1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Formel 1 Saison 2012

• SMG99
  • 21. April 2012 um 12:37
  • RedBull
    Gast
    • 26. Mai 2012 um 23:10
    Zitat von Patrick

Seine Erfolge streitet ihm eh keiner ab, aber....manche dieser Erfolge waren halt, sagen wir, grenzgenial erkämpft.

:thumbup: stimmt schon 8))

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 27. Mai 2012 um 00:35
    Zitat von RedBull

seine sieben Titel oder wieviel er eingefahren hat hat er sich nicht erschumelt ;) Das war pures Können

hahahahahah er kann froh sein das senna leider gestorben ist und hatte er zu seiner zeit wirlich konkurrenz ich meine jetz nur fahrer nicht die autos???

• RedBull
    Gast
    • 27. Mai 2012 um 00:40
    Zitat von tobamani totankaa

hahahahahah er kann froh sein das senna leider gestorben ist und hatte er zu seiner zeit wirlich konkurrenz ich meine jetz nur fahrer nicht die autos???

Damon Hill, Mika Häkkinnen, David Coulthard etc.pp [kaffee] Ist das keine Konkurrenz? Wenn Senna nicht gestorben wäre hätte er mit Sicherheit auch Titel gewonnen , vielleicht keine sieben aber bestimmt ein paar

Einmal editiert, zuletzt von RedBull (27. Mai 2012 um 10:16)

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Mai 2012 um 00:58

Gerade Kimi zeigt doch heuer das er trotz Auszeit nach 2-3 Rennen sofort wieder ganz vorne mitfahren konnte (und der Lotus ist sicher nicht das beste Auto im Feld)

Schuhmacher hat doch das selbe Problem wie Vettel, vorne wegfahren können sie weltklasse. Aber im Kampf Rad an Rad mangelts dann doch ein wenig um immer fair und sauber passieren zu können. Quasi am anderen Ende des Spektrums im Vergleich zu Hamilton der ein genialer Fighter ist (seine Aussetzer ma aussen vorn)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 27. Mai 2012 um 01:24

Coulthard ist vll sympatischer als Schumacher konnte ihm aber sonst kaum das Wasser reichen. Außerdem war er meistens nur die Nr. 2. zuerst hinter Häkkinen später hinter Kimi. Aber eines muss jeder zugeben, egal ob man Schumacher mag oder nicht (ich persöhnlich kann ihn nicht ausstehen), er war ein sehr guter und talentierter Fahrer der genügend Gegner in die Schranken weißen konnte, ich meine Leute wie Häkkinen, Villeneuve, Raikonnen, Alonso, Hill waren ja auch keine Schlechten.

Mittlerweile ist Schumacher aber nur mehr ein Durchschnittsfahrer (zu meiner Freude). Und das liegt nicht an seiner "Pause", sondern er hat fahrerisch einfach abgebaut. Und da helfen ihm seine dummen Aktionen (über die früher des öfteren hinweg geschaut wurde) wie z.B. jene gegen Barichello vor zwei Jahren, oder dieses auf Unschuldslamm machen bei Kollisionen auch nicht mehr.

• Jürgen63
    Gast
    • 27. Mai 2012 um 01:24

Es ist mühsam, darüber zu diskutieren. Für heute beschränke ich mich auf meine Standard-Aussage: Schumacher ist der erfolgreichste Formel 1-Pilot aller Zeiten - aber bei Weitem nicht der Beste. Gute Nacht ;)

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 27. Mai 2012 um 01:26
    Zitat von RedBull

Damon Hill, Kimi Räikkönen, David Coulthard etc.pp [kaffee] Ist das keine Konkurrenz? Wenn Senna nicht gestorben wäre hätte er mit Sicherheit auch Titel gewonnen , vielleicht keine sieben aber bestimmt ein paar

nur kimi aber senn gegen prost piquet mansell berger lauda wr viellllllllllllll spannender damals

