1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 13

• Malone
  • 29. März 2012 um 15:13
  • optimus.prinzeps
    Gast
    • 30. Mai 2012 um 10:47

Blauwurzn, hab's nur teilweise verstanden ( bin der englischen Sprache nicht ganz mächtig :rolleyes: ), irgendwas mit Spielerkarten....

• kankra9
    GOON
    • 30. Mai 2012 um 10:57

Rein theoretisch müsste es doch auch gehen wenn ich mir das spiel ausleihe von der Videothek auf meine Festplatte(X Box) installiere und dann die gekaufte aus den USA spiele.oder nicht.Weil wenn es nicht in Europa Kommt wäre ich schon traurig :( aber muss man halt umdenken. :thumbup:

• optimus.prinzeps
    Gast
    • 30. Mai 2012 um 11:01
    Zitat von kankra9

Rein theoretisch müsste es doch auch gehen wenn ich mir das spiel ausleihe von der Videothek auf meine Festplatte(X Box) installiere und dann die gekaufte aus den USA spiele.oder nicht.Weil wenn es nicht in Europa Kommt wäre ich schon traurig :( aber muss man halt umdenken. :thumbup:

Ich glaube das geht nicht, war da nicht was mit dem Ländercode?! Du müsstest dann das gekaufte Spiel aus den USA auf einer amerikanischen XBox spielen, auf einer europäischen geht's nicht. Festlegen tu ich mich aber nicht, kann mich auch irren

gruß

• sicsche
    Nightfall
    • 30. Mai 2012 um 12:23

Nein du kannst bedenkenlos US Spiele kaufen und auf EU Konsolen spielen. Problematisch sind nur manche JP Versionen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Mai 2012 um 12:29

feine sache :)

allerdings wieso sollts nur in NA die special edition geben?

• sicsche
    Nightfall
    • 30. Mai 2012 um 12:54

Weil du mal einen Händler brauchst der Interesse hat die Edition zu importieren und ich glaub kaum das ein Saturn sich grossartig mehr Umsatz verspricht.

Und ma ehrlich Buaschn -> Finger weg
    5 Hut Packs
    Einen Ingame Stick mehr zur Auswahl
    Und a bissl feineres Cover

Die 10% Rabbes im Online Shop der NHL werden den meisten hier nix bringen

Und dafür viel. 10-20 Euro mehr ablegen?

• optimus.prinzeps
    Gast
    • 30. Mai 2012 um 14:07
    Zitat von sicsche

Nein du kannst bedenkenlos US Spiele kaufen und auf EU Konsolen spielen. Problematisch sind nur manche JP Versionen.

ok, hab mich getäuscht. In irgendeiner Hinsicht spielt der Ländercode trotzdem eine Rolle. Hatte selbst mal ein problem, liegt aber schon zu lange zurück daß ich mich dran erinnern könnte

• Malone
    ✓
    • 1. Juni 2012 um 23:33
    • Offizieller Beitrag

Infos zum GM Connected Mode - Link

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 1. Juni 2012 um 23:40

i like :)

Also in der Xbox Runde beginn ich schon Rival GMs zu organisieren damit wir ne kleine Runde zambringen (sim only, gm only mode gg - quasi fantasy hockey für fortgeschrittene)

• Malone
    ✓
    • 1. Juni 2012 um 23:49
    • Offizieller Beitrag

We sat down with producer Andy Agostini to discuss the new connected franchise mode and how EA Canada plans on making the general manager AI perform more like Red Wings mastermind Ken Holland and less like former New York Islanders trainwreck/current TV commentator Mike Milbury.

Böse :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Juni 2012 um 09:05

ich hab den artikel nur überflogen aber mir kommts auch so vor - wie sicsche schon geschrieben hat - wie ein fantasy hockey mit mehr möglichkeiten. klingt doch gut :)

• Malone
    ✓
    • 2. Juni 2012 um 09:33
    • Offizieller Beitrag

Da ich wohl weiterhin ein "normaler" GM bleibe - die Änderungen ab Punkt 17 klingen sensationell (obwohl ich mir noch wünschen würde, dass ähnlich wie beim HUD eine Line-Chemistry durch einen Balken dargestellt wird).

Sonst bleibt nur der Wunsch, dass es endlich mehr Strafen gibt - Balken auf 100% und das höchste der Gefühle sind max. 6 Strafen X(

• sicsche
    Nightfall
    • 2. Juni 2012 um 10:26

Bei den Strafen -> meinst selber spielend, oder durch KI oder in den Sims?

• Malone
    ✓
    • 2. Juni 2012 um 10:46
    • Offizieller Beitrag

Beim GM-Mode selber spielend - war aber auch beim 11er und 10er ein Problem.

• sicsche
    Nightfall
    • 2. Juni 2012 um 11:46

Âlso an den Reglern kanns nich liegen, du spielst vermutlich zu fair ^^

• Malone
    ✓
    • 2. Juni 2012 um 13:40
    • Offizieller Beitrag

Ja, ich bin ein Heiliger :D (aber der Gegner ist in der Regel noch viiiel braver - das stört)

• Mane68
    Gast
    • 2. Juni 2012 um 13:58

so wie ich mitbekommen habe kommt das spiel im september raus. werds mir dann auch gleich zulegen :D was haltet ihr von einer liga, jeder nimmt sich eine mannschaft und 2 oder 3 mal die woche wird gegeneinenader gespielt. bis zum sc finale mit playoffs. das gleiche gabs mal bei fifa11, die leuts haben das auch auf die reihe gekriegt. man müsste dann blos hier jemanden mit der tabellenkalkulation und der terminierung beauftragen.

falls vielleicht was draus wird und interesse geweckt wurde nehme ich natürlich Buffalo :D

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 2. Juni 2012 um 14:05
    Zitat von Malone

Ja, ich bin ein Heiliger :D (aber der Gegner ist in der Regel noch viiiel braver - das stört)

Also mit Chara oder Myers Check von hinten in die Bande funktioniert immer :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 2. Juni 2012 um 14:10
    • Offizieller Beitrag

Okay, unklar ausgedrückt - selbst Strafen bekommen kein Problem, der Gegner ist zu harmlos

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 2. Juni 2012 um 14:24

Nein nein ich habs schon verstanden, die Strafen könnte man für CPU sowie auch für den Spieler auf jeden Fall noch anpassen. Ich spiele daher hauptsächlich online, da gibts dann Strafen genug :P

• sicsche
    Nightfall
    • 2. Juni 2012 um 15:12

Welcher Gegner soll auch Strafen ziehen wenn ich ständig 3gg5 PK spiele ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Juni 2012 um 21:41

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mane68
    Gast
    • 15. Juni 2012 um 23:31

Wann kommt das Spiel auf den Markt?

• Spezza19
    NHL
    • 16. Juni 2012 um 11:53

Prinzipiell schaut das ja ganz nett aus, nur wenn der goalie jetzt "jeden" Cross-Pass onetimer runterfischt, läufts online auf nochmehr glitcher hinaus. Dann pfeiff ich komplett drauf. Bin schon gespannt wie das alles im 13er ausschaut. Das vorausschauende mitspielen der KI war ja fürs 12er auch angekündigt, trotzdem läuft eigentlich kaum jemand für nen breakaway in Position. Wenn doch, sind die Pässe oft unter jeder Kritik...

• alex13
    Nachwuchs
    • 16. Juni 2012 um 17:45
    Zitat von DerNetteFette

Wann kommt das Spiel auf den Markt?

mitte september