1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 13

• Malone
  • 29. März 2012 um 15:13
  • Ahab1981
    Nachwuchs
    • 16. Juli 2012 um 10:29

Solange dein Host eine gute Verbindung zum Europa Server & du eine gute Verbindung zum Host hast ist´s egal in Europa - da kann´s dann auch sein, dass man eine bessere Verbindung als das Heimteam hat.

Gegen Hometeam-Pussies spielen wir aus Prinzip nicht X(

Cheers

EBEL
    • 16. Juli 2012 um 12:00

Ich hab da mal frage weils mich neugierig gemacht habts.

Ihr spielts ein Team wo alle Spieler je ein einzelner User ist???? Wie macht man das bzw wäre sehr interessant mal bei so etwas mitzuspielen, und noch eine frage wenn ich ein team selbst machen will braucht da jeder teilnehmer das game oder kann man auch auf einer konsole mit mehreren usern gleichzeitig spielen???

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Juli 2012 um 12:25

Ja im Verein spielt jeder mit seinen eigenen Be a Pro auf seiner Position. Geht aber aus kameratechnischen Gründen immer nur einer je Konsole. Im Versus kann man jedoch mit Freunden auf einer Konsole gegen andere spielen. (Ist dann halt eben das stinknormale Versus nur halt das man zumehrt das Team spielt)

Wennst es auf der Xbox hast meld dich einfach mal bei mir, wennst eine mehrwöchige Tryout Phase überstehst (die sich primär darüber definiert es auszuhalten das ständige interne Mobbing auszuhalten :D) bist dabei *ggg*

Bzw wie meinst: "wie macht man das?"

EBEL
    • 16. Juli 2012 um 14:58

Hab nur PS 3

Hab nur meine Stats zu bieten die ich im BAP Modus auf ALL Star erreicht habe ( 1.Saison OHL 68 Spiele,96 Punkte)

Mit wie macht man das meinte ich das registrieren hab auf meiner Konsole noch nie Online gespielt.

Noch eine Frage zum BAP Modus bei NHL 12 wie kann ein Spieler der schon gedraftet wurde trotzdem in der OHL spielen und wird beim NHL Draft nur auf die Punkte geschaut oder auch auf Strafminuten,Bewertung beim Stellungsspiel,usw....

Danke schon mal im voraus.

• El:Duderino
    Vielleser
    • 22. Juli 2012 um 14:12

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht wirklich gut aus und da ich mir nun endlich ein Headset zugelegt habe, würd ich mich freuen mit euch ein paar Runden zu zocken. [prost]

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Juli 2012 um 14:26

Das Video schaut schon mal sehr vielversprechend aus. Was mich seit Jahren stört ist, dass das line changing komplett unrealistisch ist. Ich hatte in der Zwischenzeit schon alle 4 Linien am Eis, spielt die KI noch immer mit der ersten Reihe.

Warum gibts den MSG, Nassau Collisieum, usw. im Spiel seit ein paar Jahren nicht mehr?

• El:Duderino
    Vielleser
    • 22. Juli 2012 um 14:43
    Zitat von weile19

Warum gibts den MSG, Nassau Collisieum, usw. im Spiel seit ein paar Jahren nicht mehr?

Würd mich auch interessieren, bei 00:14 wird der MSG als New York Arena betitelt? Genauso befürchte ich, dass bei 04:22 das Tor von Kane ein neuer Glitch ist :wacko:

• Malone
    ✓
    • 22. Juli 2012 um 16:29
    • Offizieller Beitrag

Wegen den Namen - Link

Es dürfte also eher an den Stadienbetreibern liegen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 27. Juli 2012 um 16:17
    • Offizieller Beitrag

Weber hat Rating 90...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie es aussieht erhalten einige Goalies ihre Originalhelme:
    Brodeur (wurde auch offiziell bestätigt)
    Quick
    Kipper?