• RedBull
    Gast
    • 27. Mai 2012 um 01:41
    Zitat von cm89

Coulthard ist vll sympatischer als Schumacher konnte ihm aber sonst kaum das Wasser reichen. Außerdem war er meistens nur die Nr. 2. zuerst hinter Häkkinen später hinter Kimi. Aber eines muss jeder zugeben, egal ob man Schumacher mag oder nicht (ich persöhnlich kann ihn nicht ausstehen), er war ein sehr guter und talentierter Fahrer der genügend Gegner in die Schranken weißen konnte, ich meine Leute wie Häkkinen, Villeneuve, Raikonnen, Alonso, Hill waren ja auch keine Schlechten.

Mittlerweile ist Schumacher aber nur mehr ein Durchschnittsfahrer (zu meiner Freude). Und das liegt nicht an seiner "Pause", sondern er hat fahrerisch einfach abgebaut. Und da helfen ihm seine dummen Aktionen (über die früher des öfteren hinweg geschaut wurde) wie z.B. jene gegen Barichello vor zwei Jahren, oder dieses auf Unschuldslamm machen bei Kollisionen auch nicht mehr.

unterschreib ich sofort

• RedBull
    Gast
    • 27. Mai 2012 um 10:01
    Zitat von Jürgen63

Es ist mühsam, darüber zu diskutieren. Für heute beschränke ich mich auf meine Standard-Aussage: Schumacher ist der erfolgreichste Formel 1-Pilot aller Zeiten - aber bei Weitem nicht der Beste. Gute Nacht ;)

Da widerspreche ich dir! Zumindest bei Regen ist und wäre er auch Senna, Mansell oder Prost davongefahren. Bei trockener Strecke kann man von einem besten Fahrer nicht sprechen, da jeder seine Lieblingstrecken hatte. Ausserdem war die Leistungspotenzial der aufgezählten dermaßen ausgeglichen, das du keinen besten hättest erkoren können. Vom Charisma hat mir allerdings Senna auch am besten gefallen

Einmal editiert, zuletzt von RedBull (27. Mai 2012 um 10:14)

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Mai 2012 um 10:32

Bei Regen hat man aber oft auch das Talent bei anderen Fahrern gesehen (und siehts heute noch immer wieder) die viel. nicht in einen Top Auto sitzen.

Wenn ich zB die heutige F1 nehme würde ich Kobayashi mal nur zu gern in einen der Top4-5 Autos sehen. (mhmm bei Ferrari wird ja bald a Platzerl frei gg). Was Schuhmacher früher konnte und ihm ausgemacht war das er es geschafft hat seiner Crew die Infos zu geben um IHM das perfekte Auto hinzustellen. Deswegen hat er nach seinen Coimeback auch nix grissen weil er die ganze technische Entwicklung verpasst hat. (Der Wurz warat ja auch so ein "Techniker" dem hat halt a bisserl der Biss im Rennen gefehlt oft mal)

• RedBull
    Gast
    • 27. Mai 2012 um 10:38
    Zitat von sicsche

Bei Regen hat man aber oft auch das Talent bei anderen Fahrern gesehen (und siehts heute noch immer wieder) die viel. nicht in einen Top Auto sitzen.

Wenn ich zB die heutige F1 nehme würde ich Kobayashi mal nur zu gern in einen der Top4-5 Autos sehen. (mhmm bei Ferrari wird ja bald a Platzerl frei gg). Was Schuhmacher früher konnte und ihm ausgemacht war das er es geschafft hat seiner Crew die Infos zu geben um IHM das perfekte Auto hinzustellen. Deswegen hat er nach seinen Coimeback auch nix grissen weil er die ganze technische Entwicklung verpasst hat. (Der Wurz warat ja auch so ein "Techniker" dem hat halt a bisserl der Biss im Rennen gefehlt oft mal)

Ich sage nicht daß andere Fahrer außer Schumi kein Talent haben oder hatten bei Regen das otimale auf der Strecke rauzuholen. Ich behaupte Schumi war der Beste wenns geregnet hat, da ist er nicht nur einmal den anderen davongefahren.

