1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

QF: Vancouver Canucks vs Los Angeles Kings

• Western Conference
  • Malone
  • 10. April 2012 um 17:54
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 10. April 2012 um 17:54
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b](1)[/b] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/Vancouver.gif[/img] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/Western%20Conference.gif[/img] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/Los%20Angeles.gif[/img] [b](8)[/b][/align] [align=center][img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/NHL-small.jpg[/img][/align]
    22
    D. Sedin
    GOALS
    A. Kopitar
    25
    67
    H. Sedin
    ASSISTS
    A. Kopitar
    51
    81
    H. Sedin
    76
    +29
    D. Hamhuis
    +/-
    W. Mitchell
    +20
    130
    M. Lapierre
    PIM
    K. Clifford
    123
    [align=center][img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/NHL-small.jpg[/img][/align]
    31
    R. Luongo
    WINS
    J. Quick
    35
    0.937
    C. Schneider
    SAVE%
    J. Quick
    0.929
    1.96
    C. Schneider
    GAA
    J. Quick
    1.95
    5
    R. Luongo
    SHUTOUTS
    J. Quick
    10
    [align=center][img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/NHL-small.jpg[/img][/align] [align=center][b][color=#000000][size=14]Regular season series: VAN – LAK 2:2[/size][/color][/b][/align]
    10.11.
    VAN @ LAK
    3:2
    31.12.
    VAN @ LAK
    1:4
    17.01.
    LAK @ VAN
    3:2 SO
    26.03.
    LAK @ VAN
    0:1
    • Nächster offizieller Beitrag
  • slovenec
    Hobbyliga
    • 10. April 2012 um 18:15

go anže go!

• Eiskalt
    NHL
    • 10. April 2012 um 20:04

Da schwingt ein bisschen wehmut mit, zur perfekten western PO frenzy hätten für mich die QFs nucks-sharks und STL vs LA zustande kommen müssen. Aber man will ja nicht meckern,gg.

La seh ich als sehr gefährlichen Gegner für "meine" nucks. Unter Darryl Sutter wurde LA wohl zu einem Gegner mit einem sehr soliden defensiven Spiel, das physisch gegen jeden mithalten kann und den sich niemand wirklich wünscht, aber freilose gibts in der PO eh keine. Insgesamt rechne ich mit low Scoring games wo Quick durchaus den Unterschied machen könnte. Vancouvers PP ist zuletzt ein bisserl ins Stocken geraten und bei Daniel Sedin bleibts abzuwarten, wann und wie fit er nach seiner concussion ist. Ich hoff seine Rückkehr wird nicht überstürzt. Carter dürfte bei LA zumindest in g1 auch fehlen, sogesehen ist sicher keine Hektik angebracht.

Hoffe daß Vancouvers Masterplan mit einem Kassian/Bitz in Line 4, Pahlsson als defensivC in Linie 3 und Kesler/Sedin für die Offense aufgeht, mir persönlich hätte die Variante mit einem "scorenden" Hodgson in der dritten besser getaugt. ;)

• nordiques!
    Gast
    • 11. April 2012 um 12:02

Also sollte sich Vancouver mit der ewigen Goalie-Diskussion nicht selber schlagen wollen, sehe ich das Pendel nicht gerade in L.A. Richards und Carter waren bis jetzt nicht die überbordenden PO-Performer und die restlichen Leistungsträger des Teams sind bis jetzt auch nicht gerade mit PO-Heldentaten aufgefallen. Die würden's aber brauchen, da Vancouver für mich die nominell stärkere und ausgeglichenere Mannschaft haben, die auch wegen dem letzten Finale Biss haben. Wäre aber gespannt, ob Quick nach drei wirklich guten regular seasons auch mal eine Serie stehlen kann. Vancouver in 5.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 11. April 2012 um 17:58

4:0 oder 4:2 in der Serie für die Canucks, wäre mal zuwünschen wenn die Canucks den Stanley Cup holen, leider hats letztes Jahr nicht geklappt. ;)

• slovenec
    Hobbyliga
    • 12. April 2012 um 06:19

tolles spiel! :thumbup:

• Eiskalt
    NHL
    • 12. April 2012 um 06:25

dumme strafe von bitz, insgesamt zu viele Undiszipliniertheiten und Strafen auf Seiten der nucks, auf der Strafbank gewinnst nix, und wenn die Kings vorne wegspielen, ist auch schwierig. Da dem quick normalerweise keine 3 oder 4 Hütten schießt sollte Vancouver weit weniger PP zulassen. :pinch:

yehaa Ausgleich [Popcorn]

___

fu§%, selber schuld, ich hoff in den nächsten Spielen treten die nucks anders auf, :(

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (12. April 2012 um 07:24)

• Malone
    ✓
    • 12. April 2012 um 07:34
    • Offizieller Beitrag
    Diese verzweifelten Blicke der Nucks-Spieler im letzten Drittel Richtung Schiedsrichter waren schon an der Grenze zur Peinlichkeit. Burrows macht dort weiter, wo er in den letzten Playoffs aufgehört hat - als heulende Kretz`n. :thumbdown:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 14. April 2012 um 05:01

grrr, mit dem miesen PP reißen die nucks nichts,

insgesamt in der offensive zu eindimensional, da fehlt einfach einmal ein öffnender pass oder einmal kreuzen.

