Da wir absolut nichts mehr zu verlieren haben, können wir am sonntag in linz nur gewinnen.Und das linz sich gegen die caps schon ordentlich angeschüttet hat und fast ein 3:1 aus der hand gegeben hat spricht eher für uns als für die chicken wings.
Da es für uns"momentan" eh nur um die goldene ananas geht, möchte ich einen mit herz, frei aufspielenden KAC sehen und dann klappts auch mit dem Nachbarn, ähm Tore schießen.
JUNGS, WIR HABEN NICHTS ZU VERLIEREN; ALSO LASST UNS GEMEINSAM GEWINNEN
EBEL-Finale: Liwest Black Wings Linz-Klagenfurter AC (Spiel 5)
-
-
- Offizieller Beitrag
KACler geben niemals auf!
Weiterkämpfen, weiterfighte, endlich alles geben und den Linzern um die Ohren fahren!Come on boys in red!
[Blockierte Grafik: http://pixelatedgeek.com/wp-content/uploads/2009/11/panic-button_main.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://pixelatedgeek.com/wp-content/uploads/2009/11/panic-button_main.jpg]
Ui...jetzt wirds wieder geistreich!
Hoffe Linz bekommt mal wieder auf die Schnauze morgen, damit du wieder Schiri-Flennen kannst kleiner Iceboy [winke] -
Man muss sich nochmal die beiträge von spiel 1 durchlesen und die von spiel 5. Schon lustig wie sich die KAC fans gedreht haben vom unschlagbaren und viel besseren KAC zum "wir haben nix zu verlieren" KAC. (Nix zu verlieren in einer finalserie? Selten so einen blödsinn gehört)
-
Man muss sich nochmal die beiträge von spiel 1 durchlesen und die von spiel 5. Schon lustig wie sich die KAC fans gedreht haben vom unschlagbaren und viel besseren KAC zum "wir haben nix zu verlieren" KAC. (Nix zu verlieren in einer finalserie? Selten so einen blödsinn gehört)
Wenn man 3:1 hinten ist, ist man quasi raus...deshalb haben wir nix zu verlieren und können einfach anrennen und gas geben!
Mal sehen ob das die Mannschaft auch so umsetzt! -
" schnauze " -
, sag auf die papp'n das klingt einheimischer, und wem's auf die Papp'n haut, sehen wir morgen
-
" schnauze " -
, sag auf die papp'n das klingt einheimischer, und wem's auf die Papp'n haut, sehen wir morgen
Hab gedacht, Umgangssprache wird da net gern gsehn...mal sehn, bin gspannt was morgen rauskommt!
Erwarte mir gar nix! -
kommt darauf an, wer besser mit dem druck, siegen müssen, umgeht. bei beiden gilt dasselbe, entweder mit druck beginnen, dann wird es eine spitzenpartie, oder beide spielen auf abwarten, dann wird es ein " schlafwageneishockey "
ich wünsch mir ersteres
-
- Offizieller Beitrag
ich hoffe auf einen ähnlichen spielverlauf wie in spiel 7 gegen die wiener und das der kac eine, wie da herr weezel so schön sagt, gscheite auf die schnauze bekommt.
-
ich hoffe auf einen ähnlichen spielverlauf wie in spiel 7 gegen die wiener und das der kac eine, wie da herr weezel so schön sagt, gscheite auf die schnauze bekommt.
Ein würdiger Meister hofft auf keinen Spielverlaufunwürdig.
Im Ernst, wir nehmen das Linzer Motto: die ersten 10 Minuten ohne Eiertor überstehen. Die Wings haben uns da schon genug ebensolche ins Nest gesetzt. Und dann wirds sicher nicht so einfach für Linz.
-
Christoph Brandner: "So leicht wird das für die Linzer sicher nicht. Sie wissen, dass sie in den letzten Spielen nicht so dominant waren, wir haben schon gut mitgehalten und die Spiele hätten auch leicht kippen können."
