1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

QF: Nashville Predators vs Detroit Red Wings

• Western Conference
  • Malone
  • 10. April 2012 um 17:59
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 10. April 2012 um 17:59
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b](4)[/b] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/Nashville.gif[/img] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/Western%20Conference.gif[/img] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/Detroit.gif[/img] [b](5)[/b][/align] [align=center][img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/NHL-small.jpg[/img][/align]
    27
    P. Hornqvist
    GOALS
    J. Franzen
    29
    39
    M. Erat
    ASSISTS
    P. Datsyuk
    48
    58
    M. Erat
    69
    +21
    S. Weber
    +/-
    T. Bertuzzi
    +23
    92
    J. Tootoo
    PIM
    T. Bertuzzi
    64
    [align=center][img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/NHL-small.jpg[/img][/align]
    43
    P. Rinne
    WINS
    J. Howard
    35
    0.923
    P. Rinne
    SAVE%
    J. Howard
    0.920
    2.39
    P. Rinne
    GAA
    J. Howard
    2.12
    5
    P. Rinne
    SHUTOUTS
    J. Howard
    6
    [align=center][img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/NHL-small.jpg[/img][/align] [align=center][b][color=#000000][size=14]Regular season series: NSH - DET 3:3[/size][/color][/b][/align]
    26.11.
    NSH @ DET
    1:4
    15.12.
    DET @ NSH
    3:4
    26.12.
    DET @ NSH
    4:1
    17.02.
    NSH @ DET
    1:2
    10.03.
    DET @ NSH
    2:3
    30.03.
    NSH @ DET
    4:1

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (18. April 2012 um 00:33)

• Nächster offizieller Beitrag
    Eiskalt
    NHL
    • 10. April 2012 um 20:27

Wird spannend, Trotz gegen Babcock, die Red wings mir vielen Schlüsselnspielern halt nicht mehr das was vor 4 Jahren waren, von dem her stehen die Chancen für Nashville zumindest bei 50%, vor allem wenn die wings ihre Auswärtsschwäche net ablegen -> nur im Joe zu gewinnen ist für eine erfolgreiche PO besonders heuer eindeutig zuwenig.

• nordiques!
    Gast
    • 11. April 2012 um 11:42

Also ich denk schon, dass heuer die Predators zumindest ins Conference Finale kommen werden. Haben eigentlich alles, was man dafür braucht - superben Goalie, dominante Defender und die nötige Tiefe bei den Scorern. Für einen Cup-Favoriten fehlen ihnen meines Erachtens die ein oder zwei Top-Scorer, aber sie haben ein paar Verdächtige drinnen, die im PO durchaus zu solchen werden könnten. Bei Detroit ist das heuer das Mumeltier der letzten beiden Jahre, White ist kein Rafalski, dafür fangen Filippula und Hudler Cleary und Holmstren auf - same story, die schon die letzten beiden Jahre nimmer ganz gereicht hat, darum Nashville in 7.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 11. April 2012 um 12:22

Die Predators werden vollkommen zurecht "gehyped". Mit Mr. Trotz haben sie einen tollen Coach, der wirklich etwas aufgebaut hat in Nashville. Denke auch, dass die Conference Finals möglich sein könnten. Die Red Wings werden wohl stolpern gegen die Predators. Mein Tipp: Nashville in 6!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 11. April 2012 um 14:31

Come on Red Wings!

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 11. April 2012 um 14:45

wird denk ich wahnsinnig spannend hoff auf einen lauf von radulov hjoernquist und rinne auf gehts raubkatzen tip 4:3 nashville

• hancock
    KHL
    • 11. April 2012 um 15:04
    Zitat von Kronos

Come on Red Wings!

So schauts mal aus. :thumbup:

Weiß auch nicht was ein paar Traumtänzer hier glauben. Wird eine glatte Serie für die Wings, die heute gleich mit einem Auswärtssieg starten. ;)

• Spezza19
    NHL
    • 11. April 2012 um 17:40

Nix gibts, die preds Packens und schießen Smog-City in den Urlaub. Würds Mike fisher echt gönnen, den Cup zu holen!!

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 12. April 2012 um 01:54

sooo wer is heute noch mit von der partie? ^^

• hancock
    KHL
    • 12. April 2012 um 03:50
    Zitat von 99ers4ever

sooo wer is heute noch mit von der partie? ^^

;( ;(

So kann man sich natürlich auch selbst ko schießen. Unglaublich.

