1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rekord Fenster weiterhin Hauptsponsor?

• dynamite
  • 27. März 2012 um 19:21
  • füzibine42
    Nationalliga
    • 28. März 2012 um 12:36

Ich weiß nicht ob die Linzer Meister werden -bin kein Hellseher-aber ich hoff es sehr.
    Und was dann der Grund war -tja das is schwer zu sagen aber ich schätze mal der Hr. Daum ,gut " eingekaufte" Spieler oder....

• Horst Adler
    EBEL
    • 28. März 2012 um 12:50

Nana, die Helme sinds. Deshalb diskutiert Villach über Helmfarben und hat noch keinen Trainer...

Und Linz ist Meister!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. März 2012 um 12:58
    • Offizieller Beitrag

wie ich diesen thread liebe... :love:

[Popcorn]

• Nächster offizieller Beitrag
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 28. März 2012 um 14:14
    Zitat von Fan_atic01

wie ich diesen thread liebe... :love:

[Popcorn]

so [Blockierte Grafik: http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-hug006.gif]?

oder so [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_007.gif]?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. März 2012 um 15:29
    • Offizieller Beitrag

ersteres...

weil scharf werd i net davon! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • hockeytime
    NHL
    • 28. März 2012 um 15:47
    Zitat von lowraider

Sehe ich auch so. Ist doch eig. voll wurscht, welche Farbe der Helm hat! Solange man erfolgreich ist, spielt das mMn keine Rolle!

versteh das gejammere um die farben auch nicht, was ich mich erinnern kann, haben wir als, "bic" sponsor war, auch sehr viel orange auf unseren dressen gehabt, und da ist sogar ein herr strong mit dem dress rum gekurvt ;)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 28. März 2012 um 21:19
    Zitat von FTC

ohne hauptsponsor kannst auch schwer einkaufen! :(

Im Zweifelsfall macht das schon der Manze wieder mit dem Griff in's Steuersackerl ..... Business as usual.
    [winke] ;)

• GordieHowe
    Gast
    • 28. März 2012 um 21:25
    Zitat von Philipp K.-K.

Im Zweifelsfall macht das schon der Manze wieder mit dem Griff in's Steuersackerl ..... Business as usual.

Gottseidank ist der Manze noch um Einiges jünger als Tante Heidi, für die die Nebelkinder immer schön Buckale machen. Wenn die einmal zuviel zuckt, verfällt Mordor eh in Schockstarre. Buisness as usual. [prost]

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 28. März 2012 um 21:34
    Zitat

Zitat vonGordieHowe

^^ [winke] so isses [prost]

• Benny-78
    NHL
    • 28. März 2012 um 23:40
    Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

BH´s am Kopf spazieren fahren

so in etwa? ist mir gleich in den kopf geschossen als ich bh's am kopf las. schaut mmn auch besser aus als blaue oder orange helme. ^^ [Blockierte Grafik: http://headonism.de/gfx/wierdscience.jpg]

Zitat von GordieHowe

wir brauchen neue Leute in der Halle, die vielleicht auch einmal bereit sind, ein bisschen ein Geld den Verein zuzuschieben. Wenn man die Saison in die Halle gekommen ist, hat man mMn immer die gleichen Leute gesehen. viele Villacher schämen sich für den VSV.

wie meinst das jetzt? die fans sollen dem verein "ein bisschen geld zuschieben"? im falle der letzten saison war die kohle für das abo im gegensatz zum gezeigten zu viel, geschweige denn was andere ich in auswärtsfahrten gebuttert haben.

Zitat von GordieHowe

Zum Mitspracherecht eines Sponsors: ich glaube, wenn Strussnig jetzt so wie der es dem VSV angeboten hat einen 5 Jahres Vertrag eingeht, dann will er Konzepte sehen, wie man in 5 Jahren wieder Meister werden kann.

konzepte kann er eh haben, sagens ihm halt das junge eingebaut werden und das man mit legios länger plant nur kann jeder legio ein flop werden. und wenn meister werden willst dann musst das budget ordentlich aufstocken um mit den heidis, didis oder upc's mithalten zu können. wenn ich mir vorstelle das man mit der kohle letzte saison einen wanvig, lyons&sleigher verpflichtete und dann welche spieler andere vereine holten bzw. verlängerten dann kann ich mir nicht vorstellen das er da mitzieht.