• VilPat
    Moderator
    • 27. Mai 2012 um 12:36

Der Beste im Regen war Senna und net Schumacher, ich denk da gern an Donington 93 zurück.

SMG99
    99er
    • 27. Mai 2012 um 13:36

Monaco 97 8)) wo Schumacher bereits nach 3 Runden über 15 Sekunden Vorsprung hatte. :P

• RedBull
    Gast
    • 27. Mai 2012 um 17:29

@ VilPat:

erkundige dich mal erst, und dann sagst du mir nochmal wer der bester Fahrer bei Regen bzw. nassem Asphalt war ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 27. Mai 2012 um 17:39

..egal wer der beste ist, heut war als erster Webber im Ziel,

Gratulation an den 6. Sieger im 6. Rennen...

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 27. Mai 2012 um 19:14
    Zitat von VilPat

Der Beste im Regen war Senna und net Schumacher, ich denk da gern an Donington 93 zurück.

donington 93 WAR neben monaco 88 das beste rennnen von senna DIE PERFEKTE 1runde fuer mich forever kennst du den film senna ???sonst schau in dir an lg :!:

• Patrick
    EBEL
    • 27. Mai 2012 um 22:50

6 Rennen, 6 Sieger, das hat schon auch etwas, finde ich----

SMG99
    99er
    • 24. Juni 2012 um 15:25

Was für ein Rennen! Zuerst sieht alles nach einem sicheren Vettel-Sieg aus, plötzlich SC, kurz danach geht der Red Bull ein und auf einmal führt Alonso, der nach verpatzter Quali nur von P11 startete.

• Jürgen63
    Gast
    • 24. Juni 2012 um 15:30

Alonso ist Wahnsinn! Mhm zuerst bleibt Vettel stehn, dann Grosjean ... Jetzt halt ich klar zu Raikkönen - für die Serie :D

SMG99
    99er
    • 24. Juni 2012 um 15:50

Alonso holt den Sieg, die direkten Konkurrenten gehen leer aus und Schumi schaffts noch auf das Podium. Perfektes Rennen! :thumbup:

• Jürgen63
    Gast
    • 24. Juni 2012 um 15:52

1. Alonso - 2. Räikkönen - 3. Schumacher - 4. Webber - 5. Hülkenberg

Tipp das mal ^^ Webber von Startplatz 19 oder? Ja nee :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 24. Juni 2012 um 15:53
    • Offizieller Beitrag

Also die F1 haben sie in den letzten beiden Jahren wieder zu einem richtig geilen Sport gemacht! Fast jedes Rennen spannend, super Typen und König Fernando. :) Was für ein Rennen!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Blair
    NHL
    • 24. Juni 2012 um 16:09

würd sagen hamilton kocht vor wut nach der aktion mit maldonado, haha.

aber grats an schumi fürs podium nach der langen zeit!

SMG99
    99er
    • 24. Juni 2012 um 20:08
    Zitat von Blair

würd sagen hamilton kocht vor wut nach der aktion mit maldonado, haha.

aber grats an schumi fürs podium nach der langen zeit!

Tja, war eine ziemlich unnötige Aktion von Maldonado. Ein wenig Geduld und er hätte ihn wenig später wohl sowieso überholt nachdem er zu diesem Zeitpunkt der deutlich schnellere war.

Und er darf ihn Gott sei Dank auch behalten! :thumbup:

• Patrick
    EBEL
    • 24. Juni 2012 um 20:12

Schade dass nicht Scumacher als Nummer acht gewonnen hat.
    Ansonsten wäre wohl Vettel ohne Ausfall der Sieg nicht zu nehmen gewesen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™