1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

EBEL-Finale: Liwest Black Wings Linz-Klagenfurter AC (Spiel 5)

• MrHyde
  • 27. März 2012 um 00:00
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 31. März 2012 um 20:16
    Zitat von coach

sagt einer dessen team mit fast dopplet sovielen ausländern spielt als der gegner ?(

Willst du damit sagen, dass wenn eure nicht verletzt wären, würden sie auch nicht spielen?! Denn wenn eure alle fit wären würd sichs glaub ich ja auch nur um 4 mehr handeln (und da rechne ich schon die Leblers als Legios)...ohne die 2 wärens 2...in Worten ZWEI.....

• high_society
    Nationalliga
    • 31. März 2012 um 21:41

Hätt für morgen noch eine Stehplatzkarte abzugeben. Bei interesse PN an mich...

• Spezza19
    NHL
    • 31. März 2012 um 22:12
    Zitat von coach

sagt einer dessen team mit fast dopplet sovielen ausländern spielt als der gegner ?(

huch, das hat aber lange gedauert. hätte nicht gedacht, dass das erst kurz vor spiel 5 kommt.

aber ganz unter uns: um das geld, dass ihr alleine koch und siklenka in den hintern bläst, spielen bei uns mind. hisey, irmen, oullette und murphy :love:

also ehrlich, ich schei** drauf ob wir mehr legios haben oder nicht. wichtiger ist, dass das geld vernünftig investiert ist :P :P :P :P

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 31. März 2012 um 22:17

Ich möchte grundsätzlich nur mal wissen, warum manche Fans immer wissen, wieviel einzelne Spieler verdienen. Wo schaut ihr da nach ?? :whistling:
    [winke]

• Spezza19
    NHL
    • 31. März 2012 um 22:22

tja, das möchte man ja jetzt wissen.

aber eh egal, dazu brauchts auch nur ein bissl hausverstand und vielleicht die ein oder andere information.
    ausserdem, war das eh nur so in die runde geworfen... nimms auf den ganzen kader und ich sag halt, wir spielen mit 2/3 von eurem budget und wir fans waren die ganze saison happy => wer hat besser investiert ???

und als fan, zum 43287 mal, is es mir komplett blunzen, welchen reisepass unsere spieler haben. ein meistertitel mit 14 österreichern zählt auch ned mehr als einer mit 10

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (31. März 2012 um 23:41)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 31. März 2012 um 22:37

Spezza19: Word!

Diese Kärntner und ihre "Ausländer".... :D Also wenn ich sehe wie sich ein Murphy, ein MacDonald, ein Leahy oder ein Hisey den Popo für das Team aufreissen, dann ist mir herzlich egal welchen Pass sie besitzen. Lieber ein Kanadier, der sich aufopfert als z.B. ein satter Österreicher, der nur durch peinliche Mätzchen auffällt (Gregor H., ich hör' dir trapsen....:D).....

• forzalinza
    EBEL
    • 31. März 2012 um 23:14
    Zitat von Spezza19

huch, das hat aber lange gedauert. hätte nicht gedacht, dass das erst kurz vor spiel 5 kommt.

aber ganz unter uns: um das geld, dass ihr alleine koch und siklenka in den hintern bläst, spielen bei uns mind. hisey, irmen, oullette und murphy :love:

also ehrlich, ich schei** drauf ob wir mehr legios haben oder nicht. wichtiger ist, dass das geld vernünftig investiert ist :P :P :P :P

und ausserdem habens den besseren nachwuchs de besseren österreicher und sie haben auch das eishockey erfunden und wir san sowieso ein zusammengekaufter hauen ohne tradition und kennen uns alkle net aus und spielen nur mit legios und und und........

interressiert vermutlich ab morgen 2030 niemanden mehr denn wie spezza bereits geschrieben hat a titel mit 10, 14 oder 7 österreichern zählt net mehr oder weniger als ein anderer oder wird das neuerdings am pokal vermerkt????

• coach
    YNWA
    • 1. April 2012 um 08:45

ihr habt ja recht das die heimholaktion von brandner, kalt, siklenka und koch dem kac sehr viel geld gekostet hat, viel zu viel.
    und ihr habt recht das spieler wie murphy, veidemann, keller oder irmen mehr bringen als die oben genannten (koch nehm ich trotz einer überschaubaren saison mal aus).

trotzdem ist es eine tatsache das in den ersten 2 reihen inkl. torhüter genau ein österreicher spielt (baumi).
    diese 2 blöcke haben die meiste eiszeit und nur sie spielen bei einem engen spielstand powerplay.

bei uns sind (junge) österreicher die wahren leistungsträger.
    hundertpfund, die geiers, herburger, schumnig, reichel (vor allem im vf) ... wir haben im vergleich zu den anderen relativ wenig imports und die bringen zum teil die erwünschte leistung nicht (sike, furey, zuyzin)
    top ist eigentlich nur scofield, lammers u. tenute bedingt. schon klar, dafür kann keiner was.
    ich will damit nur sagen das die helden vom vf und sf hauptsächlich österreichische spieler waren.

das sind fakten die aber euer team und eure leistung nicht schmälern sollen.
    viele imports allein sind ja kein garant.
    coach daum hat sorgfälltig ausgewählt und aus dem bunten haufen ein ebel topteam gemacht. vor allem im taktischen bereich.

und so nebenbei finde ich einen meister aus linz gar nicht unsymphatisch :thumbup:

hoffe aber trotzdem das der kac heute noch irgendwas bewirken kann und wenns heute schon aus sein soll, dann soll sich das team mit anstand verabschieden.