Zur Erinnerung die letzten beiden Ergebnisse:
6:2 (H) und 4:1 (A) für die BWL! Nicht so dominant und gut mitgehalten... -
Christoph Brandner: "So leicht wird das für die Linzer sicher nicht. Sie wissen, dass sie in den letzten Spielen nicht so dominant waren, wir haben schon gut mitgehalten und die Spiele hätten auch leicht kippen können."
6:2 (H) und 4:1 (A) für die BWL! Nicht so dominant und gut mitgehalten...Was soll er sagen?
Linz ist um drei Klassen besser und wir haben keine Chance...oder wie?Klar, dass sich die KAC-Spieler selbst Mut zusprechen wollen!
-
Noch ist der Sack nicht zugenäht. Ich hoffe, unsere Linzer Boys können weiterhin mit denselben Einsatz und denselben Speed'n Skill weitermachen. Sie haben gelernt in jeder Situation sich nicht aus dem Konzept bringen zu lassen und sich auf das wesentliche zu fokussieren. Auch trashtalk und Provokationen vonseiten von Schumnig, Pogotschnig oder Dobratschnig (oder wie sie alle heißen
) waren fruchtlos, die Wings haben jedes Mal ihren Gameplan verfolgt und erfolgreich umgesetzt.
Dass die KAC-ler (Spieler wie tlw Fans) es nicht wahr haben wollen, dass eine am Anfang der Saison als Underdog geschätzte Mannschaft ihnen dermaßen Probleme bereitet und verzweifelt die Schuld an andere Stellen suchen (Glück/Pech, "wir waren besser aber Linz effizienter", "Linz hat jetzt den Druck") etc... ist zwar unsportlich, aber verständlich.
Alleine der Budget-Vergleich zwischen den 2 Mannschaften müsste ihnen die Schamesröte ins Gesicht steigen lassen...Ich erwarte mir eine sich aufopfernd spielende linzer Mannschaft mit viel Zug auf's Tor und viel Kaltschnäuzigkeit beim scoren. Und ich erwarte mir ein auf Biegen und Brechen kämpfender KAC - wenn auch mit unfairen Mitteln die von den Schiris "nicht gesehen" werden. Und es wird wieder 5:2 für die Black Wings ausgehen!
"We gonna play hard, play smart and AS A TEAM" - Rob Daum
-
Alleine der Budget-Vergleich zwischen den 2 Mannschaften müsste ihnen die Schamesröte ins Gesicht steigen lassen...
Würdest du deine Behauptung bitte in Zahlen präsentieren, dass ICH das auch nachvollziehen kann! - Danke im Voraus! -
Na was is denn hier los?
Ned viel wies ausschaut-is des de Ruhe vor dem Sturm oder wie schauts aus?
Sind alle -incl mir natürlich-schon so aufgeregt vor morgen weil nix mehr gschriebn wird hier,
die Spannung steigt und i gfrei mi scho auf morgen.
Wer dann als Sieger vom Eis geht werdn ma sehen,i glaub fest das de Linzer morgen des packen und wenn ned und der Kac morgen gwinnen sollte weil er so "aufdraht" na dann solls halt der Dienstag sein in dem der Meister hoffentlich nach Linz kommt.
Lass ma uns überraschen aber ich bin zuversichtlich -
6:2 (H) und 4:1 (A) für die BWL! Nicht so dominant und gut mitgehalten...Was soll er sagen?
Linz ist um drei Klassen besser und wir haben keine Chance...oder wie?Klar, dass sich die KAC-Spieler selbst Mut zusprechen wollen!
das wär doch mal eine Ansage. Aber da lügt er sich lieber selber in den eignen Sack. mich würd ja interessiern was der Kalt Junior dazu sagt. wie wir ja alle wissen hat er ja kein problem damit vor einem Micro zu sagn was er sich denk. ( lieber eine leere halle als dieses Publikum)
-
lieber eine leere halle als dieses Publikum
Eins möcht ich jetzt mal loswerden. Die KAC Fans sind nicht die einzigen die (fast) keine Stimmung mehr machen wenn die Mannschaft hinten ist. Da kann man zum Beispiel die Villacher erwähnen im letzten HF, und die Linzer fans werden sicher auch nicht mehr "vollgas" gegeben haben als sie letztes Jahr im Viertelfinale gegen Villach rausgeflogen sind.
