1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Slovan Bratislava

• Capsaicin
  • 29. März 2012 um 16:02
    gm99
    Biertrinker
    • 2. September 2012 um 17:01

Einzeltickets für die drei ersten Heimspiele von Slovan sind mittlerweile auf ticketportal.sk online. Funktioniert problemlos mit Kreditkarte und print@home ("HomeTicket").

• juppi68
    Hobbyliga
    • 3. September 2012 um 19:31

Hat vielleicht jemand einen Tipp wo man evtl KHL im TV / Stream schauen kann? wird ja im Falles eines NHL Lockout ganz interessant....

• Michoi
    Nationalliga
    • 3. September 2012 um 19:33
    Zitat von juppi68

Hat vielleicht jemand einen Tipp wo man evtl KHL im TV / Stream schauen kann? wird ja im Falles eines NHL Lockout ganz interessant....

Laola1.tv ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. September 2012 um 22:57

Weiß jemand, warum es jetzt bei ticketportal nicht mehr geht?

• iceexperte
    Moderator
    • 26. September 2012 um 11:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Weiß jemand, warum es jetzt bei ticketportal nicht mehr geht?

Heutiges Spiel ausverkauft (gestern mittags nur noch ca. 100 Karten online gewesen), die weiteren Spiele noch nicht freigeschalten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockey
    CHL
    • 26. September 2012 um 12:03
    Zitat von iceexperte

Heutiges Spiel ausverkauft (gestern mittags nur noch ca. 100 Karten online gewesen), die weiteren Spiele noch nicht freigeschalten.

bei LEV Prag kriegt man immer Tickets und die sind obendrein auch noch sportlich besser.
    Sa. 6. Oktober LEV Prag - St. Petersburg mit Kowaltschuk, Tarasenko, Afinogenov, Kalinin, Thoresen etc. ist vorerst in meinem Notizblock.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. September 2012 um 12:34

Aso, ab wieviel vorher sind die Tickets dann immer erhältlich? wir wollen uns am 8.12. das Spiel gegen Prag ansehen.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 26. September 2012 um 13:47

Also ich kann die Fahrt nach Bratislava nur empfehlen! Wir haben uns am vergangenen Samstag Slovan gegen Avangard Omsk angesehen und für einen wie mich, der live nur die "heimische Kost" gewohnt ist, war die Technik und das Tempo der Spieler einfach nur beeindruckend. Wahnsinn, was vor allem die Omsk-Spieler mit der Scheibe am Stock alles anstellen, dass bekommst du in 1000 EBEL-Spielen nicht zu sehen. Dazu noch ein unglaubliches Stadion, welches von außen fast außerirdisch anmutet (die einfahrbaren Stiegen-Aufgänge (!) tragen dazu einiges bei), gute Stimmung, billiges Bier (;)). Und das für 10 Euro.

Aber jetzt was zum Thema Karten: Bei den Spielen bisher war es so, dass es keine fixe Zeitdauer zwischen Spiel und Vorverkaufsbeginn gab. In unserem Fall war es so, dass es zuerst für keine Spiele Tickets gab, am 11. 9. kamen dann gleichzeitg 3 Spiele in den Vorverkauf. (Unser Spiel war am 22.9.). Die guten Plätze waren auch relativ schnell ausverkauft. Ich habe mir vorher einen Link auf die tickeportal-Homepage der Slovan-Spiele angelegt und habe diesen dann halt jeden Tag einmal angeklickt und nachgeschaut, ob der Vorverkauf begonnen hat. Auch auf der fb-Seite von Slovan wird der Vorverkauf angekündigt, allerdings nur auf Slowakisch.

• iceexperte
    Moderator
    • 28. September 2012 um 12:49
    • Offizieller Beitrag

Nachdem es online nicht funktioniert hat war ich heute im Satur Reisebüro. Die nette Dame dort hat meine Befürchtungen bestätigt, das Spiel gegen Dynamo Moskau am 7.10. war bereits gestern am 1. Vorverkaufstag ausverkauft.

Leider dürften die Schwarzhändler hier sehr aktiv sein, es gibt welche die haben massenhaft Abo-Karten zur Verfügung.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 29. September 2012 um 09:34

Wird dann wohl vor der Halle gegen kräftigen Aufschlag noch genug Karten geben. Mein Motto hier: lieber auf dieses Spiel verzichten und das Geld für einen guten Lokalbesuch verwenden, denn dieses Szenarium wird sich erst ändern, wenn die Händler auf ihren Karten sitzen bleiben.
    P.S: War vor vielen Jahren Anfang Jänner mit meiner Frau in Innsbruck, dort haben wir knapp vor dem Springen 2 Karten zum Preis von einer bekommen, da der Händler in Erwartung starker Deutscher aus den Vorjahren scheinbar eine größere Menge gekauft hat, nur mit dem Absturz des DSV-Teams nicht gerechnet hat...
    Auch die KHL-Hype in Preßburg hat sein Ablaufdatum....

