1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

AUT - JPN 3:4 n.P., 18.04.2012, ab 16.25 Uhr live in ORF Sport PLUS

• WM Div. I A 2012 (SLO)
  • Philipp K.u.K.
  • 16. April 2012 um 22:54
  • cappin0
    NHL
    • 18. April 2012 um 18:41

da stellt sich die frage, hat mion den fans vor ort oder den spielern freibier spendiert, nüchtern kann man so einen scheiss nicht spielen

• oldtimehockey
    EBEL
    • 18. April 2012 um 18:41
    Zitat von Roter-Sniper

1:0 vorne, lässt fast keine Torchancen für den Gegner zu und ist eigentlich beinahe nur im Angriffsdrittel und es wird gemotzt, als wären wir 4:0 hinten [kaffee]

tja wir hamma schon sehr früh in der partie erkannt, dass das heute ein trauerspiel ist ;)
    trotz führung

peinlich ist das heute...extrem peinlich

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. April 2012 um 18:42

heut darf man gern draufhauen und kritisieren, weil die heutige leistung sowie das ergebnis sind mehr als nur peinlich.

• hufi
    Nationalliga
    • 18. April 2012 um 18:42

Jetzt kommt der Kirisits....Ich freu mich, das Duo Starkbaum-Kirisits

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. April 2012 um 18:43

Jetzt hätt ma uns fast den nächsten eingefangen! Grabner spielt viel zu viel auf, der soll selber schiessen.

• marksoft
    hockeyfan
    • Offizieller Beitrag

11. Februar 1998 Nagano Japan – Österreich 4:3 n.P. (1:2,1:0,1:1,0:0,1:0)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • speediegl
    Nationalliga

Ist Weinhandl echt schlechter wie Schwachmatenbaum?

• oops
    Nationalliga
    • 18. April 2012 um 18:44

Dass da Kirisits scho wieder aufs Eis darf.

Lernts bitte dem Manny mal das coachen. Redet er den Spielern nur gut zu, in verwirrendem Deutsch das eh keiner versteht, oder macht er mit denen auch mal was?

Keine Laufwege, Pässe ins nirgendswo, dann laufen wieder mal 2 zam, de Scheibe wird ins Nirvana gedroschen. und Defensive und PP gibts eig. eh keins. :wall: :wall: :wall:

• hootie
    Nationalliga
    • 18. April 2012 um 18:44

Wir haben einfach nichts in der A-Gruppe zu tun. Unsere können es nicht besser. Ist einfach so. Sorry, also Dänemark, Norwegen etc die hätten die Japaner aus der Halle geschossen. Wir habens einfach nicht drauf. Langsam aber sicher muss man sich schon auch das Niveau der EBEL in Frage stellen. Ganz schwach, ganz schwach. Und bitte den Starkbaum nicht mehr ins Tor. Was der in Schweden will....boa ist des peinlich. Ich bin wirklich extremst enttäuscht. Mache aber nicht nur die Spieler dafür verantwortlich. Liga, Vereine, Verband etc. Ganz schwach...Ungarn und Slowenien tue ich mich nicht mehr an. Wir sind gegen Japan in Verlängerung....o man....Bier, nein, Whisky brauch ich...

• hancock
    KHL
    • 18. April 2012 um 18:45
    Zitat von schooontn

heut darf man gern draufhauen und kritisieren, weil die heutige leistung sowie das ergebnis sind mehr als nur peinlich.

Die Leistung des restlichen Teams muss ja erschreckend sein, wenn sich sogar schon Kirisits anstecken lässt und solche Fehler erlaubt.

• hufi
    Nationalliga
    Zitat von speediegl

Ist Weinhandl echt schlechter wie Schwachmatenbaum?

Des glaub i net, des gibts nämlich net.

• cappin0
    NHL

wir spielen gegen einen schwachen gegner, da darf man ruhig schlafwageneishockey zum besten geben, aber auch in der OT ist kein biss zu erkennen

und noch ein foul, doof, doofer , kirisits

• marksoft
    hockeyfan
    • 18. April 2012 um 18:47
    • Offizieller Beitrag

Es sollte nicht heissen Kirisits kann nicht mehr helfen sondern eher Kirisits kann nicht mehr schaden

• speediegl
    Nationalliga

Schwachmatenbaum im Penalty, na servas

SMG99
    99er

Kirisits auf der Strafbank... da kann er wenigstens keine Fehler mehr machen.

• oops
    Nationalliga
    • 18. April 2012 um 18:48

Eig. müsste man den fürs restliche Tunier benchen. So dumme Aktionen kann man doch nicht alle in einem Spiel machen.

• Roter-Sniper
    Gast

So, jetzt werden wir Manny sehen, wie er leibt und lebt: Vollkommen unverständliche Schützenentscheidungen werden jetzt auf uns zukommen :)

• hootie
    Nationalliga
    Zitat von hufi

Jetzt kommt der Kirisits....Ich freu mich, das Duo Starkbaum-Kirisits

Hahaha, die sollens in der KHL probieren :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Ich scheiss mich an, aber die spielen eben nicht besser. Vereine und Liga sind an unserer Misere schuld...

• slovenec
    Hobbyliga
    • 18. April 2012 um 18:49

der punkteverlust ist eh schon eine sensation, was wäre eine niederlage österreichs? :rolleyes:

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. April 2012 um 18:50

ohne kire wirds schwer beim penaltyschiessen.. ;)

• speediegl
    Nationalliga

Und Schiedsrichter könnten auch aus der EBEL sein von der Leistung her.

• cappin0
    NHL

die leistung vom kire hätt unser mitterdorfer leicht gebracht [prost]

• hufi
    Nationalliga
    • 18. April 2012 um 18:51
    Zitat von hootie

Hahaha, die sollens in der KHL probieren :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Ich scheiss mich an, aber die spielen eben nicht besser. Vereine und Liga sind an unserer Misere schuld...

Ich gebe Dir recht.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. April 2012 um 18:52
    • Offizieller Beitrag

Bei uns fehlt komplett der Zug zum Tor. Selbst wenn man sich im gegnerischen Drittel festsetzen kann, wird in den Ecken rotiert, ohne jemals wirklich gefährlich zum Abschluss zu kommen, da kommt dann immer ein hoher Pass in den Slot, den keiner abnehmen kann. Genauso wird nicht aufs Tor geschossen, wenn schon längst Zeit dafür wäre. Bezeichnend die Aktion von Trattnig in der OT, anstatt vors Tor zu ziehen, fährt er seitlich aufs Tor zu, bringt einen Pass in die Mitte, der wieder nicht ankommt, statt mal selbst den Abschluss zu suchen. Will nicht ihn konkret kritisieren, das betrifft eigentlich alle Spieler, seine Aktion ist mir aufgrund des späten Zeitpunkts noch am besten in Erinnerung.

Ich frag mich auch, ob die gestern nicht etwas länger fort waren, da wirken ja viele recht platt...

• Stickoxydal
    All the small things
    • 18. April 2012 um 18:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von marksoft

Es sollte nicht heissen Kirisits kann nicht mehr helfen sondern eher Kirisits kann nicht mehr schaden

Hehe, hab ich mir auch gedacht...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™