Allerdings wird e Zeit das er die 2 Reihe ändert, Jeglic ist ausser Form und darunter leidet vor allem Nagy.

Slovan Bratislava
-
-
aber im Penalty-Schießen trifft er..........wichtige 2 Punkte.
-
...und die gegner spielen auch alle für uns-
platz 7 dynamo moskau nur mehr 7 punkte entfernt -
Wenn sich´s für das PlayOff ausgeht, wird es sehr knapp; Torpedo hätte ich gestern auch gerne verlieren gesehen.......
-
Und Sochi hat leider auch gewonnen.
-
Nach denn momentanen stand würde ich sagen das so um die 90 punkte für das playoff notwendig sind
-
Und Sochi hat leider auch gewonnen.
die sehe ich auch nicht mehr als konkurrent, zu weit weg.
8.platz dynamo minsk ist der wahre gegner, nur 5 verlustpunkte weg, sollten wir heute gegen traktor gewinnen, wäre 3 punkte vorsprung psycholgisch vorteil weil minsk spielt heuer nicht mehr...
7.platz dinamo moskau ist 7 punkte weg, gegen die spielen wir noch zu hause.
generell schaut unsere auslosung nicht so schlimm aus. lediglich sibir, ska , lokomotive, sotchi auswärts von den top teams.. -
Das beste sind die 2 Punkte ,ansonsten grauenhaftes Eishockey aber Mund abputzen und weiter gehts! Jeglic wieder mal mit verwandelten Penalty,bleib trotzdem dabei das er die letzten Wochen schwach ist. Viedensky hat heute sehr gefehlt ,was man vor allem in PP gesehen hat ,trotz des Tores
-
Das beste sind die 2 Punkte ,ansonsten grauenhaftes Eishockey aber Mund abputzen und weiter gehts! Jeglic wieder mal mit verwandelten Penalty,
vorsätzliches Hoffen dass Jeglic triff war das..........
-
slovan serie 5x gewonnen, jokerit gar 6x gewonnen..
heute endet eine serie.
nachdem letzte partien gegen jokerit immer knapp oder blöd verloren gingen, solllten wir heute mal gewinnen -
ich freue mich auf die partie.
-
Wie schauts denn mit den Verletzten aus? Visnovsky schon wieder fit?
-
Wie schauts denn mit den Verletzten aus? Visnovsky schon wieder fit?
aufstellung kommt erst nachmittag, hoffe dass er wirklich dabei ist.
geheissen hat es er ist ab jänner heimspilen wieder dabei, das wäre heute -
visnovsky leider nicht dabei
B: Brust (Garnett)
O: Kundrátek, Barker – Švarný, Starosta – Sersen, Mihalik – Kozák
Ú: Kašpar, Viedenský, Nedorost – Jeglič, Tičar, Tvrdoň – Paré, Surový, Bartovič – Skalický, Lušňák, Skokanwerd mich bald auf weg machen, und vorher in AVION mall am eis noch paar runden drehen
-
-
Ich wünsche euch eine gute Partie und einen Sieg, ich bleib im Bett!
SKA hat leider kurz vor Ende des 2 Drittels den Ausgleich geschossen, Sochi und Torpedo sind in der letzten Drittelpause im Rückstand
-
Is Brust immer so? Nervlich kaum auszuhalten und nochmal ärger als Lawson in Wien.
Slovan hat das Spiel verdient gewonnen, weil man einfach viel mehr Zug zum Tor hatte bzw. generell intelligenter gespielt hat, im Gegensatz zu Jokerit, die sinnlos von rechts nach links gepasst haben ohne was damit zu bewirken. Da hätte ich mir von den Finnen doch mehr erwartet, vor allem aufgrund ihrer Position in der Tabelle.
Generell ist die Reise zu einem Slovan-Match jedes (wenige) Geld wert und ich werd sicher noch einige Male zu Besuch kommen.
-
m.M nach war Helsinki das spielerisch,läuferisch bessere Team gespickt mit individuellen Klasse. Slovan hat kämpferisch toll dagegenhalten, mit starken Brust und geschlossenen Mannschaftsleistung angetrieben von Publikum. Wie das Team die letzten 5min gekämpft hat geht der Sieg in Ordnung.
1 Reihe sehr stark
2 Reihe spielerisch verbessert auch Jeglic man merkt das ihm das korperlosere spiel besser liegt, Tvrdon vorm zweiten Tor mit Anfänger fehler
3 Reihe mit guter defensiv Leistung auch in unterzahl , mit einigen guten Chancen in der ofensive
4 Reihe hat ihren Job toll erledigt ,Skalicky gefällt sehr gut körperlich und Schlittschuhläuferisch auch sehr stabil, schade ums erste tor
Brust- der Typ macht einen wahnsinnig , aber so kenn ich ihn schon aus Straubing -
Spielerisch und läuferisch war Jokerit bestimmt besser, aber sie haben kein Rezept gegen das aggressive Forechecking von Slovan gehabt.
-
Naja Jokerit war erstes Drittel tonangebend, zweites kamen Slovan die vielen Unterbrechungen zugute und im dritten hat Slovan gut das eigene Drittel zugemacht mit nem starken Brust der paar 100% rausgeholt hat
Was mir langsam gefällt, ist das es Slovan schafft das eigene Drittel zuzumachen und dem Gegner relativ wenig zulässt, aber ich wills nicht zu laut sagen;) -
..so ist es, hinten wird es immer besser.. dürfte auch endlich riha gelungen sein, sein system mit dichtmachen und kontern umsetzen zu lassen..
penaltykilling auch sehr stark, jokerit hatte ja 2 mal 4 min überzahl, und am ende mit EN sogar 6:4 -
ich hab nur das erste Tor gesehen, und das war eine wunderschöne Körpertäuschung; es sah so aus, als würde Kaspar ums Tor fahren wollen, statt dessen Pass vor dem Tor zu Nedorost.
Tic trifft auch wieder, auch gut!
-
Tolles Spiel mit ordentlich Speed & Skill. Was für ein Upgrade zur EBEL.
Die Finnen erwartet läuferisch stark mit tollem Puckmoving v.a. beim PP, aber mit wenig direktem Zug zum Tor. Eigentlich bis aufs dritte Drittel ein recht ruhiger Abend für Brust, der wieder mit ein paar Ausflügen "geglänzt" hat. Im letzten Drittel hatte er dann zumindest zwei Game-Winning Saves. Slovan war unerwartet abgebrüht, vor allem im PK, gestern, haben die Finnen ziemlich totlaufen lassen und in den richtigen Momenten hineingestochen. Toller agressiver Vorcheck von Slovan, den die Finnen mit noch mehr Laufarbeit versucht haben zu umlaufen.
Das erste Tor von SLovan ein No-Look Zuckerpass. Zum Zungenschnalzen.
Insgesamt ein schöner Abend mit Eishockey, das Spass gemacht hat. Zum Immer-Wiederkommen. Zumindest solange es Slovan noch in der KHL gibt.
-
- Offizieller Beitrag
-
trip zu SPARTAK und SKA,
stastny wieder dabei:
Garnett, Brust –
Barker, Starosta, Švarný, Sersen, Kundrátek, Luža, Mihalik, Kozák –
Jeglič, Tičar, Viedenský, Kašpar, Nedorost, Šťastný, Paré, Bartovič, Surový, Skokan, Lušňák, Skalický, Miklík3 punkte realistisch, 4 punkte wären super,aber auch 0 oder 6 punkte möglich,
ich hoffe minsk & dynamo moskva punkten heute nicht... -