• NHL99
    EBEL
    • 29. September 2012 um 12:33

hi

ich möchte mir gerne am 27.10. slovan vs. metallurg novokuznetsk angucken,geht das über das ticketportal? gibts noch karten? kennt wer gute übernachtungs möglichkeiten was in der nähe sind? weil salzburg-bratislava und retour ein wenig stressig an einen tag.

ist es mit der bahn sinnvoll anzureisen?

lg NHL99 [winke]

Einmal editiert, zuletzt von NHL99 (29. September 2012 um 12:58)

• hockey
    CHL
    • 29. September 2012 um 12:38
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Auch die KHL-Hype in Preßburg hat sein Ablaufdatum....

deshalb gibt's nur eine vernünftige Möglichkeit die KHL zu sehen, nämlich bei LEV in Prag.

LEV Praha ist ein sogenannter "Plastikverein" oder "Retortenklub" wie sie hierzulande gerne abfällig genannt werden. Diese Klubs zeichnen sich zumeist durch eine überdurchschnittliche Spielstärke aus, haben einen attraktiven Kader und werden von wenigen sog. Hardcorefans besucht, und stehen auch nicht so stark im medialen Rampenlicht. Der Andrang an den Kassen hält sich beschränkt in Maßen, die Eintrittspreise sind zumeist günstig, denn ihre Gönner und Hintermänner sind finanziell sehr potent und einflussreich. Ihr Klientel sind vor allem Hockeyliebhaber bzw. -gourmets aus allen gesellschaftlichen Schichten die dem Sport mehr zugeneigt sind als dem ganzen Drumherum. Wildes Getrommle, Pfiffe und lärmige Atmosphäre im Allgemeinen ist nicht das Ihre. Die Musik in der Arena ist sanft klingend, in der Lautstärke angemessen und drängt sich somit nicht in den Vordergrund. Die Stimme des Ansagers klingt harmonisch und freundlich. Die Stimmung unter den Anwesenden ist im Vergleich zu den bei den Traditionsvereinen eher etwas gedämpft, fast wie bei einer Opernaufführung. Der Hang zur Vornehmlichkeit und Exklusivität ist durchaus gegeben was sich auch in einer überdurchschnittlichen VIP Präsenz widerspiegelt. Ihnen wird auch einiges geboten.
    Alles in allem handelt es sich bei diesen Events eher um eine gelungene künstlerische Aufführung als um eine Sportveranstaltung.

Einmal editiert, zuletzt von hockey (29. September 2012 um 12:46)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. September 2012 um 13:00

@ nhl99

Wir haben das für Dezember gebucht: PREMIUM business hotel bratislava. 4 Sterne, nur 600m von der Halle entfernt und eine Nacht im DZ mit Frühstück kostet 34€ :D . Wir fahren mit zwei Autos nach Bratislava, im Hotel gibts eine gratis Tiefgarage.

@ watstadlau

Die beste Kategorie kostet im Vorverkauf 16€, also kanns für unsere Verhältnisse gar nicht so teuer werden.

@ hockey

Wenn ich schon nach Prag fahre, dann schau ich mir ein Spiel von Slavia oder Sparta in der großen O2 World an, zwar "nur" die CZE Extraliga, aber egal.

• NHL99
    EBEL
    • 29. September 2012 um 14:47

@ weile 19

thx, werd mir den luxus auch gönnen :D :D , danke!

• hockey
    CHL
    • 30. September 2012 um 10:31
    Zitat von weile19

@ hockey

Wenn ich schon nach Prag fahre, dann schau ich mir ein Spiel von Slavia oder Sparta in der großen O2 World an, zwar "nur" die CZE Extraliga, aber egal.

dann mach das kommenden Donnerstag bei Slavia - Sparta in O2, aber vielleicht haut es dich dann wohl eher am folgenden Samstag aus den Socken wenn die beiden Retortenclubs LEV Prag und St. Petersburg (auch in O2) aneinander treffen. Lass dich auch von der Präsenz von Medvedev nicht abschrecken, solltest du deine Gasrechnung noch nicht bezahlt haben.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 19. November 2012 um 16:46

Gewinnmaximalisierung... :D
    Restkarten für weitere KHL-Spiele von HcSlovan werden via Ticketportal per ab sofort versteigert :!:
    Ausrufpreis: 16 €