Das Spiel im Wandel der Zeit:

[Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/530250_10100895808983900_1926312594_n.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Malone (27. Juli 2012 um 16:22)

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Juli 2012 um 23:41

So endlich gibts Details zum neuen GM Mode :)
    http://www.youtube.com/watch?v=gf52GpMVh5I&feature=youtu.be

Schaut wirklich klasse aus.

• Malone
    ✓
    • 29. Juli 2012 um 13:50
    • Offizieller Beitrag

NHL 13 Overhauls Its Trade Interface

22 Things We Know About NHL 13

Klingt ja beides vielversprechend 8))

Edit: People have been asking about when we'll be announcing the # NHL13 demo. All we can say is stay tuned!

Einmal editiert, zuletzt von Malone (29. Juli 2012 um 13:57)

• Malone
    ✓
    • 29. Juli 2012 um 20:40
    • Offizieller Beitrag

• Malone
    ✓
    • 1. August 2012 um 19:36
    • Offizieller Beitrag
    Interessanter Artikel zu [url='http://www.easports.com/nhl/news/article/be-a-pro-hockey-league-improvements?x=50188724e214c']NHL 13 Be a Pro and EA SPORTS Hockey League Improvements[/url]
  • sicsche
    Nightfall
    • 1. August 2012 um 21:25

Gestern abend gelesen aber mal mein Senf dazu:

Ausser dem Trade Request und der Möglichkeit selbst zu sagen wann man aufhört seh ich im Offline BAP keine grossartigen Neuerungen.

EASHL is scho interessanter
    Regional Matchmaking klingt interessant, fragt sich nur folgendes: Wenn es zB einen zentral europäischen Server gibt - spielt man dann unter der Woche um 2 Uhr früh dann nur noch gegen die immer selben Hansln? Der Ansatz is gut, aber das System sollte mMn dennoch dafür offen sein das ich auch mal gegen Amis etc rankomm, sonst führe ich das ganze ad absurdum afaik

6 Point Leaderboard//Point Multiplier ja klingt gut für die entsprechenden Teams, brauchen aber die meisten wohl weniger

Captains danke is gekauft ;) Ich seh da schon hitzige Diskussionen mit den Welser Aussenkorrespondenten der Sens haha

Join Requests klingt ok

Und jetzt zu dem wohl wichtigsten Punkt mit den Backout Penalty - das war schwer überfällig das da was unternohmen wird. Aber da geh ich auch ein bissl mit dem Regional Matchmaking mit, wenn ich regional gezwungen werde find ichs nicht gut. Aber kein Backout zu erlauben wenn ich am US Server spiele und merke die Latenz is scheisse in der Lobby kann auch nichts.

• Ahab1981
    Nachwuchs
    • 1. August 2012 um 22:33

@ sicsche: dann ziehst halt das Lan-Kabel oder meldest dich kurz mit deinem Profil ab - connection-error (kann den Artikel am Handy nicht lesen...) & im Moment gröbere troubles mit meinem i-net provider...

cheers

• sicsche
    Nightfall
    • 1. August 2012 um 23:44

Backout Penalty = JEDER (da könnens noch soviel stecker ziehen) Abbruch in der Lobby oder während den ersten 60 Sekunden des Spiels führt zu einer Backout Penalty alles danach zu einen DNF.
    Backout Penalty bedeuted wiederrum Abzug von Punkten und führt somit das panicen ad absurdum weil du mehr Punkte durch Backout verlieren würdest als durch klassische Niederlage.

Bzw frag ma PEM woher seine DNF Quote kommt - connection error schützt nich vor Strafe ^^

• Spezza19
    NHL
    • 2. August 2012 um 00:03
    Zitat von sicsche

Gestern abend gelesen aber mal mein Senf dazu:

Ausser dem Trade Request und der Möglichkeit selbst zu sagen wann man aufhört seh ich im Offline BAP keine grossartigen Neuerungen.

