliminieren sich eh immer gegenseitig. :P

EBEL
    • 26. November 2012 um 19:31

Man muss auch sagen das Vettel die meiste Zeit ohne Druck im Mittelfeld fahren konnte denn vor ihm war Kobayashi davor Webber und dahinter glaub ich Schumi und ein Torro Rosso also quasi aussern Japaner lauter Hawara ergo keine Gefahr des überholt werdens egal in welchem Tempo. Da Schumi hat ja auch Ideal Platz gemacht was er dann gegen Kobayashi nicht mehr gemacht hat ;)

Fahrerische Qualitäten habens alle aber der Red Bull ist eben ein super Auto. Hält auch viel aus den nicht jedes Auto hält so einen Aufprall von hinten über die Radaufhängung aus.

Für nächstes Jahr befürchte ich das sich Hamilton ein Eigentor geschossen hat schnell war Mercedes ab und zu aber auch schnell zu langsam.

Mir wars egal kann weder Vettel noch Alonso wirklich leiden.

• checkme
    Nachwuchs
    • 8. Dezember 2012 um 11:25

War jemand zufällig in Graz wie Vettel durchgezogen ist?? haha Alle Strassenbahnen waren gedroschen voll...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™