da stellt sich die frage, hat mion den fans vor ort oder den spielern freibier spendiert, nüchtern kann man so einen scheiss nicht spielen

AUT - JPN 3:4 n.P., 18.04.2012, ab 16.25 Uhr live in ORF Sport PLUS
-
- WM Div. I A 2012 (SLO)
-
Philipp K.u.K. -
16. April 2012 um 22:54
-
-
1:0 vorne, lässt fast keine Torchancen für den Gegner zu und ist eigentlich beinahe nur im Angriffsdrittel und es wird gemotzt, als wären wir 4:0 hinten [kaffee]
tja wir hamma schon sehr früh in der partie erkannt, dass das heute ein trauerspiel ist
trotz führungpeinlich ist das heute...extrem peinlich
-
heut darf man gern draufhauen und kritisieren, weil die heutige leistung sowie das ergebnis sind mehr als nur peinlich.
-
Jetzt kommt der Kirisits....Ich freu mich, das Duo Starkbaum-Kirisits
-
Jetzt hätt ma uns fast den nächsten eingefangen! Grabner spielt viel zu viel auf, der soll selber schiessen.
-
-
- Offizieller Beitrag
11. Februar 1998 Nagano Japan – Österreich 4:3 n.P. (1:2,1:0,1:1,0:0,1:0)
-
Ist Weinhandl echt schlechter wie Schwachmatenbaum?
-
Dass da Kirisits scho wieder aufs Eis darf.
Lernts bitte dem Manny mal das coachen. Redet er den Spielern nur gut zu, in verwirrendem Deutsch das eh keiner versteht, oder macht er mit denen auch mal was?
Keine Laufwege, Pässe ins nirgendswo, dann laufen wieder mal 2 zam, de Scheibe wird ins Nirvana gedroschen. und Defensive und PP gibts eig. eh keins. :wall: :wall: :wall:
-
Wir haben einfach nichts in der A-Gruppe zu tun. Unsere können es nicht besser. Ist einfach so. Sorry, also Dänemark, Norwegen etc die hätten die Japaner aus der Halle geschossen. Wir habens einfach nicht drauf. Langsam aber sicher muss man sich schon auch das Niveau der EBEL in Frage stellen. Ganz schwach, ganz schwach. Und bitte den Starkbaum nicht mehr ins Tor. Was der in Schweden will....boa ist des peinlich. Ich bin wirklich extremst enttäuscht. Mache aber nicht nur die Spieler dafür verantwortlich. Liga, Vereine, Verband etc. Ganz schwach...Ungarn und Slowenien tue ich mich nicht mehr an. Wir sind gegen Japan in Verlängerung....o man....Bier, nein, Whisky brauch ich...
-
heut darf man gern draufhauen und kritisieren, weil die heutige leistung sowie das ergebnis sind mehr als nur peinlich.
Die Leistung des restlichen Teams muss ja erschreckend sein, wenn sich sogar schon Kirisits anstecken lässt und solche Fehler erlaubt.
-
-
Ist Weinhandl echt schlechter wie Schwachmatenbaum?
Des glaub i net, des gibts nämlich net. -
wir spielen gegen einen schwachen gegner, da darf man ruhig schlafwageneishockey zum besten geben, aber auch in der OT ist kein biss zu erkennen
und noch ein foul, doof, doofer , kirisits
-
- Offizieller Beitrag
Es sollte nicht heissen Kirisits kann nicht mehr helfen sondern eher Kirisits kann nicht mehr schaden
-
Schwachmatenbaum im Penalty, na servas
-
Kirisits auf der Strafbank... da kann er wenigstens keine Fehler mehr machen.
-
-
Eig. müsste man den fürs restliche Tunier benchen. So dumme Aktionen kann man doch nicht alle in einem Spiel machen.
-
So, jetzt werden wir Manny sehen, wie er leibt und lebt: Vollkommen unverständliche Schützenentscheidungen werden jetzt auf uns zukommen
-
Jetzt kommt der Kirisits....Ich freu mich, das Duo Starkbaum-Kirisits
Hahaha, die sollens in der KHL probieren
. Ich scheiss mich an, aber die spielen eben nicht besser. Vereine und Liga sind an unserer Misere schuld...
-
der punkteverlust ist eh schon eine sensation, was wäre eine niederlage österreichs?
-
ohne kire wirds schwer beim penaltyschiessen..
-
-
Und Schiedsrichter könnten auch aus der EBEL sein von der Leistung her.
-
die leistung vom kire hätt unser mitterdorfer leicht gebracht [prost]
-
Hahaha, die sollens in der KHL probieren
. Ich scheiss mich an, aber die spielen eben nicht besser. Vereine und Liga sind an unserer Misere schuld...
Ich gebe Dir recht. -
- Offizieller Beitrag
Bei uns fehlt komplett der Zug zum Tor. Selbst wenn man sich im gegnerischen Drittel festsetzen kann, wird in den Ecken rotiert, ohne jemals wirklich gefährlich zum Abschluss zu kommen, da kommt dann immer ein hoher Pass in den Slot, den keiner abnehmen kann. Genauso wird nicht aufs Tor geschossen, wenn schon längst Zeit dafür wäre. Bezeichnend die Aktion von Trattnig in der OT, anstatt vors Tor zu ziehen, fährt er seitlich aufs Tor zu, bringt einen Pass in die Mitte, der wieder nicht ankommt, statt mal selbst den Abschluss zu suchen. Will nicht ihn konkret kritisieren, das betrifft eigentlich alle Spieler, seine Aktion ist mir aufgrund des späten Zeitpunkts noch am besten in Erinnerung.
Ich frag mich auch, ob die gestern nicht etwas länger fort waren, da wirken ja viele recht platt...
-
- Offizieller Beitrag
Es sollte nicht heissen Kirisits kann nicht mehr helfen sondern eher Kirisits kann nicht mehr schaden
Hehe, hab ich mir auch gedacht...
-
-