EASHL is scho interessanter
    Regional Matchmaking klingt interessant, fragt sich nur folgendes: Wenn es zB einen zentral europäischen Server gibt - spielt man dann unter der Woche um 2 Uhr früh dann nur noch gegen die immer selben Hansln? Der Ansatz is gut, aber das System sollte mMn dennoch dafür offen sein das ich auch mal gegen Amis etc rankomm, sonst führe ich das ganze ad absurdum afaik

6 Point Leaderboard//Point Multiplier ja klingt gut für die entsprechenden Teams, brauchen aber die meisten wohl weniger

Captains danke is gekauft ;) Ich seh da schon hitzige Diskussionen mit den Welser Aussenkorrespondenten der Sens haha

Join Requests klingt ok

Und jetzt zu dem wohl wichtigsten Punkt mit den Backout Penalty - das war schwer überfällig das da was unternohmen wird. Aber da geh ich auch ein bissl mit dem Regional Matchmaking mit, wenn ich regional gezwungen werde find ichs nicht gut. Aber kein Backout zu erlauben wenn ich am US Server spiele und merke die Latenz is scheisse in der Lobby kann auch nichts.

Alles anzeigen

wieso hab ich gewusst, dass sowas kommt!?
    aber bitte, kleb dir das C riesig auf die brust... du bist halt noch ned so gut wie ich, du brauchst so eine "bestätigung" (von dir selbst als GM !?) wohl noch :P

also ich freu mich am meisten auf die neue skate-engine, das schaut schon recht hübsch aus

• Malone
    ✓
    • 3. August 2012 um 08:26
    • Offizieller Beitrag
    Die GMs werden intelligenter - [url='http://www.easports.com/nhl/news/article/nhl-13-gm-brain']Link[/url]
  • Ahab1981
    Nachwuchs
    • 3. August 2012 um 22:18

Mike Fisher hat der TA einen Bodycheck verpasst & ist wieder online unterwegs - ohne Lag:)

sicsche: wann wieder ein drop-in gemeinsam?

@NHL 13: wenn´s die Defender nicht anpassen spielt keiner mehr D (jetzt schon ein deutlicher Nachteil von den Stats)

Cheers

• sicsche
    Nightfall
    • 5. August 2012 um 10:14

Wo ham Defender ein deutlichen Nachteil bei den Stats?

http://www.youtube.com/watch?v=eug_qhEy3uw
    Aber des schaut zumindest scho mal ganz gut aus. Vorallem das die Pässe scheinbar nicht mehr magisch durch Freund und Feind einfach ans Ziel kommen können.

• Beri
    KHL
    • 5. August 2012 um 10:30
    Zitat von sicsche

Wo ham Defender ein deutlichen Nachteil bei den Stats?

http://www.youtube.com/watch?v=eug_qhEy3uw
    Aber des schaut zumindest scho mal ganz gut aus. Vorallem das die Pässe scheinbar nicht mehr magisch durch Freund und Feind einfach ans Ziel kommen können.

klingt ja alles schon mal recht gut, bin schon gespannt, wie es sich dann schlussendlich spielt.

• Ahab1981
    Nachwuchs
    • 5. August 2012 um 11:32

sicsche: bau im 12er einen TWA & TWD - bessere Grundskillung von Beginn weg & auf hohem Level nicht ganz so teuer wie beim TWD - Offensive Mängel im Vergleich zum TWA sind enorm.
    Abgesehen davon, dass die Verteidiger beim 12er durch die Bank schlechter skaten als TWA,PLY,SNP & PWF, Tee trinken bis das 70€ Update kommt ;)

• Malone
    ✓
    • 9. August 2012 um 14:16
    • Offizieller Beitrag

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. August 2012 um 14:24

Das sieht ja schon wirklich geil aus, nur schade, dass es nie das Winter Classic in der neuen Saison gibt.

• Malone
    ✓
    • 9. August 2012 um 14:37
    • Offizieller Beitrag

Wäre aber interessant, wo das WC 2012 stattfindet, da EA eigentlich keine Rechte an Baseballstadien besitzt.