Einmal editiert, zuletzt von hancock (12. April 2012 um 04:27)

• Ahab1981
    Nachwuchs
    • 12. April 2012 um 06:57
    Zitat von Spezza19

Nix gibts, die preds Packens und schießen Smog-City in den Urlaub. Würds Mike fisher echt gönnen, den Cup zu holen!!

Hihi - jetzt muss er nur noch das leere Tor treffen :thumbup: - NSH & OTT - das hätt schon was - cheers

• Spezza19
    NHL
    • 12. April 2012 um 08:08

@ahab
    Naja, es steht 1:0 in der Serie gegen Detroit, was will man mehr? So wenig ich sie mag, aber blinde sind das halt auch ned...

Und ja, das wäre a Super finale für uns ;)

• Ahab1981
    Nachwuchs
    • 12. April 2012 um 09:00

schon munter der Herr - schau an schau an

eine Schwalbe macht noch keinen Frühling, aber der Beginn war nach meinem Geschmack....

@finale: dann bin ich endgültig eine gespaltene Person - der Fisher bleibt ein Sen für mich [prost]

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 12. April 2012 um 17:53

ich habs schon heute Nacht befürchtet: für Darren Helm ist die Saison nun endgültig vorbei - er ist von einem gegnerischen Schlittschuh am rechten Arm getroffen worden und scheinbar hats die Sehnen erwischt :thumbdown:

• beckman99
    NHL
    • 12. April 2012 um 18:00

damit kannst die pos dieses jahr wahrscheinlich vergessen. ich halte darren helm, schon aufgrund seines beispielhaften einsatzes und das chaos das er bei den gegnern erzeugt, für den vielleicht wichtigsten spieler detroits neben datsyuk und zetterberg.

seiner entwicklung konnte man dieses jahr geradezu zusehen. mit jedem spiel besser, und lauter datsyuki like moves, eben im darren helm high speed mode. jedenfalls ein spieler mit dem die red wings positiv in die zukunft schauen können.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 13. April 2012 um 11:03

Gemeinheit, dass Shea Weber nicht gesperrt wurde! Was der wohl im kommenden Spiel erleben wird? Genug, wie ich hoffe!

• blackula
    Nachwuchs
    • 13. April 2012 um 11:26

Also dei Aktion von Shea Webber hätte mindestens 2 Spiele Sperre nach sich ziehen müssen. NUR weil der andere nicht verletzt war soll als mildernden Umstand gelten, aber die ABSICHT ihn zu verletzen war so was von gegeben! Wahnsinn! War da vielleicht unser Strafsenat am werke? :D

• rookie1407
    Nationalliga
    • 13. April 2012 um 13:38
    Zitat von Kronos

Gemeinheit, dass Shea Weber nicht gesperrt wurde! Was der wohl im kommenden Spiel erleben wird? Genug, wie ich hoffe!

unglaublich :wacko:
    also für die zukunft: wenn dich dein gegenspieler nervt, hau ihn mit dem kopf voran gegen die bande, wenn er nicht verletzt ist - kein problem :thumbup:

Eiskalt
    NHL
    • 13. April 2012 um 13:56

Find ich auch nicht ok. Zumindest 1 Spiel hättens ihm geben müssen. Ist wohl der Starbonus.

• nordiques!
    Gast
    • 13. April 2012 um 15:53

The show must go on - wer braucht im PO schon Regeln. Hat man ja auch wieder im 3.Drittel Bos-Was gesehen.

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 13. April 2012 um 16:46

schließ ich mich an, hätte weber auch 2-3 spiele sitzen lassen für diese aktion. aber hauptsache es gibt 2 min unsportsmanlike conduct wennst den goalie einstaubst( z.B.: kesler gegen la) :rolleyes:

• beckman99
    NHL
    • 13. April 2012 um 19:19

kinder, ich befürchte die preds sind nach dem ausfall von helm zu stark für unsere red wings. eigentlich sollte detroit mithalten können, aber zu unkonstant und ideenlos im angriff.

andererseits könnte ich mit den preds leben. ist ne coole mannschaft und mit den flyers habe ich auch noch ein heißes eisen im feuer :)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 14. April 2012 um 01:46

uh ich glaub das könnt heut a interessantes spiel geben... keine 2 minuten und schon hat sich bertuzzi mit weber angelegt :D

YESSSSS 1:0 Wings White :D

Einmal editiert, zuletzt von 99ers4ever (14. April 2012 um 01:59)

• beckman99
    NHL
    • 14. April 2012 um 02:06

ich weiss zwar nicht wie wir zum 1:0 kommen, but we take it :D

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 14. April 2012 um 02:12

2:0 - Emmerton Yiha !! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™