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. April 2012 um 08:59
    Zitat

und so nebenbei finde ich einen meister aus linz gar nicht unsymphatisch :thumbup:
    MISSION 30 ist in Gefahr

Eine nette Botschaft aus dem Umfeld des Rekordmeisters...
    :D

• EIsenvater
    Gast
    • 1. April 2012 um 09:00

falls noch nciht aufgefallen die Black Wings spielen die ganze Saison über schon mit 4 Lininen 1 un2 zwei sehr legiolastig... aber zu der zeit als es nicht so lief ( muhaaaa) kammen auch die ösis zum einsatz in 1 und 2 .

Powerplay und Unterzahl wird ebenfalls rotiert. I glaub dem Daum ist es herzlich wurst woher ein spieler kommt. wenn er die Leistung bringt die er von Ihm sehen will wird er auch spielen in der 1, 2, 3 4, linien so wie es DAS BESTE FÜR DAS TEAM ist.

• eisbaerli
    Gast
    • 1. April 2012 um 09:01
    Zitat von coach

top ist eigentlich nur scofield, lammers u. tenute bedingt. schon klar, dafür kann keiner was.
    ich will damit nur sagen das die helden vom vf und sf hauptsächlich österreichische spieler waren.

chiodo nicht?

ansonsten hast im wesentlichen nicht unrecht.

ich sehe die große frage der zukunft in der trainerposition , dann wird sic hdie baustelle siklenka von selbst fertigstellen ;)

heute hilft nur unbeschertheit das berühmte momentum und ein wenig glück

• cappin0
    NHL
    • 1. April 2012 um 09:18

wann ist wirklich beginn, 17.30 oder 17.45 ?
    müssen wir auf die zwei ( die immer solange beim buffet stehen ) warten bis sie ihren allerwertesten in bewegung setzen ;)
    schön langsam wirds kribbelig, [prost]

• seeleopard
    EBEL
    • 1. April 2012 um 09:21

das haben sich die KACler für heut memehrmals reingezogen..... http://www.youtube.com/watch?v=CqjcPOVJ2eU&feature=fvwrel und das auch...http://www.youtube.com/watch?v=aCeU1uec86g&feature=relmfu [Popcorn]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. April 2012 um 09:25

alles gute den linzern heute, macht den sack zu, ihr habt es euch verdient

• seeleopard
    EBEL
    • 1. April 2012 um 09:39
    Zitat von sebold

alles gute den linzern heute, macht den sack zu, ihr habt es euch verdient

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [Popcorn]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. April 2012 um 10:23
    Zitat von seeleopard

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [Popcorn]

naja, so wild hat die cat nicht gewirkt, aber natürlich ist er noch nicht closed, but it's in

• coach
    YNWA
    • 1. April 2012 um 10:39
    Zitat von eisbaerli

chiodo nicht?

ansonsten hast im wesentlichen nicht unrecht.

ich sehe die große frage der zukunft in der trainerposition , dann wird sic hdie baustelle siklenka von selbst fertigstellen ;)

heute hilft nur unbeschertheit das berühmte momentum und ein wenig glück

chiodo, ja auch ... zumindest meistens.
    hatte im playoff aber auch seine tiefs.

• Linzer88
    NHL
    • 1. April 2012 um 11:18

Diese bösen ausländer bei den linzern. Nehmen doch wirklich dem KAC den meistertitel weg. ;( ;( ;(

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. April 2012 um 11:22

Die Luft ist sowas von heraussen, hoffentlich gehts dem Team da anders.

Irgendwie ist heute Finalspieltag, aber keinen (roten) interessierts mehr. ;(

• Weasel
    EBEL
    • 1. April 2012 um 11:26
    Zitat von Tine

Die Luft ist sowas von heraussen, hoffentlich gehts dem Team da anders.

Irgendwie ist heute Finalspieltag, aber keinen (roten) interessierts mehr. ;(

i waß jo echt nit wos di befähigt für mi zu sprechen. Also mi intressierts sehr wohl noch! Auch wenn wir verlieren sollten, fahr ich gern heute nach Linz um den KAC anzufeuern! Schade find ich nur, dass 2 mögliche Eishockeyabende durch einen vorzeitigen Meistertitel der Linzer kaputt gehn würden :) !

• Laus33
    Nationalliga
    • 1. April 2012 um 11:30

nach dem Spiel 4 in Klagenfurt, glaube ich nicht an ein 6 Spiel.
    sehr schönes Spiel von Linz, sie haben sich diesen Titel mMn verdient.
    [winke]

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 1. April 2012 um 11:46

Um welche uhrzeit wird das spiel übertragen? Und wem soll ich die daumen drücken? :D
    Dass mir der weber nicht genehm ist, weiss man glaube ich, aber da kann die mannschaft des KAC ja nix für. Denke wenn linz gewinnt, hat webers vorgänger wohl gute arbeit geleistet, aber möge der bessere gewinnen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. April 2012 um 11:46

Weasel

na eh gut, :thumbup: dann gehts nur mir so.

• iceman
    LaLaLand
    • 1. April 2012 um 11:54
    • Offizieller Beitrag

ist übrigends das offizielle playoff lied des EHC heuer .... falls ihr es noch ned kennt ....

wahhhh in drei stundeng ehts ab in die halle ... !!!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Weasel
    EBEL
    • 1. April 2012 um 12:07
    Zitat von iceman

ist übrigends das offizielle playoff lied des EHC heuer .... falls ihr es noch ned kennt ....

tut mir leid Eismann, aber das sag ich jetzt nicht nur weil ich ein KAC fan bin...

aber das Lied ist echt grottenschlecht!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™