1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 13

• Malone
  • 29. März 2012 um 15:13
  • El:Duderino
    Vielleser
    • 10. August 2012 um 22:13

Neues Video zum True Performance Skating:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Malone
    ✓
    • 11. August 2012 um 13:06
    • Offizieller Beitrag

The Winter Classic Returns to NHL 13 as we add the 2012 Winter Classic which saw the Philadelphia Flyers face the New York Rangers.

Link

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Beri
    KHL
    • 12. August 2012 um 10:06
    Zitat von sicsche

Weil du mal einen Händler brauchst der Interesse hat die Edition zu importieren und ich glaub kaum das ein Saturn sich grossartig mehr Umsatz verspricht.

Und ma ehrlich Buaschn -> Finger weg
    5 Hut Packs
    Einen Ingame Stick mehr zur Auswahl
    Und a bissl feineres Cover

Die 10% Rabbes im Online Shop der NHL werden den meisten hier nix bringen

Und dafür viel. 10-20 Euro mehr ablegen?

hab nur kurz gecheckt, falls die Info schon mal hier im Thread war, bitte ich um Entschuldigung :)

Gerade gesehen, dass Amazon die SC-Edition mittlerweile auch im Programm hat.
    Preis ist 79.99 (gegenüber 69.00 für die Standard-Version)

• Malone
    ✓
    • 13. August 2012 um 20:43
    • Offizieller Beitrag

@EASPORTSNHL

Zitat

HUGE #NHL13 announcement coming tomorrow! We're proud to announce that on _______ you can _______! RT if you know what's coming!

Ankündigung zum Download vom Demo? :rolleyes:

• sicsche
    Nightfall
    • 13. August 2012 um 20:47

August 22nd - download the demo :)

• Malone
    ✓
    • 13. August 2012 um 20:54
    • Offizieller Beitrag

Woher die Info? :D

• sicsche
    Nightfall
    • 13. August 2012 um 21:00

Am 11.9. geht das Spiel im Verkauf, 2-3 Wochen Demo is üblich und neue Demos kommen meist zwischen Di und Do am XBLA Marketplace ^^

• Malone
    ✓
    • 13. August 2012 um 21:15
    • Offizieller Beitrag

Na dann - 9 Tage warten..

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. August 2012 um 17:05

Miller stärkster Goalie..rightttttt..

• Beri
    KHL
    • 14. August 2012 um 17:42
    Zitat von sicsche

August 22nd - download the demo :)

fast :P

Zitat

EA SPORTS NHL ‏@EASPORTSNHL

#NHL13 Demo drops on August 21! Blog coming with more detail. RT if you want that demo!

• sicsche
    Nightfall
    • 14. August 2012 um 17:49

*fingernägelamreverabstreif* Bin ich gut oder bin ich gut :)

Edit;
    "NHL 13 Demo drops August 21 (22nd on PSN in EU)! Blog coming shortly with more detail." from Facebook ... So jetzt muss ich mich auf die morgigen Lottozahlen konzentrieren ^^

Einmal editiert, zuletzt von sicsche (14. August 2012 um 20:31)

• Malone
    ✓
    • 18. August 2012 um 17:13
    • Offizieller Beitrag

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wahrscheinlich aber im Endeffekt nur für Online-Spieler interessant.

• sicsche
    Nightfall
    • 18. August 2012 um 17:21

Seh das eher als klassisches Single Player // Offline Feature
    Kommen zwar weitere während der Saison dazu zum Download, aber da bezieht sich das Online ja lediglich auf den Download (und das kann ich bei XBL auch via USB Stick + PC Download machen)

• Malone
    ✓
    • 18. August 2012 um 17:34
    • Offizieller Beitrag

Sehe das Online-interessant dahin, dass du wahrscheinlich irgendwelche Boni freispielen kannst.

• Malone
    ✓
    • 21. August 2012 um 18:25
    • Offizieller Beitrag

Wos is los, X-Box'ler? Wir (armen vernachlässigten ;( ) PS3-Menschen wollen was zum Demo lesen.

• Michoi
    Nationalliga
    • 21. August 2012 um 19:19

Hab mir gerade ein Hockey Ultimate Team erstellt und das Starter Pack geöffnet und hatte Malkin,Lucic,Grabner und Quick drin ^^

Die Steuerung fühlt sich komplett anders an!

Edit:Hab gerade die Verbindung zu den EA Servern verloren und die Spieler sind weg ^^ :thumbdown:

• sicsche
    Nightfall
    • 21. August 2012 um 19:31

Kurz reingeschnuppert vorm Kino grad. Also die Dauerboost Fraktion wird fluchen.