langsam werd i pessimistisch
    der 2te SH 8|

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (14. April 2012 um 05:27)

• Patrick
    EBEL
    • 14. April 2012 um 08:55

Hmm, die Kings führen beim Sieger des Grunddurchgangs 2:0, da scheint es heuer wieder einige Überaschungen in der NHL zu geben.
    Wenns so weiter geht wird sich meine Hoffnung auf den ersten Kanadischen Stanley-Cup-Sieger seit 20 Jahren wider in Luft auflösen.. ;(

• patrick888
    Nationalliga
    • 14. April 2012 um 12:22

Meine Kings mit 2:0 in der Serie vorne, da geht mein Herz auf :)

Aber gewonnen is da noch lange nichts

• nordiques!
    Gast
    • 14. April 2012 um 12:35
    Zitat von Eiskalt

langsam werd i pessimistisch

Kann man für die Canucks auch werden, wenn man das zweite Spiel gesehen hat. Hätt' ich mir jetzt so nicht gedacht, dass Vancouver wieder so prae PO-2011 auftreten kann. Aber die letzten beiden Jahren haben die Kings zuhause auch eher ausg'leert (1:5), also wer weiß ...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. April 2012 um 12:50

Das Prunkstück der Canucks, die defense, funktioniert überhaupt nicht. Die 2 SH haben ihnen dann das Genick gebrochen. Mein Serientipp wird wohl nicht aufgehen :D

• elmatze
    NHL
    • 14. April 2012 um 13:31

Geh bitte - die ersten beiden Heimspiele zu verliern is scho bitter.
    Mhh- naja dann muss mans halt LA nachmachen . . .

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 16. April 2012 um 07:40

0:3 - Schoen langsam wirds eng. :(

• remington.style
    EBEL
    • 16. April 2012 um 08:03
    Zitat von Patrick

Wenns so weiter geht wird sich meine Hoffnung auf den ersten Kanadischen Stanley-Cup-Sieger seit 20 Jahren wider in Luft auflösen.. ;(

Wart....
    Da hast Du auf die Canucks gesetzt?
    Du weißt schon, dass Lubobs Contract bis 2022 geht?

Da haben zuerst die Leafs die Schüssel

[keks]

• Eiskalt
    NHL
    • 16. April 2012 um 08:57

Da geht nichts mehr! :(

Wer keine Tore schießen kann, der kann auch nicht aufsteigen. Die canucks sind einfach zu harmlos, bei der art von Schüssen die sie nehmen könnens 100 mal auf den Quick schießen, da wird keiner rein gehen. Es fehlt einfach der letzte Pass und bei den rebounds sinds auch zweiter. Dazu noch Undiszipliniertheiten und Eigenfehler.

Dass LA mit dem Sutter-System gefährlich ist, hab ich von Anfang an gesagt, NUR diese Chancenlosigkeit der nucks ist schon ernüchternd. ;(

Und dem Lu und dem Schneider kann man echt keine Schuld geben diesmal.

• Malone
    ✓
    • 16. April 2012 um 12:06
    • Offizieller Beitrag

Mir gefällt's :D

• nile
    EBEL
    • 16. April 2012 um 12:34

Mir auch :D ...kann mit den Canucks mal gar nichts anfangen...

• nordiques!
    Gast
    • 16. April 2012 um 22:09

G'fällt mir: es gibt die emotionalen Favoriten, für die man hält, und die logischen, die man halt fern jeder Sympathie als die Besten einschätzt. Die logischen waren für mich im Osten die Pens und im Westen die Canucks. Jetzt sind beide 0:3 hinten und bei beiden gehen mir langsam die Gründe aus, weswegen sie die Serie doch noch drehen könnten. Hätte echt nicht geglaubt, dass die Canucks von den Kings in drei Partien zu so wenig Gefahr vor Quick gewzungen werden können und L.A. das Spiel von Vancouver so hektisch gestalten kann. Die Sutter-Brüder sind mir zwar allesamt nicht sympathisch (was denen aber mit Sicherheit wurscht sein wird), aber das war bis jetzt nicht schlecht, wie er seine Mannen eingestellt hat.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 19. April 2012 um 09:13

3:1 Canucks! :thumbup:
    Jetzt gehts los! :thumbup:

• Tyler
    Nationalliga
    • 19. April 2012 um 09:35

Ich bin jetzt weder Canucks noch Kings Fan aber waren nicht auch heute morgen die Kings besser (trotz Niederlage)?
    Ich glaub das wird trotzdem nichts mehr für Vancouver. Und die wären mir um einiges lieber als die LA Kings.

• elmatze
    NHL
    • 19. April 2012 um 11:23

Schneider war ein "differencemaker"

Jetzt gehts halt wirklich los, ich glaub noch an die Truppe!

• Pfnf
    EBEL
    • 19. April 2012 um 18:15

was war da los d. sedin mit nem bösen elbowcheck gegen brown?!

• Malone
    ✓
    • 20. April 2012 um 00:56
    • Offizieller Beitrag

Revanche für den Check aus Spiel 3?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™