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. November 2012 um 17:23

Wir haben ein paar Karten fürs Derby gegen Prag im Dezember ersteigert, so ab 41€ ist man dabei

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Dezember 2012 um 21:56

Ich war wie gesagt dieses Wochenende in Bratislava und es war wirklich genial. Fortgehn, die Mädls ( :thumbup: ) dazu ein super "Derby". Slovan hat sich schlussendlich 2:1 durchgesetzt, Chara wird von diesem Spiel wohl noch lange träumen, er wurde von den 10055 gnadenlos bei jeder Puckberührung ausgepfiffen. Das Tor für Prag hat natürlich er erzielt :D Also ich hab jetzt schon einige große Eishallen gesehen, aber Bratislava ist mein favorite. LED Würfel, super Stimmung. Ich werde in Zukunft öfters mir ein KHL Game in Bratislava ansehen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 9. Dezember 2012 um 22:01
    • Offizieller Beitrag

Wow, klingt echt lässig!

Ja, genau so eine Halle hätten wir gern in Wien gesehen, die war nämlich nicht mal besonders teuer im Vergleich! Wirklich klasse - allein schon das kleine Museum im Gang hinten bei Halle 2 und 3.

• waluliso1972
    Gast
    • 9. Dezember 2012 um 22:22
    Zitat von TVKC

Ja, genau so eine Halle hätten wir gern in Wien gesehen, die war nämlich nicht mal besonders teuer im Vergleich! Wirklich klasse - allein schon das kleine Museum im Gang hinten bei Halle 2 und 3.

Ja, aber damals warens ja vom Abbruch unserer Donauparkhalle (wegen der nicht zustande gekommenen Expo) so "überrascht, dass sie halt irgendein Gewächshaus ((c) Nordiques) hingestellt haben, wo jetzt nur noch ne Schönheits-OP möglich war. ;(
    Man soll nicht unzufrieden sein, aber ein Bau ala Bratislava wäre durchaus möglich gewesen.

lg
    Walu

• pupo
    KHL
    • 10. Dezember 2012 um 07:48
    Zitat von TVKC

Wow, klingt echt lässig!

Zitat von TVKC
    Zitat von TVKC

Weiß nicht was die bei euch gekostet hat, aber die in Bratislava war extrem teuer und die Stadt hat sich extra Verschulden müssen...

Zitat von TVKC

Zum Spiel gibt's nicht viel zu sagen, Stimmung ,Tempo war echt oberes KHL Niveau, wobei Slovan mehr aus der Defensive agiert(was den finanziellen Möglichkeiten entspricht-kleinste Budget+Satan verletzt)!

Zitat von TVKC

Zum Chara: es ist in der Slowakei seit dem Hinspiel ein großes hallo gewesen, ob es ein Foul war und ob er Satan gesehen hat! Es wurde heiß diskutiert und auch der Fanclub hat jedem überlassen wie man reagiert.... Es wird von der Hälfte der Slowakei jetzt auf die Fans von Slovan geschimpft das man so mit einer Legende nicht umgeht, die Rechtfertigen es mit Club ebene und das da nati keine Rolle spielt!!

Zitat von TVKC

Heute beginnt die Auktion für die Januar spiele....

• pupo
    KHL
    • 10. Dezember 2012 um 08:36

Sorry sehe grad das ich alles zitiert hab-sch... iPhone :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Dezember 2012 um 19:33

Ich versteh auch nicht warum er überhaupt bei Prag spielt, die Situation mit Satan gar nicht mit eingerechnet. Schade, dass Cervenka verletzt war. Den hätt ich gern spielen gesehen. Wenns so bleibt wird man im playoff auf Dynamo Moskau oder Petersburg treffen, spätestens da bin ich wieder dabei.

• pupo
    KHL
    • 10. Dezember 2012 um 21:59
    Zitat von weile19

Ich versteh auch nicht warum er überhaupt bei Prag spielt, die Situation mit Satan gar nicht mit eingerechnet. Schade, dass Cervenka verletzt war. Den hätt ich gern spielen gesehen. Wenns so bleibt wird man im playoff auf Dynamo Moskau oder Petersburg treffen, spätestens da bin ich wieder dabei.

Irgendwo muss er ja spielen und von Slovan hatte er kein Angebot ,da sie schon visnovsky und sekera hatten! Seine Karriere startete ja auch erst in Prag , da man ihm in trencin verschämt hat...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Dezember 2012 um 22:20

Achso, alles klar. Was mir noch besonders aufgefallen ist: ganze 3 icings in 60min und 2 davon waren Fehlpässe, Slovans Dano und die typisch russische Eishockeyschule - technisch perfekt aber viel zu viele Pässe in aussichtsreichen Positionen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™