Zitat von GordieHowe

Er sagt doch auch, dass er einen neuen Trainer nur nach dessen Strategie bewerten kann, d.h. wenn der Trainer ein schlüssiges Konzept herlegt, in dem er erklärt wie er den VSV in 5 Jahren wieder nach oben bringt, dann wird Strussnig sicher nicht nein sagen.

tja, passt die kohle wird dir jeder trainer ein schlüssiges konzept vorlegen können. huras hätte wohl auch ein schlüssiges konzept(sprich spieler) gehabt, ob er damals mitgezogen wäre weiß ich nicht nur wenn er meister werden will dann muss er, wie gesagt, ordentlich was locker machen damit sich der vsv mehr als einen wanvig&konsorten leisten kann. letztens gabs ja diese werbewert sache, strussnig ist ein geschäftsmann glaube nicht das er mehr reinbuttert als was er rausbekommt.

• LeoSivec
    EBEL
    • 29. März 2012 um 17:19

Fuhr Kaspitz nicht einmal eine Saison mit einem orangen Helm, als Zeichen des Punktebestem? Glaub das war die Saison mit Kiel McLAUT, alle fanden es geil...

• gm99
    Biertrinker
    • 29. März 2012 um 17:34
    Zitat von Él comprende

Ohne Rekordfenster/Hauptsponsor brauchst nächstes Jahr gar nimmer antreten in der EBEL!!!

Also ich für meinen Teil kann mich noch recht gut an einen VSV ohne Rekordfenster erinnern; schlechter als in der letzten Saison haben wir eigentlich auch nicht abgeschnitten. Ich bin auch überzeugt davon, dass es den VSV auch ohne Rekordfenster weiterhin geben wird.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Herr Strussnig schon tiefer in die Tasche greifen wird müssen, um ein Mitspracherecht in dem von ihm gewünschten Ausmaß zu fordern. Derzeit beträgt der Anteil von Rekordfenster am VSV-Budget, wenn man den kolportierten Zahlen Glauben schenken darf, gerade mal 10 %, wenn überhaupt. Da finde ich die Forderung, bei der Trainer- oder Spielerauswahl mitzubestimmen, eher dreist.

• Malone
    ✓
    • 29. März 2012 um 17:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gm99

bei der Trainer- oder Spielerauswahl mitzubestimmen, eher dreist

Also (außer es gibt noch ein anderes Interview) eigentlich will er nur beim Trainer mitreden, was für mich eher danach klingt, dass ein Typ ala Gaudet wenig Chancen haben wird, da er ja bereit ist den jungen Weg zu unterstützen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 29. März 2012 um 19:39
    Zitat von Malone

da er ja bereit ist den jungen Weg zu unterstützen.

Wobei ich auch rausgelesen hätt das es nich die einzige Option is die er sieht und er auch durchaus für einen kurzfristigeren anderen Plan offen wäre. Hauptsache es gibt mal einen gscheiden Plan ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. März 2012 um 20:08
    Zitat von gm99

Also ich für meinen Teil kann mich noch recht gut an einen VSV ohne Rekordfenster erinnern; schlechter als in der letzten Saison haben wir eigentlich auch nicht abgeschnitten. Ich bin auch überzeugt davon, dass es den VSV auch ohne Rekordfenster weiterhin geben wird.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Herr Strussnig schon tiefer in die Tasche greifen wird müssen, um ein Mitspracherecht in dem von ihm gewünschten Ausmaß zu fordern. Derzeit beträgt der Anteil von Rekordfenster am VSV-Budget, wenn man den kolportierten Zahlen Glauben schenken darf, gerade mal 10 %, wenn überhaupt. Da finde ich die Forderung, bei der Trainer- oder Spielerauswahl mitzubestimmen, eher dreist.

