1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

QF: Nashville Predators vs Detroit Red Wings

• Western Conference
  • Malone
  • 10. April 2012 um 17:59
  • emerald
    Nationalliga
    • 15. April 2012 um 20:28

Also in der schweizer Liga gibt es keine solche, die diskutieren seit Jahren dran herum, nur will es niemand bezahlen...
    Gott haben die Predators Glück das es noch 2:1 steht hihi

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. April 2012 um 20:34

auf die schnell würd ich jetz sagen: nein so eine uhr gibts in der EBL nicht.
    glaub es gibt ja auch nicht überall uhren bei denen die zehntelsekunden runtergezählt werden können

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 15. April 2012 um 20:39
    Zitat von dany_

auf die schnell würd ich jetz sagen: nein so eine uhr gibts in der EBL nicht.
    glaub es gibt ja auch nicht überall uhren bei denen die zehntelsekunden runtergezählt werden können

In Klagenfurt laufen in beiden Hallen die Zehntelsekunden mit, zwar nicht auf der Hallenanzeige, aber am Display vom time-keeper. Schon hin und wieder vorgekommen, dass der Ref raus geht und nachsieht.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 15. April 2012 um 20:40

nashville bettelt um den ausgleich...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. April 2012 um 20:46

das 3-1 aber sowas von gegen den spielverlauf. nashville hatte über weite strecken des 3ten nicht mal einen schuss geschweige den eine torchance und dann DAS :D

• 127.0.0.1
    KHL
    • 15. April 2012 um 20:49

allerdings Pekka Rinne zuschaun ist schon ein Traum. Was für ein Goalie.

• emerald
    Nationalliga
    • 15. April 2012 um 20:55

Ja, Meisterschaften gewinnt man nicht mit einem Lottergoalie wie Howard. Sorry wenn ich das so sagen muss, Nashville hatte heute Glück keine Frage, aber halt einen Rinne und die Wings nur einen Howard.
    Glückwunsch an Nashville :D

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 15. April 2012 um 21:00
    Zitat von emerald

Ja, Meisterschaften gewinnt man nicht mit einem Lottergoalie wie Howard. Sorry wenn ich das so sagen muss, Nashville hatte heute Glück keine Frage, aber halt einen Rinne und die Wings nur einen Howard.
    Glückwunsch an Nashville :D

Howard ein Lottergoalie? :huh:

• nordiques!
    Gast
    • 15. April 2012 um 21:01

Ich finde, dass Publikum war irgendwie abwesend im 3.Drittel, dabei waren die Wings ja nur ein Tor hinten - bei so einem Spielstand rockts in anderen Hallen zu PO-Zeit schon ein wenig mehr. Aber ok, dort'n hat man auch noch nicht so viel gewonnen, wird wohl die Souveränität einer Dynastie sein ...

• emerald
    Nationalliga
    • 15. April 2012 um 21:06
    Zitat von Marc-Andrè Fleury

Howard ein Lottergoalie? :huh:

Ach komm ein wenig Polemik... Aber echt, bei mikrigen 22 Schüssen 3 reinzulassen, wobei 2 nicht unhaltbar sind naja. Ich finde Howard alles andere als ein solider Goalie meine Meinung, halt gutes Mittelmass.
    Rinne ist einfach nur Weltklasse. (42/44 gehalten)

• hancock
    KHL
    • 15. April 2012 um 21:07

Ärgerliche Niederlage, aber man war im Abschluss einfach zu harmlos. Auch, wenn manchmal das Glück auf Seiten von Rinne war, da muss einfach mehr heraus schauen. Dienstag wird man hoffentlich auf 2:2 stellen.

• Malone
    ✓
    • 16. April 2012 um 18:13
    • Offizieller Beitrag

Save des Tages von Kevin Klein 8))

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hancock
    KHL
    • 18. April 2012 um 04:01

Kann ein Spiel wirklich schlimmer laufen ?

• Malone
    ✓
    • 18. April 2012 um 07:26
    • Offizieller Beitrag

Was war das vor dem 1:2? 3 Spieler plus Goalie werden von Erat beschäftigt. :huh:

• Spezza19
    NHL
    • 18. April 2012 um 08:04

Hm, bei den Wings immer gefährlich, sich zu früh zu freuen, aber im Moment schaut's ja ganz gut aus für die preds :D

• molson_32
    Gast
    • 18. April 2012 um 08:59

Einfach nur ewig Schade, dass jetz wieder so früh vorbei sein könnte für die Wings. Ich hätte dem Lidström noch ein paar mehr Playoff Spiele vergönnt, sollte er wirkich nach der Saison aufhören.

• Linzer88
    NHL
    • 18. April 2012 um 09:03

Rinne ist wirklich sehr stark also sollte der so in form bleiben kann NSH weit kommen.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 18. April 2012 um 19:59

2 Drittel dominant sein, und trotzdem nicht netzen, ist definitiv zu wenig. Vielleicht kriegen wir einige Wings nach Schweden. :love:
    Im Urlaub kommen sie alle, aber ich hätte gerne ein Paar von denen in der WM-Truppe.

