Das wär doch fast mal eine Wahl wert im Forum!
im finale zum depp der saison ginge sich auch ein derby aus oder es gibt überhaupt ein blau-weißes finale
Das wär doch fast mal eine Wahl wert im Forum!
im finale zum depp der saison ginge sich auch ein derby aus oder es gibt überhaupt ein blau-weißes finale
wir könntens ja so machen wie in Radio Kärten, und immer 1gegen1 wählen lassen, und abstimmen wer weiterkommen soll. Für den Gewinner gibts dann 3 leichte Schläge auf den Hinterkopf, die das Denkvermögen steigern sollen!
Rekordfenster könnt ja statt den plexiglas normale fenster einbauen.
Du meinst, so wie in Linz?
Du meinst, so wie in Linz?
großartig...
Um in der Diskussion ein wenig Ernsthaftigkeit hineinzubringen nur ein paar Infos zum Thema: "Wieviel darf ein Sponsor in einen Verein mitbestimmen" am Beispiel des amtierenden Meisters der EBEL Black Wings Linz:
Vorstand - Präsidium:
Präsident Ing. Peter Freunschlag - Sponsor der Blackwings mit seiner Firma TB Freunschlag
Vizepräsident Peter Zauner - Sponsor der Blackwings mit seinem Unternehmen Zauner Group
Vorstandsmitglied Adalbert Fuchs - Sponsor der Blackwings mit seinem Unternehmen glas-technik.at
Vorstandsmitglied Karl Egger - Sponsor der Blackwings mit seinem Unternehmen KE Kelit
Manager (Angestellter des Vereins und nicht im Vorstand): Christian Perthaler
Gerade am Beispiel der Black Wings sieht man, daß hier Unternehmer mit klaren sportlichen wie auch wirtschaftlichen Visionen nicht nur Geld in den Verein investieren, sondern auch die strategische Weiterentwicklung des Vereins durch ihr Mitbestimmen und auch Ihrer Kontrolle sichern. Erfolgreiche Unternehmer investieren nur in professionell geführten Unternehmen bzw. Vereine. Wenn sich der VSV wirtschaftlich wie auch sportlich längerfristig positiv weiterentwickeln will braucht es auch in Villach diese radikale organisatorische Veränderung.
wird kein problem sein, wenn laut heutiger ktz, glock als sponsor einsteigt.
Kannst du den Artikel hier reinstellen?
....wen der alte Glock soviel in Eishockey investiert wie in seine Pferde dann haben wir mehr Kohle als KAC, Linz und Wien zusammen, aber warum soll er das machen, will er seine Pistolen bewerben?
seine junge Frau steht ja nur auf Pferde und nicht auf Hockey nehme ich mal an?
mh das glock gerücht gabs doch schon mal ... anscheinend hat ein journalist hier herinnen gelesen aber etwas abgewartet und jetz doch abgedruckt ... glock - ja ne is klar
bitteschön....
Das ist doch schon ein alter Schmäh ...
Was bin ich hier im Forum geprügelt worden, als ich schrieb, der VSV steht Verhandlungen mit Glock.
Es sind zwar nur Verhandlungen, aber immerhin.
Danke smale. Naja schauen wir einmal, ob es stimmt. Das würde aber erklären, warum der Widitsch seit letzter Zeit öfters einmal in Treffen rumkurvt. Die Krone schreibt von Hughes und Taylor, die Ktz von Glock und die Kleine schreibt gar nichts. Bin gespannt, was im Endeffekt rauskommen wird.
Würde mich über diese Gerüchte freuen, wenn sie wahr werden.
Wäre sicher ein toller Sponsor aber es wird wie auch bei Strussnig/Rekord auch an dem scheitern das man in die Bücher schauen will.
oder zumindest wissen will was mit dem Sponsorgeld passiert.
ich frage mich was den in den geheimen büchern der villacher so drinsteht, dass diese niemand lesen darf!
Das hier!
Nachdem wir letztes Jahr keinen Sniper hatten, könnte ein Glock sicher weiter helfen. Aber mal ehrlich, diese Geschichte stufe ich als falsch ein. Kann aber auch damit leben falls ich Unrecht habe
Jeder Kaufmann i.S.d. § 1-7
HGB ist verpflichtet, Bücher zu führen und in diesen seine
Handelsgeschäfte und die Lage seines Vermögens nach den Grundsätzen
ordnungsmäßiger Buchführung ersichtlich zu machen. “
– § 238 HGB Vielleicht Erklärungsnotstand .. [kaffee]
Jeder gute Kaufmann besitzt aber auch eine Handkasse oder hat Mitarbeiter auf der Lohnliste um Geld steuerschonend zu parken oder zu verwenden. will jetzt keinem etwas unterstellen oder behaupten, aber irgendetwas muss da doch sein dass es immer wieder ein Kritikpunkt für Sponsoren ist.... oder??
Weil hier ja das Kurzzeitgedächtnis an Überhand gewinnt, nochmals zur Erinnerung, VSV und die Farbe Orange.
@Adlerblut, brauchst ein Taschentuch?
das mit glock hat mir schon mal vor einem halben jahr eine rauschkugel in der box erzählt.
Also zusammengefasst: Hughes, Taylor, Music, S.Hotham, Oraze und neuer Sponsor Glock.
Diese Art von Sportsponsoring würde aber irgendwie gar nicht zum Glock image passen.
Das hier!
Nachdem wir letztes Jahr keinen Sniper hatten, könnte ein Glock sicher weiter helfen. Aber mal ehrlich, diese Geschichte stufe ich als falsch ein. Kann aber auch damit leben falls ich Unrecht habe
Cool, glock steigt beim VSV ein, finanziert ein/zwei sniper, stattet Sie aus und das toreschiessen bekommt eine andere Dimension
Schon wieder das Glock Gerücht! Bevor er unseren VSV Sponsert rettet er das Verditz!
Also nichts als heisse Luft!
Laut ktz hat gaborik nach dem lockout jahr auch einen 3-Jahresvertrag beim KAC unterschrieben...
VSV Gunners ... dann kommen also orange Dressen und statt dem Adler a Pistoln aufs Leibl ... Wie wärs mit einem Protestmarsch?