Fühlt sich gaaaanz anders an. Aus vollen Lauf passen schiessen kannnst komplett vergessen. Respektive wennst es im Sprint net schaffst ganz am Defender vorbeizukommen kannst die Scheibe vergessen.

Defensiv fühlt es sich stark verbessert an. Also wennst den Forward in Distanz hast is es recht einfach sollte er nich wegkommen.

Sehr angenehm find ich das du wirklich ein haptisches Feedback bekommst ob du aus dem Momentum heraus raussprintest oder wem mit einen Haken aussteigen lasst.

Aber die Goalies bessern sich hofftl noch und das war ein Zufall aber bisher war jeder gezielte Schuss aus einer ruhenden Positionen heraus ein Treffer.

Mehr wenn ich wirklich in die Tiefe gehen konnte.

• Pelican
    Nachwuchs
    • 22. August 2012 um 09:12

Ich habe gestern auch die Demo ausprobiert, bin jedoch eher enttäuscht. Mir gefällt NHL 12 besser.

Positiv:

- Spiel ist allgemein realistischer geworden (Bewegungen, kein Fullspeed gleich beim wegfahren, etc)

- keine lange Sequenz nach Abpfiff mehr (nach ca 2 Sekunden kommt schon die Zwischensequenz)

- Menü (gerade was die Lineaufstellung betrifft) ist nun übersichtlicher

Negativ:

- Checks sind zu den Kosten des Realismus wesentlich softer geworden

- Spiel wirkt langsamer (auch auf Kosten des Realismus)

- Ich hasse nichts mehr wie Stick-Klicken um schneller fahren zu können

War ich eigentlich nur zu blöd, oder kann man den Goalie nicht mehr umhaun?

Ich muss aber dazu sagen, dass der Spielverlauf sich wesentlich geändert hat. Vielleicht muss ich mich einfach dran gewöhnen.

Hab gestern zum Vergleich auch gleich ne Partie NHL 12 gespielt - seitdem bin ich mir unsicher ob ich überhaupt NHL 13 kaufen werde [kopf]

• sicsche
    Nightfall
    • 22. August 2012 um 10:03
    Zitat von Pelican

- Checks sind zu den Kosten des Realismus wesentlich softer geworden

Weiss ja nicht wie du checkst - aber ich hatte schon erste tote am Eis gestern ;) (jajaja ich weiss ich bin kein Massstab)

Zitat von Pelican

- Ich hasse nichts mehr wie Stick-Klicken um schneller fahren zu können

Gabs schon im 12er, das Puck vorlegen geht zwar nimma. Aber im Grunde macht er das jetzt von allein.

Zitat von Pelican

War ich eigentlich nur zu blöd, oder kann man den Goalie nicht mehr umhaun?

Jop die Bubble ist wieder zu einen gewissen Grad vorhanden (und das is gut so weil man dumme Strafe en masse bekommen hat im 12er weil der Goalie einen niedergefahren hat) - aber er hat nicht mehr die vollkommene Immunität ausm 11er

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. August 2012 um 10:24
    • Offizieller Beitrag

Ist der rechte stick endlich für stickhandling oder immer noch zum checken?

• sicsche
    Nightfall
    • 22. August 2012 um 10:29

Wie gehabt: Primär checking
    LB+RStick = Pokecheck

Wobei für Defender is das Leben meiner Meinung sehr viel besser geworden (so schnell und einfach hast noch nie den Gegner von der Scheibe trennen können oder Pässe abfangen)

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. August 2012 um 10:36

nachdem ich jetzt alle 5 minuten den ps3 store aktualisiert hab is es mir jetzt zu blöd geworden und ich hab mir metal gear solid 1 und crash bandicoot 3 gekauft..dadurch sollte die zeit bis zum demo release leichter vergehen ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. August 2012 um 10:39
    • Offizieller Beitrag

Pokecheck reicht nicht. Man braucht Kontrolle über den stick. Wer jemals die 2k Serie gespielt hat weiß was ich meine. Rechter stick checken ist ein epic fail seit jahren. Ein Check sollte ganz klar mit einem Tastendruck ausgelöst werden und nicht halb gar mit einer analogen Bewegung

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 22. August 2012 um 10:47

Komisch, bin absoluter NHL Fan aber zocken tu ich Fifa. Weis jemand wann denn Fifa 13 rauskommt?

Beim Media kann man sich's vorbestellen, aber wann es auf den markt kommt weis ich trotzdem nicht. Das Cover ist diesmal aber auf jeden fall gelungen :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 22. August 2012 um 10:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oldswe

Rechter stick checken ist ein epic fail seit jahren.

Das ist mMn Geschmackssache - im echten Leben sitzt auch nicht jeder Check perfekt, dies ist mit einer Stickbewegung einfacher zu simulieren.

Fifa kommt 27.9.