• Malone
    ✓
    • 18. April 2012 um 20:44
    • Offizieller Beitrag

Wie heißt es so schön? Wer keine Tore schießt,... :D
    (Wobei bei dieser Partie auch geschossene Tore nicht unbedingt gegolten haben.)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 18. April 2012 um 21:15

Wie flucht man neuerdings bei den Wings? Nicht "Helvetets djävlar" oder "satana perkile", sondern "PEKKA RINNE".
    Schußstatistik:
    41–17 für Detroit! [kopf]

beckman99
    NHL
    • 20. April 2012 um 11:16

in wirklichkeit hat des mit den preds wenig zu tun. die red wings spielen einfach schlecht.

das hat sich schon in den letzten 10 - 20 regular season games angekündigt. totally out of sync. die torchancen nicht zwingend genug, zuwenig zug zum tor und vom 2. tor der preds will ich gar nicht erst reden. wenn ich sage, die haben sich bei dem zweikampf wie eine schülermannschaft verhalten, dann ist das eine beleidigung für jede schülermannschaft. überhaupt habe ich so ein defensiv verhalten wie beim 2:1 noch nie gesehen. drei spieler fahren einem gegner nach und howard gibt auch noch begleitschutz [kopf]

leider ist macdonald verletzt. ich hätte sowies macdonald ins tor gestellt. der hat schon letztes jahr einen solideren eindruck auf mich gemacht als das howard tut. howard ist entweder in form, oder die sache geht den bach runter. den eindruck habe ich bei macdonald nicht. den finde ich viel konstanter.

sie sind ohne darren helm einfach zu schwach. wie das sein kann, keine ahnung, aber ohne darren helm und seiner arbeitseinstellung die alle anderen mitzieht, fahren die da herum als wärs ein preseason game. überhaupt, die ganze serie hat keinen po charakter. man hat nicht das gefühl das es hier um was geht. da kämpft niemand ums letzte hemd. seltsam das ganze.

vielleicht hat das ganze auch was gutes. die baustellen sind viel offensichtlicher als in den vergangenen jahren, wo sie, wie z.b in der serie gegen die sharks, auch pech hatten. dieses jahr hat das mit pech nichts zu tun, sondern die mannschaft ist nicht gut genug aufgestellt. holland wird sich jedenfalls nach dem ausscheiden, davon geh ich mal aus, gedanken darüber machen müssen wo der hebel anzusetzen ist. leider wird dieses sang und klanglose ausscheiden nicht dazu beitragen, daß lidström vielleicht noch eine saison anhängt.

in der jetzigen form hätten sie auch in einer serie gegen die blue jackets oder islander keine chance :S

• Malone
    ✓
    • 20. April 2012 um 12:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von beckman99

leider ist macdonald verletzt. ich hätte sowies macdonald ins tor gestellt. der hat schon letztes jahr einen solideren eindruck auf mich gemacht als das howard tut. howard ist entweder in form, oder die sache geht den bach runter. den eindruck habe ich bei macdonald nicht. den finde ich viel konstanter.

MacDonalds "Konstanz" war ein Grund, warum man ein gewissen Hrn. Nabokov nach Detroit holen wollte und weshalb Conklin im Sommer kam. Also dürftest du mit deiner Meinung nicht so ganz mit dem Management der Wings konform gehen.

Zitat von beckman99

da kämpft niemand ums letzte hemd.

Drew Miller kämpft und kratzt aber brav :D

beckman99
    NHL
    • 20. April 2012 um 14:41
    Zitat von Malone

MacDonalds "Konstanz" war ein Grund, warum man ein gewissen Hrn. Nabokov nach Detroit holen wollte und weshalb Conklin im Sommer kam. Also dürftest du mit deiner Meinung nicht so ganz mit dem Management der Wings konform gehen.

das management der red wings ist auch der meinung daß gute "stay at home defensmen" völlig overrated sind und man eigentlich gar keine defensemen braucht :D

@ macdonald

er hat ein bestimmtes verhalten bei seinen saves und erinnert mich an thomas und miller. ich finde er hält was zu halten ist, lässt sicher den einen oder anderen big save vermissen, ist dabei aber gleichmäßiger vom niveau. solche böcke wie howard oder osgood schießt er nicht. egal, des ist nicht der grund warum wir heute wahrscheinlich rausfliegen :S

@ miller

der darren helm für arme :D . na stimmt net. ist sicher eine gute wahl für den red wings kader. es sind in erster linie die arrivierten die derzeit auslassen. was solls :S

• rookie
    Gast
    • 20. April 2012 um 20:44

guten abend miteinand [winke]

ich befürchte heut werden den red wings endgültig die flügeln gestutzt, gefühlsmäßig

beckman99
    NHL
    • 20. April 2012 um 21:23

very likely

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™