Wenn man hier so manchen Beitrag ließt denkt man sich, dass Klagenfurter nur Schönwetterfans sind und für mich persönlich(und da bin ich sicher nicht der einzige) ist das eine schwere Beleidigung.
Sorry für Off Topic -
Eins möcht ich jetzt mal loswerden. Die KAC Fans sind nicht die einzigen die (fast) keine Stimmung mehr machen wenn die Mannschaft hinten ist. Da kann man zum Beispiel die Villacher erwähnen im letzten HF, und die Linzer fans werden sicher auch nicht mehr "vollgas" gegeben haben als sie letztes Jahr im Viertelfinale gegen Villach rausgeflogen sind.
Wenn man hier so manchen Beitrag ließt denkt man sich, dass Klagenfurter nur Schönwetterfans sind und für mich persönlich(und da bin ich sicher nicht der einzige) ist das eine schwere Beleidigung.
Sorry für Off Topicsoviel ich mich erinnern kann ging es kleindieter nicht ums publikum direkt sondern um die lautstärke.
daher moisi net glei eing'schoppt sei'n
-
Wenn ich die Linzer Schönwetterfans in der Keine-Sorgen-Arena beobachte, wäre ich mit Worten bezüglich Stimmungslosigkeit gegen Klagenfurt ganz schnell ruhig!
In Linz geht nur was, wenn der Sprecher wieder mal ein Lied einspielt und die Fans dann weitersingen...für mich ist der Heimsupport der Linzer selten schwach! -
Wenn ich die Linzer Schönwetterfans in der Keine-Sorgen-Arena beobachte, wäre ich mit Worten bezüglich Stimmungslosigkeit gegen Klagenfurt ganz schnell ruhig!
In Linz geht nur was, wenn der Sprecher wieder mal ein Lied einspielt und die Fans dann weitersingen...für mich ist der Heimsupport der Linzer selten schwach!
Richtig zuhause ist es nicht immer so top aber trotzdem noch um einiges besser als in vielen anderen hallen. Und über Auswärtssupport braucht man denk ich nicht viel sagen. -
Richtig zuhause ist es nicht immer so top aber trotzdem noch um einiges besser als in vielen anderen hallen. Und über Auswärtssupport braucht man denk ich nicht viel sagen.Ebenso über den Auswärtssupport des KAC!
Ich war zweimal dabei und zweimal war da schön was los!Zuhause haben wohl alle Klubs Probleme, weil viele Fans nur das Spiel sehen wollen...was auch ihr gutes Recht ist!
-
In Linz geht nur was, wenn der Sprecher wieder mal ein Lied einspielt und die Fans dann weitersingen...für mich ist der Heimsupport der Linzer selten schwach!
An eurer Stelle würde ich mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen! War schon einige Male auswärts in eurer Halle und eigentlich jedes Mal schwer enttäuscht von der Stimmung, hatte immer das Gefühl "ohne Trommel wär hier gar nichts los, ohne Trommel wär hier gar nichts los...".Kann den Frust in Klagendorf aber durchaus verstehen!
-
Zuhause haben wohl alle Klubs Probleme, weil viele Fans nur das Spiel sehen wollen...was auch ihr gutes Recht ist!
stimmt. wenn ich in linz in die halle gehe, supporte ich auch nicht. auswärts bin ich dafür voll dabei (bin auch bei mehr auswärtsspielen, als bei heimspielen)
-
Alleine der Budget-Vergleich zwischen den 2 Mannschaften müsste ihnen die Schamesröte ins Gesicht steigen lassen...
sagt einer dessen team mit fast dopplet sovielen ausländern spielt als der gegner -
sagt einer dessen team mit fast dopplet sovielen ausländern spielt als der gegner
....weil linz nicht das geld hat, um sich so viele gute österreicher leisten zu können, wie der KAC hat
-