beide kanadier pare+leblanc + miklik auf tribüne, papa mihalik auch..
luza + kozak muss auch noch 1 draussen bleiben.
visnovsky gibt sein debüt...
Predpokladaná zostava:
B: Brust (Garnett)
O: Starosta, Višňovský – Barker, Švarný – Valach, Sersen – Luža, Kozák
Ú: Jeglič, Tičar, Nagy – Skokan, Nedorost, Kašpar – Šťastný, Surový, Bartovič – Skalický, Viedenský, Lušňák

Slovan Bratislava
-
-
Gutes Spiel bisher von slovan. Da is heut was drinnen.
-
Echt ein tolles Spiel von Slovan! Haben CSKA gut im Griff...
-
Is das bitter...
-
Allerdings - zuerst trifft Slovan das leere Tor nicht und dann vier oder so Sekunden vor Ende der Ausgleich für CSKA
-
Brust ist für mich, im Vergleich zu garnett, der sichere goalie.
-
an die matchbesucher: da hattet ihr ja guten griff heute erwischt
.. und konntet mal live sehen, wie die zebras wieder mal kräftig ihre mannschaft unterstützt haben..
die letzten 3 minuten waren ja schon fast zu auffällig -
Den Wechselfehler hab ich in der Halle nicht gesehen, aber das Foul an der eigenen Blauen das zum 5:3 Powerplay geführt hat, war definitv zu geben (sehr dumm noch dazu).
Schade, dass Radulov gefehlt hat, aber es war trotzdem wieder eine Reise wert -
Gegen Serverstal zu Hause und auswärts punkten, na und die Welt beginnt rosig zu werden.
-
nedorost verletzt, miklik zurück..
nachdem beide canadier pare/leblance schon wieder fehlen, tippe ich darauf, das es einen deal mit sparta geben wird, als tausch für reway ?? kann mich auch irren..
jedenfalls hat pare bisher nicht überzeugt, weil er nicht hineingetroffen hat (an die 5 schüsse wo tor sehr offen war)- und wir brauchen jemand der hineintrifftB: Brust (Garnett)
O: Starosta, Višňovský – Barker, Sersen – Valach, Švarný – Kozák, Luža, Mihalik
Ú: Jeglič, Tičar, Nagy – Bartovič, Surový, Kašpar – Skokan, Viedenský, Miklík – Skalický, Šťastný, Lušňák -
Reway würde mich freuen. War beim Deutschlandcup recht ordentlich. Sicher eine Bereicherung.
-
Weniger als die 2 kanadier bisher gezeigt haben kann er nur schwer unterbitten
-
heutige spiel nichts für schwache nerven
-
infarkt spiel gestern, harter kampf für die 3 punkte..
das 2. slovan tor ein wahnsinn- schuss von visnovsky von eigener verteidigungszone auf tormann- zwischen seine beine- viedensky sprinted hin und stochert ins tor hinein.
auch das 5:4 klasse- so muss es sein-sofort schiessen.. -
Barker wird nach der Saison wohl schwer zu halten sein.
-
Barker wird nach der Saison wohl schwer zu halten sein.
mit 24 pkt 7+17 der beste im moment. ja fürchte ich auch, weil er dann einmal ans grosse geld kommen kann..
bei reway bin ich gespannt was rauskommt, sparta will angeblich jeglic+ticar, da hätten sie dann 3 slowenen..
riha wird die sicher nicht ziehen lassen, aktuell je 16 pkt... -
- Offizieller Beitrag
Anfahrt und Parken wurde hier schon ausführlich beschrieben, habe einen Tipp wo man ausgezeichnet essen kann, ca. 5 Min. von der Halle entfernt: http://www.cantinacontadina.sk/kontakt/
-
Riha hat gestern nach dem Spiel, Ticar Jeglic und Brust sehr hart kritisiert.
-
was wurde gesagt? ehrlich gesagt, mir sind die beiden slowenen auch zu unauffällig.
-
Ticar und Jeglic spielen für die Galerie und es kommt dabei zu wenig raus, Brust und seine ausraster
-
übertreiben muß er auch nicht
-
übertreiben muß er auch nicht
Er hat absolut Recht ,hab es letzte Saison schon kritisiert das sie nur für die Galerie spielen,heuer ist es zwar besser geworden aber es muss mehr dabei raus kommen (gilt aber für andere Spieler genauso)! Brust ist sowieso ein fall für sich
Reway geht übrigens in die Schweiz nach Fribourg -
schade, sparta wollte zuviel, zum glück hat slovan nicht nachgegeben, KHL rechte haben sie ja an reway, vielleicht dann nächstes jahr...falls vertrag bis sommer 2016 ist..
..trotzdem hat ticar meiste tore, und jeglic 3.meiste assists bisher, und 6 shootouts in folge getroffen.. dh sie bringen schon ihren teil,.. natürlich sollte es mehr sein, wie auch bei allen anderen...dann wäre aber playoff auch schon jetzt mehr als abgesichert, so bleibt es ein kampf bis zum ende... -
Slovan hatte keine Chance beim Reway,da schlichttweg das Geld fehlt. Kritik war berechtigt auch wenn man sie auf Nagy,Kaspar,Sersen usw. ausweiten kann
-
heute gegen CSKA hoffe ich das abwehr hält: visnovsky ja in bratislava geblieben, und svarny auch nicht dabei...
schon wieder keine übertragung auf SPORT1probleme mit signal, auch nicht laola..
KHL tv bzw das "andere" zeigt es aber ..B: Brust (Garnett
O: Starosta, Luža – Barker, Sersen – Valach, Mihalik – Kozák
Ú: Jeglič, Tičar, Nagy – Surový, Bartovič, Paré – Skokan, Viedenský, Miklík – Skalický, Lušňák, Kašpar -