Da stellt sich mir schon als erstes die Frage was Welser bei der WM zu suchen hat?
Ach, der ist der Mann fürs grobe, braucht doch heutzutage jede Mannschaft.
Für ein paar Checks ist er doch immer gut [winke]
Da stellt sich mir schon als erstes die Frage was Welser bei der WM zu suchen hat?
Ach, der ist der Mann fürs grobe, braucht doch heutzutage jede Mannschaft.
Für ein paar Checks ist er doch immer gut [winke]
Gratulation zum 4:2 Sieg, soviele Spiele haben wir gegen BLR eh noch nicht gewonnen.
Ja wenn ich mir die Liste so anschaue sind einige Spieler dabei wo man sich diese Frage wohl eher stellen kann als beim Klagenfurter Daniel Welser. Auch dann noch wenn ich mir die Vereinsbrille absetze. Diesen Test würde ich auch anderen raten - ist wirklich empfehlenswert. [prost]
Ja wenn ich mir die Liste so anschaue sind einige Spieler dabei wo man sich diese Frage wohl eher stellen kann als beim Klagenfurter Daniel Welser. Auch dann noch wenn ich mir die Vereinsbrille absetze. Diesen Test würde ich auch anderen raten - ist wirklich empfehlenswert.
Genauso ist es!
Wegen diverser Geschehnisse in den Play-offs der letzten Jahre wird ihm offensichtlich die Fähigkeit, Eishockey zu spielen, abgeredet. :wall:
Wir Salzburger wissen trotzdem was er kann!
Nochmal kurz zum Geisterspiel vom Karfreitag:
In der heutigen Kärntner KRONE steht, dass von einer Bestrafung der in der Halle befindlichen Fans Abstand genommen wurde, weil "es ohnehin nur wenige waren."
Abgesehen davon, dass ich aus dem K-VeranstaltungsG sowieso keine Bestrafung der Teilnehmer an einer Veranstaltung ableiten kann (dies ginge wohl nur unter Heranziehung des Sicherheitspolizeigesetzes), erscheint mir diese Rechtsansicht doch mehr als zweifelhaft. Wird ein begangenes Delikt (nach Ansicht des Juristen Dr. Albert Krainer soll es ja eines sein) zu KEINEM Delikt, wenn es "NUR WENIGE" begehen?
Das Wischiwaschi rund um dieses Thema ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten und wird nun durch diese Aussage dieses Herrn Juristen noch peinlichkeitsadäquat ergänzt ... [kopf]
auch anderen passiereren Terminkollisionen ....
http://sport.orf.at/stories/2117402/
Bezeichnend was da vorrang geniesst