DANKE gm99, einer der wenigen der in Anbetracht eines "normalen bzw. etwas größeren" (im Bezug auf die anderen größeren) Sponsorings nicht denn Sinn für die Realität verliert. Kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Ich würde sogar sagen um eingies tiefer, wenn man eine Vergrößerung der Brustwerbung, sowie eventl. Helme dazu - bei bestehendem Namenssponsoring und dem gewünschen Mitsprache-Recht einrechnet.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 30. März 2012 um 07:22

glaubts mir, der armin wird sehr, sehr tief in die tasche greifen! dafür wird er wohl ein bissl was fordern dürfen ;)

• vsv14
    EBEL
    • 30. März 2012 um 11:20

Bei ca 40 millonen Euro Umsatz müsste man doch etwas fürn Vsv abzweigen können; das es für beide Seiten zufriedenstellend ist.Bin schon Neugierig wie es weiter geht... [kaffee]

• rif raf
    Hobbyliga
    • 30. März 2012 um 11:57

ich bin mir sicher das eine entsprechende einigung erzielt wird die für beide seiten akzeptabel ist. die wahrheit wird genau in der mitte liegen und beide partner müssen sich einfach ein bisschen annähern. dieses interview zu dieser zeit finde ich zwar ungeschickt andererseits aber regt es das thema wieder an und stößt es vielleich in die richtige richtung. ihr werdet jetzt vielleicht denken `der als salzburger redet sich leicht´ aber ganz ehrlich liegt mir am vsv sehr viel. es waren immer tolle spiele und es sollen noch viele folgen.

ich freue mich schon auf nächste saison und schicke allen blauen schöne grüße aus salzburg!!!!

• @la
    Nationalliga
    • 30. März 2012 um 12:29
    Zitat von vsv14

Bei ca 40 millonen Euro Umsatz müsste man doch etwas fürn Vsv abzweigen können; das es für beide Seiten zufriedenstellend ist.Bin schon Neugierig wie es weiter geht... [kaffee]

...und wie wir wissen ist umsatz = gewinn [kopf]

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. März 2012 um 13:26
    Zitat von @la

...und wie wir wissen ist umsatz = gewinn [kopf]

Wenn er es gscheit gmacht hat, dann hat er schon nen ordentlichen gewinn! ;)

Aber gut, dass vsv14 geschrieben hat, dass er ca. 40 millionen Euro Umsatz hat, das gleichzustellen ist, mit Gewinn! [kopf]

• superseppo
    EBEL
    • 30. März 2012 um 17:02
    Zitat von lowraider

Wenn er es gscheit gmacht hat, dann hat er schon nen ordentlichen gewinn! ;)

Aber gut, dass vsv14 geschrieben hat, dass er ca. 40 millionen Euro Umsatz hat, das gleichzustellen ist, mit Gewinn! [kopf]

nach dem erfolgreichen marketingrezept von red bull wären das dann auch ca. 13 mio [Popcorn]
    find's aber recht unterhaltsam wie hier einige über die beziehung vsv&strussnig philosophieren
    wie hoch waren die sponsorgelder von rekordfenster heuer eigentlich? lugge und ???

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. März 2012 um 17:49
    Zitat von Kimi Räikkönen

glaubts mir, der armin wird sehr, sehr tief in die tasche greifen!

Hmm, Vermutung oder Wissen? ;)

• vsv14
    EBEL
    • 30. März 2012 um 18:45

Ich habe nicht geschrieben das ca 40 mille Gewinn wären,nur das sich eine Firma die bis jetzt jedes Jahr wächst sich das Haupt- Sponsoring mit den VSV leisten kann.Da haben wir nicht so viele in Kärnten ... [Popcorn]

dirigo
    hockeyfan
    • 31. März 2012 um 16:22

40 mio umsatz, hat schon jemand nachgerechnet, wieviele billigfenster da produziert wurden?

sorry for ot

• slava bykov
    Nationalliga
    • 2. April 2012 um 08:40

Ich glaub in villach hat mans als Hauptsponsonser nit leicht. Mister S is mit Sicherheit einer der Neuerungen und viele Vorschläge mitbringt und auch durchsetzen will, aber beim GM stößt er da wohl auf Granit bzw Unverständnis. der glaubt ja sicher noch beim VSV muss ma nix erneuern weils ohnehin der geilste verein der welt is und da kommen die Zuschauer in Scharen wie in den 80ern und 90ern... allein die geschichte mit dem vip club is ja schon der hammer. beim VSV wird halt so unprofessionell gearbeitet dass es keinen wundert wenn Sponsoren entnervt abspringen meine Meinung als außenstehender Beobachter.

und den orangen Helm hatte kaspi als Rekord noch Co sponsor weil er punktbester klubinterner Spieler war wenn i mi richtig erinner.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™